DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Bitte da im Eure Erfahrung und Info...
Denn Schufaeintage und Vollstreckungsbescheide kann wohl keiner gebrauchen.
Gruss
Frank:wall:

Auf beides wirst Du lange warten können. Bisher in der freien Wildbahn kaum gesichtet. Warum? Scroll bitte nach oben auf diese Seite und schau Dir die Links und Videos an. Danach ist der Kopf sicherlich frei für die wirklichen probleme des Lebens ;) .

LG
wahlhesse
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Danke,
das kann schonmal beruhigen...
Mache mir halt nur Sorgen, da ich mich da eingetragen habe und da dann eine etwaige Rechtsmässigkeit möglicher Weise zustande gekommen ist.
Habe mir die Homepage von denen nochmals angesehen..unter den Feldern, wo man sich einträgt ist der Zusatz, dass es 92 € kosten soll eingetragen..kann mich nicht erinnern, dass dies im November letzten Jahres dort gestanden haben soll..
Die letzte Drohung, vor der von vor 3 Tagen, kam mitte Dezember...ist eh schon mehr als nur eigenartig.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ok..ok..
Merci erstmal...
Das heisst, ich warte einfach ab und sammel, wie schon seit Anfang, alle von dort kommenden mails und Schriftverkehre?!
LG
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Frank (willingen9)

du kannst ganz beruhigt sein. Hier ist kein Vertrag zustande gekommen. Die wollen dir nur Angst mit haltlosen Drohungen einjagen. Rechtlich haben diese [ edit] keine Chance, dir etwas anzuhaben. Je weniger Leute sich hier einschüchtern lassen, desto uninteressanter werden in Zukunft für solch windigen Geschäftemacher derartige Aktionen. Also bitte Ruhe bewahren und nichts unternehmen. Sieh dir dazu auch die vielen anderen, teilweise wirklich hilfreichen Beiträge an.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Danke..das werde ich machen....
Wenn mit "Nichtstun" auch dazu beitragen kann, dass dies immer uninteressanter für windige Möchtegern-Geschäftslaute wird, bin ich voll dabei.
Ich warte ab und hoffe trotzdem, dass einfach alle im Sande verlaufen wird.
LG
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Willingen38,

Gut so! Wenn du noch darüberhinaus etwas tun möchtest, dann schick vieleicht der Wirecard Bank ([email protected]) eine Mail, in welcher du denen mitteilst, dass sie sich mit "Internet Media Ltd." einen besonders windigen Kunden eingfangen haben, der den Namen der Bank Tausenden von Menschen per Internet in üblen Drohbriefen verbreitet. Frag sie, ob das in Interesse der Bank liegt. :scherzkeks:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Wer mit Crosskirk groß geworden ist, ist möglicherweise nicht ganz so empfindlich.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die letzte Drohung, vor der von vor 3 Tagen, kam mitte Dezember...ist eh schon mehr als nur eigenartig.

also meine letzte mahnung kam anfang november letzten jahres, bis vor drei tagen wiedermal eine kam und meine daten liegen angeblich auch schon lange beim inkassobüro.
Ich geh da jetzt auch überhaupt nicht mehr drauf ein, scheint ja tatsächlich alles bauernfängerei zu sein...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo allerseits

Ich gehöre leider auch dazu.
Habe denen jedoch eine Mail geschickt und geschrieben, dass ich, obwohl ich das nicht mal müsste da ich mich weder eingeloggt noch angemeldet habe, trotzdem Gebrauch vom Widerrufsrecht mache, bevor noch mehr Mails kommen, da ich mich ja im Netz schon schlau gemacht hatte.

Reaktion kam natürlich keine, bis ich die erste Mahnung erhalten habe.
Also habe ich denen nochmals geschrieben. Super Antwort habe ich erhalten, ich könne nicht kündigen, da es kein Abo ist. (Habe doch nicht gekündigt?)
Und mein Widerrufsrecht sei erloschen, da ich die Dienstleistung genutzt habe. (Widerspruch?)

Darauf habe ich denen nochmals geschrieben Sie solle mal auf das Datum achten, das Widerrufsrecht sei mit Sicherheit nicht abgelaufen sondern fristgerecht erledigt worden! Diese jedoch nicht darauf eingegangen sind.

Irgendwann wie bei euch kamen teilweise nach 3 Monaten Mahnungen.

Ich bin nie wieder drauf eingegangen.

Am 26.01.2009 habe ich schon wieder was von denen erhalten, das dass Inkassobüro weitere Massnahmen zur Forderungseinzug/zur Vollstreckungweiterleiten wird.

Diesmal ging es jedoch schneller und erhalte heute prompt wieder eine Mail:


+++ WICHTIG +++ GERICHTSVERFAHREN +++

Sehr geehrte/r Frau/Herr ,

da Sie sich trotz Einschaltung eines Inkassobüros und ggf. Weiterleitung Ihrer Daten an Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) nicht zur Zahlung bewegen ließen, wurde nunmehr das

GERICHTLICHE KLAGEVERFAHREN

gegen Sie in Auftrag gegeben.

Zur Erinnerung: Sie haben sich auf der kostenpflichtigen Webseite DeinSchicksal.cc angemeldet. Dabei haben Sie die Preisvereinbarung (92,00 EUR sowie die AGB) akzeptiert.

Bei weiterer Zahlungsverweigerung werden Ihnen mindestens folgende Kosten entstehen:

Hauptforderung: EUR 92,00
Ausserger. Anwaltskosten: EUR 32,50
Ausserger. Auslagen: EUR 6,50
USt. auf ausserger. Kosten: EUR 7,41
Verfahrensgebühr (VV3100): EUR 32,50
Terminsgebühr (VV3104): EUR 30,00
Auslagen (VV7001, VV7002): EUR 12,50
USt. auf Kosten: EUR 11,16
Gerichtskosten (3,0): EUR 75,00

--------------------------------------------
Gesamt: EUR 299,57


Dazu kommen Kosten für Auslagen, Reisekosten sowie die Kosten der Vollstreckung. Die Forderung wird nach Erlangung eines rechtskräftigen Urteils durch den Gerichtsvollzieher und durch Kontopfändung vollstreckt.


Diese Massnahmen können Sie NUR NOCH durch eine sofortige Zahlung vermeiden:

Betrag: EUR 101,50

Empfänger: IM Internet Media Ltd.

Bank: Wirecardbank

Konto: [.....]

BLZ: 51230800

SWIFT/BIC: [.......]

IBAN: [.......]

Verw.zweck: [........]

Hochachtungsvoll
Internet Media Ltd.

***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

[noparse]DeinSchicksal.cc[/noparse]
[email protected]

***************************************
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.
***************************************

Soll ich das ganze wirklich weiterhin ignorieren? :-?

Grüsse euch alle, Elja
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo!

Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und hätte jetzt mal eine Frage. Ich habe ebenfalls Rechnungen und Mahnungen per Mail bekommen, die schon mal dauernd in den Spamfilter gelangen. Das allein ist schon mal seltsam =) Aber gut, ich habe diese Dinge bis jetzt alle ignoriert, heute kam allerdings die Mail mit +++ Achtung Gerichtsverfahren +++
Ich werde hier einen Teil davon zeigen, dass ihr seht, was ich meine:
da Sie sich trotz Einschaltung eines Inkassobüros und ggf. Weiterleitung Ihrer Daten an Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) nicht zur Zahlung bewegen ließen, wurde nunmehr das

GERICHTLICHE KLAGEVERFAHREN

gegen Sie in Auftrag gegeben.

Zur Erinnerung: Sie haben sich auf der kostenpflichtigen Webseite DeinSchicksal.CC ngemeldet. Dabei haben Sie die Preisvereinbarung (92,00 EUR sowie die AGB) akzeptiert.

Bei weiterer Zahlungsverweigerung werden Ihnen mindestens folgende Kosten entstehen:

Hauptforderung: EUR 92,00
Ausserger. Anwaltskosten: EUR 32,50
Ausserger. Auslagen: EUR 6,50
USt. auf ausserger. Kosten: EUR 7,41
Verfahrensgebühr (VV3100): EUR 32,50
Terminsgebühr (VV3104): EUR 30,00
Auslagen (VV7001, VV7002): EUR 12,50
USt. auf Kosten: EUR 11,16
Gerichtskosten (3,0): EUR 75,00

--------------------------------------------
Gesamt: EUR 299,57


Dazu kommen Kosten für Auslagen, Reisekosten sowie die Kosten der Vollstreckung. Die Forderung wird nach Erlangung eines rechtskräftigen Urteils durch den Gerichtsvollzieher und durch Kontopfändung vollstreckt.

Diese Massnahmen können Sie NUR NOCH durch eine sofortige Zahlung vermeiden:

Betrag: EUR 101,50
Empfänger: IM Internet Media Ltd.
Bank: Wirecardbank
Konto: ****
BLZ: 51230800
SWIFT/BIC: ****
IBAN: ****
Verw.zweck: Mahnung Nr. [ edit]

Hochachtungsvoll
Internet Media Ltd.
***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

[noparse]http://www.DeinSchicksal.CC/
[email protected] [/noparse]

Ich habe vor, das weiter zu ignorieren, aber was ist, wenn weitere Maßnahmen kommen. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass etwas ernsthaftes rauskommen wird, aber trotzdem die Frage, ob mir jemand helfen kann!!

Danke schon jetzt,
Liebe Grüße
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Sorry für die Doppelmeldung! Das kam ziemlich gleichzeitig, aber immerhin seh ich, dass ich mit meinem tollen Gerichtsverfahrensschicksal nicht alleine bin =)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

damit bist du ganz sicher nicht alleine....ich habe heute exakt die selbe mail bekommen und mittlerweile kann ich sogar darüber lachen :-D:-D:-D:-D
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Seit über drei Jahren berichten hier User von derartigem Drohmüll. Nutzlosanbieter, die sich in
britischen Briefkästen verstecken, dürften wohl die allerletzten sein, die ihre schwachsinnigen Drohungen wahrmachen

Vier Nutzlosanbieter mit deutschen ladungsfähigen Adressen habe es vor Gericht versucht
und sind dabei voll auf die Schnauze gefallen

Vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend wahrscheinlicher, als was anderes als diesen Unfug zu erhalten:

Stories zum Schmunzeln Antispam e.V.

ansonsten lest die Infos ( Links oben auf der Seite )
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo alle zusammen
ich gehöre auch dazu
Hier meine Email von eben.
Weiter Text unter der Email

[ bekannter Drohmüll gelöscht / Modinfo]


Also ich werde Sie auch weiter ignorieren sollten Sie es wirklich auf einen Mahnbescheid ankommen lassen muß dann nur ein Häkchen bei Ich wiederspreche der Forderung machen und das ganze würde vor das amtsgericht gehen dort müßte dann die A.beweisen das es wirklich zu einer Forderung gekommen ist.

Die Änderung der Bankverbindung ist mir auch gleich aufgefallen.

Ich wünsche allen ein schönes WE
eure mausi 11
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Bitte von weiteren Postings mit demselben Schwachsinnsdrohmüll Abstand nehmen
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe mittlerweile gelesen, dass einige schon versucht haben, es bei der Polizei oder der Kripo zu melden... Aber ist das sinnvoll? Ich schätze die werden täglich solche Mails bekommen, aber was solln sie großartig machen?

Ich dachte mir auch, damit zur Polizei zu gehen, aber ich glaube nicht, dass sie etwas unternehmen könnnen....

Die Mails einfach weiter u ignorieren, wäre wohl das Beste, oder?

Danke für die Antwort =))
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe mittlerweile gelesen, dass einige schon versucht haben, es bei der Polizei oder der Kripo zu melden... Aber ist das sinnvoll?
Was soll die deutsche Polizei gegen eine britische Briefkastenfirma unternehmen?
Abgesehen davon handelt es sich um Zivilrecht und nicht um Strafrecht.

Die Mails einfach weiter u ignorieren, wäre wohl das Beste, oder?

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
Zurück
Oben