Danke Gott für solche Menschen wie euch!

PhillaT

Frisch registriert
Oooh Mann, vor etwa 2 Stunden noch, habe ich geglaubt ich muss sterben... Ich hab mich bei diesem opendownload Zeug da angemeldet irgendwann so auf halblustig natürlich mit falschen Angaben und sowas... Und dann kommt so ne Email wo mir erklärt wird die ham mich an der Ip erkannt xD Oh Gott verdammt ich mein da hört man auf klar zu denken -.- Hab dann gleich panischer weise irgendeinen Mist geschrieben von wegen ja das war garnicht ich und sie solln mich in ruhe lassen und ich kenn keinen (namen genannt den ich angegeben hab) und sowas eben :confused: hab ja sogar überlegt jetzt meinen echten namen anzugeben aber bin erst 16 und ja hatte dann im Endeffekt kein bock auf irgendwelche scheiss konsequenzen... vorallem weil meine mutter da nicht allzu erfreut währe, grade jetzt wo wir am umziehen sind und es sich finanziell nur auf allerschärfste ausgeht. Dann wollte ich mir nochmal das registrierungsformular auf opendownload ansehen, weil ich nachgucken wollte ob ich wirklich auf dieses Widerrufsrecht da verzichtet hab... und war aber irgendwie nicht angemeldet aber irgendwie schon und konnt jedenfalls nicht neu registrieren. also geb ich opendownload bei google ein um von dort aus zu registrieren und an erster stelle trumpht diese geniale, witzig und intelligent geschriebene, ungemein hilfreiche und vorallem GUT GEMEINTE website. Ihr wart echt meine Rettung leute, errichtet ein Spendenkonto, ihr würdet mehr kohle machen als diese dämlichen abzocker da xD Nein spaß ich merk schon das ihr nicht auf geld aus seit. Wahnsinns Idee hoffe ihr freut euch über den Tribut und die vorgeschichte war nicht allzu zach. Habe jetzt auf die Rechnung geantwortet und den vertrag widerrufen und angegeben nicht rechtmäßig auf kosten hingewiesen worden zu sein. Die E-mail wurde zwar retourniert aber das kümmert mich jetzt nurmehr wenig. Ham ja eh nix in der hand diese gauner außer ANGEBLICH meine Ip die sie ja sowieso nicht nutzen können :confused:

Dank und Lob in höchsten Tönen!

MfG Phillip
 
Zurück
Oben