Dialer 01033-0190 016 071 Interfun GmbH

fidelis

Frisch registriert
:roll: Der Geschädigte, registriert unter Datenatz 32, möge bitte mit mir Verbindung aufnehmen, da mein Fall (Rufnummer und Verbindungspreis) mit ihm identisch ist.
Ähnlichkeit weisen auch die Datensätze Nummer 102 (Rufnummer 01033-0190016072) sowie Nummer 45 (Chatzugang.exe) auf.
 
Interfun GmbH

habe selber so ein Problem aber aleine kommt man an dieser nicht ran gemeinsam ist es besser, so hat mein Anwalt gesagt ich wollte mein Geld von denen wieder haben.
Die behaupten das ich dieses in anspruch genommen habe aber ich kann mit rugend gewiessen sagen das ich es nicht nötig habe. Ich weiß nicht wo und wie man eine Gemeinschaftsklage einreichen kann.
Wenn du es weißt dann schreib mir bitte an [email protected] betr.Interfun GmbH
dann weiß ich bescheidt.

gruß
Peter
 
Zurück
Oben