Dialer & DFÜ, ein Lösungsansatz

jupp11 schrieb:
Total anonymer Gast schrieb:
Könnte es sein, dass du nicht hören willst, dass Prozesse in Dialersachen Risiken bergen? Wenn es so einfach wäre, wie du dir das vorstellst, dann wäre die Entscheidung des AG Torgau nicht ergangen. Die Gerichte müssen nicht zwangsläufig den auf dieser Seite genannten Linien folgen.

Erläutere mir mal, warum ich frustriert sein sollte.

Und ob der Betroffene eine 'Einzelfallmauschellösung' - wie du es nennst - akzeptiert, ist nicht deine oder der Moderatoren Entscheidung, sondern einzig die Entscheidung des Betroffenen.
Hab ich irgendetwas anderes gesagt?
Deinen Postings ist durchaus die Meinung zu entnehmen, dass keiner zahlen soll und kein Vergleich stattfinden soll. Eine andere Meinung läßt du offensichtlich nicht zu. Sonst würdest du jetzt nicht so aggressiv reagieren.
Jupp11 schrieb:
Konstruktives hast du nicht anzubieten und daraus schließe ich, daß du
aus welchen Gründen auch immer frustriert bist.
Dieser Schluss ist mE lächerlich. Er zeigt, dass du für deine Behauptung, ich sei frustriert, keinerlei Anhaltspunkt hast.
Jupp11 schrieb:
Hab ich etwa empfohlen zu prozessieren?
siehe oben!
Jupp11 schrieb:
Nur ständig zu wiederholen, daß Prozesse Risiken bergen ist selbst für den unerfahrensten Laien
nichts Neues.
Und - wie es hier geschieht - die Prozessrisiken totzuschweigen, halte ich für grottenfalsch.
Jupp11 schrieb:
Offensichtlich bist du mit der "Teilabzocke" voll einverstanden, sonst würdest du sie ja nicht
so vehement anpreisen, da könnte man fast argwöhnisch werden...
Wo habe ich die 'Teilabzocke' denn so 'vehement angepriesen'? Die Art und Weise wie du hier mit polemischen Unterstellungen und Verdrehungen arbeitest, wenn dir die Meinung anderer nicht paßt, ist ekelhaft.
 
jupp11 schrieb:
Total anonymer Gast schrieb:
wenn dir die Meinung anderer nicht paßt, ist ekelhaft.
Wenn du meinst, jeder outet sich auf seine Weise, und wenn es über die Wortwahl ist...

Auch das zeigt, dass du nicht in der Lage bist, deine Unterstellungen zu substantiieren.

Der Jurist schrieb:
Ach, Jupp 11, mach Dir nichts draus.

Ich habe den Eindruck, da zieht jemand eine ganz komediantische Nummer ab.
Ich hoffe, du konntest Jupp11 mit deinem Trost wieder ins seelische Gleichgewicht bringen. Das kommt ihm immer so schnell abhanden, wenn er abweichende Meinungen liest. Ist auch kein Wunder, wenn man an solch hohem Realtiätsverlust leidet.
 
Dialer & DFÜ - ein Lösungsansatz???

@jupp (auch Rheinländer?)
@Jurist (zurück aus dem Urlaub?)
@totalanonymergast (hello again ...)
@alle anderen komödiantischen etc. -

es macht ersichtlich Spaß, auch mal neben dem Thema rumzufrotzeln, sich anonym oder fastanonym anzugiften, zu outen oder anzudeuten - mache ich auch gerne.

Aber:
Ist dies nicht ein Hilfeforum für Geschädigte? Wenn ich jetzt mit Dialern & DFÜ ein Problem habe und daher (vielleicht auch über eine Suchmaschine) bei diesem Topic lande, entdecke ich einen munteren Kreis aussagewilliger Menschen, die sich offensichtlich weitergehend kennen, unterschiedlich leiden können und alle so viel Ahnung vom Thema haben, dass sie übereinstimmend nix Inhaltliches mehr posten müssen, da die anderen den Inhalt eh schon kennen.

Ich will weiterhin bloß keine Zensur - aber ein wenig Selbstdisziplin könnte nicht schaden.

Dieter Nuhr: "Wenn man mal keine Ahnung hat - einfach Fresse halten."

KatzenHai: "Wenn man mal nix zum Thema hat - einfach lesen und abwarten."

Sonntagsgruß aus der Ringfeststadt

KatzenHai
 
sorry hab leider auch schlechte Erfahrung mit Dialerabziehern deren Firmensitz anscheinend auf den Bahamas liegt gemacht und wollte nur wissen ob hier jemand diese Firma kennt, sie taucht immer wieder in Artikeln von diversen Dialerschutzseiten auf.
 
Zurück
Oben