Dialer-Betrug: Hintermänner von Liquid Inc. gefasst

Eine nicht-Aussage zu interpretieren gehört zwar zu den schwierigsten Aufgaben eines Hermeneutikers, aber ich halte mich ja für einen guten ;)
 
Wie weit

Aka-Aka schrieb:
Wie weit in die Gegenwart reich(t)en eigentlich die Aktivitäten, um die es da im Moment geht?
leicht naiv gefragt ;)
Dies vielleicht gemeint (Zitat): "... bis zur Abschaltung der Rufnummern im August 2003 ..."
 
Glaube Aka meint, welche Aktivitäten sonst noch von Amts wegen "analysiert" werden, außer den bereits bekannten. Doch dazu werden/bleiben die Meldungen vorerst unpropagiert, siehe auch > HIER <!
 
Re: Wie weit

Anonymous schrieb:
Aka-Aka schrieb:
Wie weit in die Gegenwart reich(t)en eigentlich die Aktivitäten, um die es da im Moment geht?
leicht naiv gefragt ;)
Dies vielleicht gemeint (Zitat): "... bis zur Abschaltung der Rufnummern im August 2003 ..."
nee, das meinte ich definitiv nicht... Ich meinte, ob Liquid was zu tun hat mit einer Firma, die als "biller" eines tollen Systems genannt wurde, das sich "Administrations- und Tracking Tool der nächsten Generation" nennt.
Antworten erwarte ich aus Mainz oder Aachen ;)
 
Das ist, mit Verlaub, ziiiiiemlich geil ;)
Ich möchte ihm ein Liedchen singen, dem "Wahl-Letten":
hier klicken für Amazonschleichwerbung
...
oder ihm ein Buch in die Haft schicken:
schleichwerbung für bol

Im Ernst: Das ist eine klasse Nachricht. Ich werde heute abends mal ein Gläschen Scotch auf die Osnabrücker trinken...

Insbesondere sucht die Staatsanwaltschaft noch nach Usern, die damals geschädigt wurden. Nur wer sich meldet habe die Chance, sein Geld zurückzubekommen, so die Fahnder.

Dabei könnte es wohl nicht nur darum gehen...
 
Anonymous schrieb:
Nein, nein,... Liquid FXP ist nicht LIQUID Inc (aka ... nee, das lass ich mal lieber).
Was Liquid Inc angeht, da freue ich mich schon heute auf die Ergebnisse. Und wie ;)
(dieses fälschliche Zusammenschmeissen habe ich hier mit verursacht...
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=8743
Übrigens zu einem Zeitpunkt, als ich glaubte, das thema LIQUID INC sei längst erledigt... also sorry dafür)
 
Aka-Aka schrieb:
Da fehlt der "ZURÜCK"-Button, der zu http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/brwe/pi_osnabrueckstadt/Fahndung/fahndung.htm führte.
Kann es also sein, dass das nicht mehr aktuell ist?

Übrigens bemerkenswert, diese so kurz hintereinander gesposteten Fragen aus der Anonymität:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=120190#120190
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=120191#120191
 

Anhänge

  • zurueck.gif
    zurueck.gif
    508 Bytes · Aufrufe: 1.068
hi ja das war beides ich..

habe das damals alles mitbekommen bei interfun, und jetzt liquid,
warum damals alles so heiss gekocht wurde und man jetzt nichts mehr hört.

ist ja schon verwunderlich...
 
Zurück
Oben