DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Wenn Du Spaß daran hast, dann mach das.
Allerdings solltest Du damit rechnen, dass Deine Mails in vielen Fällen gar nicht von einem lebenden Menschen gelesen werden. Viele Abzocker verwenden sogenannte "Autoresponder", das sind automatische Antwortmaschinen. Dein Text wird nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht, und es wird dann vollautomatisiert einfach mit vorgefertigten Textbausteinen geantwortet.
Mach Dir also keine übertriebene Arbeit damit. Es gibt besseres zu tun.
Iwo - mach ich nicht, keine sorge ;). Mir ist es wurscht ob und was die antworten; das die nicht selbst sich die "Mühe" machen, sondern standardantworten loslassen - wenn überhaupt, ist bei solchen vögeln normal. Aber... "Ich will doch nur spieeehhhln hmmm hmmm" `*laut träller...* Wenn ich keinen bock mehr habe, dann werfe ich das lästige spielzeug einfach weg *grööööhl*
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Also: ich habe mir mal die mühe gemacht, und den full header meiner empfangenen email von diesem netten verein copiert:

Return-Path: <[email protected]>
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail 25794 invoked by uid 0); 11 Dec 2008 18:23:19 -0000
X-Ob-Received: from unknown (192.168.10.60) by mta1-8.us4.outblaze.com; 11 Dec 2008 18:23:19 -0000
Received: from localhost (60.10.168.192.in-addr.arpa [192.168.10.60]) by as2-7.us4.outblaze.com (Postfix) with ESMTP id F3DA0336720 for <"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 11 Dec 2008 18:23:18 +0000 (GMT)
X-Ob-Received: from unknown (192.168.9.25) by as2-7.us4.outblaze.com; 11 Dec 2008 18:23:18 -0000
Received: from plutonium.iminternetmedia.co.uk (83.93.206.91.in-addr.tarainform.net [91.206.93.83]) by spf3.us4.outblaze.com (Postfix) with ESMTP id 3EE541E7BD7 for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 11 Dec 2008 18:08:45 +0000 (GMT)
Received: by plutonium.iminternetmedia.co.uk (Postfix, from userid 65534) id 18EF7494504; Thu, 11 Dec 2008 19:07:20 +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Mime-Version: 1.0
X-Powered-By: OTRS - Open Ticket Request System (OTRS::Open Source Trouble Ticket System - Service Support System::Welcome!)
X-Mailer: OTRS Mail Service (2.3.1)
Message-Id: <1229018840.538399.855781466.4815.2@plutonium.iminternetmedia.co.uk>
X-Ob-Rescale-Score: 4
X-Spam-Status: Yes, hits=9 required=6 tests=[URIBL_JP_SURBL=5, URIBL_WS_SURBL=4]
X-Spam-Level: *********
X-Spam-Flag: YES

Kann mir mal bitte jemand diesen krimselkramsel auseinanderklamüsern ? Woher kommt dieser emailschrott überhaupt: received from..blahblahblah..um x ecken kam das wohl, wie es aussieht gelle... Welches ist denn nun die originale absender IP adresse wo man diese müllis lokalisieren kann.. DIe sagen die haben meine IP adresse. Naund??? Wir alle die online gehen, haben eine IP adresse *gacker* Fein, na sowas... ich habe doch deren auch odda? Die würde ich denen gern mal unter die gurke reiben wenns geht und auch gleich noch dazu, wo die sitzen.. Übrigens: meine email habe ich mit xxxxxxx ersetzt. Wenn ich emails schreibe, wird meine IP adresse automatisch im full header angezeigt: ohne diesen ganzen anderen müll, mein full header ist viel kürzer: ich verstecke mich nämlich nicht hinter x anderen received from - blahhhhh weil ich das nicht nötig habe da ich nix zu verbergen habe... Die allerdings schon gelle... Übrigens: der ihr antwortemail auf meine 1. mahnung war bei mir im spamordner gelandet, habe es heute morgen (odr wars gestern...lol) da zufällig entdeckt. Es stand nur blahh drin, meine frage, woher die meine email adresse haben, blieb natürlich unbeantwortet.
Hier wortlaut O-ton:
Sehr geehrte xx

Ihre Anmeldung zum Online-Test (www.DeinSchicksal.CC) kann durch den
Zeitstempel
(25.11.2008 06:31:34) sowie die IP-Adresse (xxxxxxxxxxxx)
technisch einwandfrei
und gerichtsfest nachgewiesen werden. Diese Daten wurden protokolliert.

Im Ausnahmefall, dass ein Dritter unter Benutzung Ihrer
E-Mail-Adresse oder Ihres
Internetanchlusses diesen Vertrag geschlossen hat, so haften Sie als
Anschlußinhaber auch für diese Nutzung.

Diese Haftung ist in der Rechtsprechung im Telefon- (Beschl. d. LG
Frankfurt a.M.
v. 26.11.2004, Az.: 2-16 S 126/04) und neuerdings im Internet-Bereich
(Urt. d. LG
Hamburg v. 26.07.2006, Az.: 308 O 407 / 06) anerkannt.

Wir haben Sie also aufzufordern, die Forderung fristgerecht zu begleichen.


Mit freundlichen Grüßen
Internet Media Ltd.



***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

www.deinschicksal.cc/
[email protected]
Soo ein schwachfug: ich hafte nun schon mal über garnix...LOL. Naja und um 6:31:34 war ich nirgendwo -allenfalls auf dem heimweg von der arbeit und beim autofahren surfe ich selten im internet..lol und wenn ich heimkomme, stürze ich mich ganz bestimmt nicht sofort auf spammer. Die haben mich zu garnix aufzufordern..lol

Naja, meine antwort war nicht gerade lieb..lol. Noch bin ich in spiellaune aber langsam verlier ich das interesse an diesem dummen spiel

Naja erstmal danke für das ausfutzeln (falls möglich) von diesem full header...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

ALso leutz ihr werdets nicht glauben: seit ich denen vorige woche geantwortet habe, auf deren depperte antwort und denen u.a. auch mitteilte, das ich die kripo eingeschaltet habe und die von denen hören werden, seit dem habe ich keine mahnung oder ähnliches mehr bekommen oder anderweitig von denen gehört:rofl:. Ob die inzwischen fracksausen gekriegt haben und mich in ruhe lassen? naja wengistens vorläufig:lol:; ich denke mal, das die ne weile warten ob da was von der K kommt und wenn nicht... dann fangen die bestimmt wieder an rumzunerven:kotz:. aber naja jedenfalls habe ich vorerst ruhe... das zeigt doch schon, das die nur darauf aus sind leute auzunehmen: wären deren forderungen echt, wäre denen die drohung mit der K doch egal gelle.. Bisher keine reaktion: man spielt toter mann. Ich habe die K wirklich geemailt (Das BKA) ob die nun wirklich was unternehmen egal was und wie weiss ich nicht. Ignorieren dürfen sie jedenfalls solche dinge nicht, wenn bürger sich mit [...........] auch solche wie diese hier, an sie wenden. Aber egal..wie und was auch immer: so lange die mich nicht weiter nerven mit forderungen auf die sie kein recht haben, solls mir backe sein, was die K macht :grins:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe auch inzwischen eine Zweite Mahnung erhalten. Interessant ist meiner Meinung nach ganz besonder der "Hinweis" am Ende des Textes:

"HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen."
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

"HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen."
Mich würde mal interessieren, was die Typen glauben außer dieser hohlen Drohung dagegen
unternehmen zu können. Zum Staatsanwalt laufen? das wird lustig :scherzkeks:

Unterlassungsklage? wäre auch luschtig Aber das Blöken mit schwachsinnigen Drohungen hat ja
Tradition in der Kasperletheatherbranche
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es sieht so aus, als hätten der schicksalhafte Betreiber ein kleines Bankenproblem gehabt. Er ist nun bei der Wirecardbank untergekommen und verschickt anscheinend seit dieser Woche wieder fleißig seinen Mist.

Keine Ahnung, ob es etwas gebracht hat, dass der eine oder andere eine Infomail an die Postbank geschrieben hat, mit dem Hinweis, dass es für das Image einer Bank nicht gut sein, wenn sie als Hausbank eines Betrügers in über 100.000 Mails erwähnt wird.

Nun hat sich also die Bankverbindung geändert und mit "[email protected]" kann man einen neuen Freund finden, den man in sachlicher Form auf die kleinen Schweinereien seines Kunden informieren kann.

Macht Spaß und vielleicht bringt es ja wirklich etwas ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Also ich habe am 6.11.08 die letzte Mahnung von denen bekommen und seither nichts mehr. Hab mich schon gefreut, das endlich Ruhe ist, aber Pustekuchen..... jetzt bekam ich folgendes:


+++ WICHTIG +++ LETZTE MAHNUNG +++

Sehr geehrte Frau .......,

trotz Abgabe Ihrer Daten an das Inkassobüro haben Sie es bisher nicht für nötig gehalten, Ihre fällige Schuld zu begleichen.

Zur Erinnerung: Sie haben sich auf der kostenpflichtigen Webseite[noparse]http://www.DeinSchicksal.CC/[/noparse] angemeldet. Dabei haben Sie die Preisvereinbarung (92,00 EUR sowie die AGB) akzeptiert.

Da Sie bislang nicht bezahlt haben, wurden Ihre Daten bereits an das Inkassobüro übergeben und sind dort gespeichert. Das Inkassobüro wird nun weitere Massnahmen zum Forderungseinzug/zur Vollstreckung der Forderung einleiten.

Dazu können auch die Klage gegen Sie am Amtsgericht sowie die Beauftragung eines Gerichtsvollziehers gehören.


Zahlen Sie zur Vermeidung dieser Inkassomassnahmen wie folgt (inkl. Mahngebühren):


Betrag: EUR 101,50

Empfänger: IM Internet Media Ltd.

Bank: Wirecardbank

Konto: [....]

BLZ: 51230800

SWIFT/BIC: [......]

IBAN: [......]

Verw.zweck: [......]

Wir weisen darauf hin, dass dies das letzte Angebot ist, diese Angelegenheit gütlich und ohne weitere Kosten und Unannehmlichkeiten abschließen.

Andernfalls wird diese Angelegenheit von nun an durch das Inkassobüro bearbeitet. Dort können u.a. folgende Massnahmen getroffen werden:
- Speicherung und Weitergabe Ihrer Personendaten an Auskunfteien (z.B. SCHUFA) mit Negativmerkmal,
- Speicherung in öffentlichen Schuldnerverzeichnissen,
- gerichtliches Verfahren gegen Sie,
- Vollstreckung durch den Gerichtsvollzieher,
- Konten-/Lohnpfändung.



Hochachtungsvoll
Internet Media Ltd.



***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

[noparse]
http://www.DeinSchicksal.CC/
[/noparse]
[email protected]

***************************************
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.
***************************************


Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? Weiterhin ignorieren?? Habe auch von einem Inkassobüro noch nichts bekommen.

Lg
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo dianellini,

das heißt es nur Ruhe bewahren und den ganzen Schmerren ignorieren. Die können dir garnix!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

also ich hoffe sehr, das die mir nix können. es wundert mich nur etwas, das erst nach kapp drei monaten jetzt wieder was von denen kam
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Dianellini,

die waren vorübergehend auf Tauchstation. Vorhin habe ich mich vertippt und wollte natürlich "Schmarren" sagen, aber du weiß wohl, was ixh gemeinz habe.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

also ich hoffe sehr, das die mir nix können. es wundert mich nur etwas, das erst nach kapp drei monaten jetzt wieder was von denen kam

also auch bei Dir mit neuer Bankverbindung :) - die Email-Adresse der Bank findest Du ja direkt über Deinem gestrigen Beitrag. Vielleicht fliegen sie ja bei der Bank auch wieder raus, wenn die Bank entsprechend von vielen Betroffenen informiert wird.... Nur Mut :)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Allg85,

hab schon verstanden, was du gemeint hast ;)
und mit tauchstation meinst du sicher, das die jetzt noch mal von vorne probieren, an die kohle ranzukommen? Ich bin echt froh, das ich schon damals auf dieses forum hier gestossen bin, sonst hätte ich warscheinlich nichtsahnend von deren machenschaften bezahlt.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

hallo ententuermer,

hab das mit der neuen bankverbindung noch nicht mal gecheckt, weil ich einfach über diese erneute mahnung geschockt war. :wall:
aber vielen dank für den tip!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es sieht so aus, als hätten der schicksalhafte Betreiber ein kleines Bankenproblem gehabt. Er ist nun bei der Wirecardbank untergekommen und verschickt anscheinend seit dieser Woche wieder fleißig seinen Mist.

Keine Ahnung, ob es etwas gebracht hat, dass der eine oder andere eine Infomail an die Postbank geschrieben hat, mit dem Hinweis, dass es für das Image einer Bank nicht gut sein, wenn sie als Hausbank eines Betrügers in über 100.000 Mails erwähnt wird.

Nun hat sich also die Bankverbindung geändert und mit "[email protected]" kann man einen neuen Freund finden, den man in sachlicher Form auf die kleinen Schweinereien seines Kunden informieren kann.

Macht Spaß und vielleicht bringt es ja wirklich etwas ;)


und sorry, das ich diesen beitrag erst jetzt nach meinen heutigen beiträgen gelesen hab....war so in rage, das ich einfach nur meine heutige mahnung reingesetzt hab.....werde jetzt den ganzen mist endgültig ignorieren....danke euch
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Eine Seite in deren Impressum und Registrierung eine virtuelle Briefkastenadresse in UK steht
( unter dieser Adresse gibt es tausende von mehr oder meist weniger seriösen "Unternehmen" )
Dein-Schicksal.CC wird betrieben von der
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield, West Yorkshire WF1 2HB
kann man einfach nicht ernst nehmen.

*.cc-Domainregistrierungen sind den Cocos Islands zugeordnet
auch das ein typisches Indiz zweifelhafter Geschäftsmethoden
Kokosinseln ? Wikipedia
Die Kokosinseln, auch als Keelinginseln bekannt, (englisch Cocos Islands oder Keeling Islands) sind eine Inselgruppe im Indischen Ozean. Sie sind ein australisches Außengebiet und liegen auf dem sogenannten Investigatorrücken. Die Bevölkerung beträgt 628 Einwohner (2005), die Fläche 14,2 km², das Wachstum der Bevölkerung 0,4 % (Stand: 2007). Die Top-Level-Domain ist .cc, die Hauptinsel mit Flughafen ist West Island.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

und sorry, das ich diesen beitrag erst jetzt nach meinen heutigen beiträgen gelesen hab....war so in rage, das ich einfach nur meine heutige mahnung reingesetzt hab.....werde jetzt den ganzen mist endgültig ignorieren....danke euch

Vorausgesetzt es handelt sich bei dieser "Betrügerei" um einen Betrug oder Betrugsversuch im strafrechtlichen Sinn, dann käme der Info-Mail an die Bank durchaus eine gewisse Bedeutung zu: Beihilfe zum Betrug (und sogar zum Betrugsversuch) ist nach deutschem Recht strafbar. Solange man als Bank keine Ahnung von den Machenschaften seines Kunden hat, ist es easy; bekommt man davon Kenntnis lässt sich die Beihilfe durchaus juristisch konstruieren - alleine die Publicity braucht sicherlich keine Bank...

"Follow the money" - wenn man die Burschen sonst nicht an den Eiern kriegt ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

...aber doch nicht durch die Bank, das ist Unsinn³!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

...aber doch nicht durch die Bank, das ist Unsinn³!

Danke für den analytischen wertvollen Beitrag :scherzkeks:

Möchte der Herr der breiten Mitleserschaft vielleicht noch mitteilen, was er genau als Unsinn erachtet? Die Beihilfe zum Betrug? Oder stellst Du in Frage, dass es einem Online-Betrüger das Leben etwas schwerer macht, wenn ihm ab und zu die Konten gekündigt (selbstverständlich nicht geplündert) werden?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo zusammen,
ich bin auch Opfer dieser dubiosen Firma geworden...auf den Link hin habe ich mich da registriert und den Test durchführen lassen.
Es war für mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich, dass dieser Dienst überhaupt etwas kostet.
Die entsprechenden Mahnungen, der ich beim ersten Mal widersprochen habe, habe ich bisher wie in diesem Forum beschrieben ebenfall erhalten.
Als letztes hab ich vor 3 Tagen die letzte Aufforderung zur Zahlung erhalten und dass meine Daten bereits beim Inkassobüro vorliegen müssten
Wie muss ich mich hier weiter verhalten..habe ich hier doch einen rechtsmässigen Vertrag durch meine Anmeldung vorliegen?
Bitte da im Eure Erfahrung und Info...
Denn Schufaeintage und Vollstreckungsbescheide kann wohl keiner gebrauchen.
Gruss
Frank:wall:
 
Zurück
Oben