Dialer-blocker / Conrad /ISDN

twt

Frisch registriert
Hallo,
kann mir jemand die genaue Programmierung dieses dialer-blockers erklären,-ich komme mit der Bedienungsanleitung nicht klar.

Danke!

twt
 
Anonymous schrieb:
Hallo twt,

wo ist denn genau dein Problem?

Hallo,
muß ich nach jeder Programmierung ( Anmeldung von Geräten,Anmeldung des zu überwachenden Gerätes ) zuerst in den Betriebszustand ( grüne Kontrollleuchte ) zurückkehren?

Gruß

twt
 
twt schrieb:
muß ich nach jeder Programmierung ( Anmeldung von Geräten,Anmeldung des zu überwachenden Gerätes ) zuerst in den Betriebszustand ( grüne Kontrollleuchte ) zurückkehren?
8.1 Anmeldung von Geräten

Dies betrifft nur Geräte mit uneingeschränkter Einwahlberechtigung. Hierzu ist die Taste mindestens 5 Sekunden zu drücken und zu halten. Nach 2 Sekunden ertönt ein einzelner Signalton und die rote Leucht-diode blinkt schnell, nach 5 Sekunden erfolgt ein doppelter Signalton und die rote Leuchtdiode blinkt langsam. Jetzt ist die Taste zu lösen.
In diesem Betriebszustand können alle direkt am S4-Bus angeschlossenen ISDN-Telefone und ISDN-Faxgeräte angemeldet werden. Die Anmeldung erfolgt durch Aktivieren des entsprechenden Gerätes. Dies geschieht z. B. durch Abheben des Telefonhörers und wieder Auflegen nach wenigen Sekunden (die Wahl einer Nummer ist nicht erforderlich). Dabei erkennt der ISDN-Dialer-Blocker das Gerät und quittiert dies mit einem kurzen Doppelton. Dieser Vorgang ist zu wiederholen, bis alle Geräte (das zu überwachende Gerät darf nicht angemeldet werden) angemeldet sind. Wird ein Gerät mit der gleichen MSN zweimal angemeldet, dann erfolgt ein Dreifachton.
Nach der Anmeldung der betreffenden Geräte können die Rufnummern (siehe Abschnitt 8.2 unten) programmiert werden.
Analoge Telefonapparate können/brauchen je nach Konfiguration der ISDN-Anlage nicht angemeldet zu werden.
Da steht nix von "Zurückkehren in den Betriebszustand" ....
 
Zurück
Oben