Dialer-Betrug: Hintermänner von Liquid Inc. gefasst

Nein, verwunderlich finde ich das nicht. Aber was ich verwunderlich finde, erzähle ich für gewöhnlich unbekannten Gästen nicht. Höchstens in fremden Sprachen ;)

¿Por qué éstos y no los otros? ¿Y por qué no todos?
(Damit man mich auch in Mallorca versteht)

und hier für unsere Freunde in Hong Kong:
为什么这些和不是其他? 并且为什么不是所有?
 
Aka-Aka schrieb:
¿Por qué éstos y no los otros? ¿Y por qué no todos?
(Damit man mich auch in Mallorca versteht)

und hier für unsere Freunde in Hong Kong:
为什么这些和不是其他? 并且为什么不是所有?

  • Warum diese und nicht die Anderen? Warum nicht alle?
Mit etwas Aufwand übersetzt für die Allgemeinheit.

[Auch solche Texte unterliegen den NUBs! Wobei bei Unklarheiten zur Sicherheit gelöscht wird, wenn die Moderatoren nicht erkennen können, welchen Inhalt ausländische Postings haben. Also: Obacht!] - modaction.sep
 
:oops:
also ich habe zumindest die spanische Übersetzung für verständlich genug gehalten...
(sorry für die Mühen)

Es hat übrigens einen sehr ernst gemeinten Hintergrund. Ich bin da gestern zufällig (erneut) auf eine Sache gestossen, die in englischen Spezialforen im Sommer 2004 für viel Aufsehen gesorgt hatte. Da wurde später (Jan 2005) mehrfach auf eine deutsche Polizeiaktion angespielt, die damit - wie angedeutet wurde - in Verbindung stehen soll

Ich dachte immer, damit wäre Hamburg gemeint gewesen (macht auch Sinn) - aber die sprachen offensichtlich entweder von "Liquid Inc." oder der Fall "Liquid" ist mehr als nur der "Fall Liquid".

ich denke man könnte ein paar Hinweise finden, z.B.
im antispam bzw. hier bzw. hier

Wenn solche "Größen" im Geschäft wie M**T und A*A von "The Pond" da einen Zusammenhang sehen, würde ich mir noch einmal überlegen, ob meine eigenen Hinweise vielleicht doch nicht nur Spinnerei sind. Wenn dem aber so wäre, wäre meine Frage "wieso die und nicht die anderen" und vor allem natürlich "und wiso nicht alle"? ein extremst ernst gemeinter Hinweis...

Leider kann ich das nun einmal nicht deutlicher schreiben. Entweder jemand weiss davon, dann soll er mir eine PN schreiben - oder nicht. Dann gehe ich (mit diesem thema) halt wieder... "in Frieden"...
 
Bessere Idee - zurück zum Thema.

Das Interimsgeposte schadet nicht wirklich - und alles moderieren wir hier nicht. Ist immer noch Internet, nicht gedruckte Leinenbücher alleine mit hochgeistigen Texten ;)
 
Also das Thema war "Liquid Inc" und da kam dieser Gast und fragte bei den beiden Themen (Liquid, Interfun) nach, was daraus geworden ist.
Ich würde mal sagen, beide Sachen sind noch nicht abgeschlossen, oder?
 
Anonymous schrieb:
Organisationsänderung in Niedersachsen: Die Polizeiinspektion Osnabrück-Stadt gibt es nicht mehr, die Webseiten mussten umziehen zur neuen Polizeiinspektion Osnabrück - da passten die Links nicht mehr. www.dialer-os.de.gg verweist jetzt auf den Link "Dialer" auf der neuen Webseite www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdos/osnabrueck/ - nur das mit dem alten "Zurück-"-Button, das klappt nicht.
 
Zurück
Oben