Dialer-SPAM mal anders...

Heiko

root
Teammitglied
Ich habe die folgende Mail schon mehrfach erhalten und auch schon Berichte von anderen Usern vorliegen, die sich über die folgende Mail beschwert haben:
From: "HDIALER.COM" <info @ hdialer.com>
To: info @ computerbetrug.de
Subject: Abrechnung
Date: Mon, 21 Apr 2003 04:07:09 +0100

Hallo Webmaster ,

Schauen sie sich mal unser Angebot unter hxxp://www.hdialer.com/ an!

Sie erhalten dann auch einen Dialerlink wie z.b :
hxxp://www.hdialer.com/drop/index.php?id=1462

Sobald der User auf JA klickt haben sie mindestens 12 Euro verdient und ab 71 Einwahlen täglich verdienen sie 15 Euro pro Einwahl

Sie können das Angebot dann auch mit 50 verschiedenen Layouts bewerben z.b :
hxxp://www.sex-archiv.net/index.php?id=1462

Anmelden unter hxxp://www.hdialer.com/anmelden.php

Bitte mailen sie kurz ob sie interessiert sind oder melden sie sich an und sie erhalten alle weiteren Informationen dazu!

Bitte sehen sie diese Email nicht als Spam an , soll nur eine Infomail sein.Ihre Email haben wir auch nicht gespeichert.Wenn wir sie belästigt haben dann tut uns dies leid , war nicht unsere Absicht.Sie werden von uns nie mehr eine Email erhalten.Wir sind durch ihre Webseite auf sie aufmerksam geworden!

Mit freundlichen Grüssen
info @h dialer.com
hxxp://www.hdialer.com
Das wird immer besser...
 
haste mal geschaut was sich dahinter verbirgt? Ich trau mir ja nicht draufzudrücken, bin so schüchtern.

Aber in den letzten circa zwei Wochen bekomm ich ne Menge Spam 4 bis 6 fach auf dieselbe Mailadresse. Ich frag mich nur was die damit bezwecken wollen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas versehentlich aufmacht, wenn er dieselbe Mail 6-fach bekommt. Klarer kann man doch nicht sehen, dass das Spam ist?

Gibt es wirklich Leute, die sowas anklicken, wenn es 6-mal reinkommt und schon alleine deshalb nervt??
 
Zurück
Oben