1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dank Drittanbietersperre keine Fahrkarte mehr

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Keserman, 13 Mai 2017.

  1. Keserman

    Keserman Guest

    Habe etwas blauäugig den Rat befolgt, eine Drittanbietersperre einzurichten.
    Seitdem kann ich mit dem Handy keine Fahrkarte mehr für die UBahn lösen
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Entsetzlich ...
    ... das Bargeld wurde ja abgeschafft.
    Außerdem kommst Du jetzt in unser Museum - Du bist seit Aeonen der erste der tatsächlich mit dem Handy eine Fahrkarte bezahlt.
    Also ich bin jetzt knapp 60 und habe seit über 20 Jahren ein Handy, auf die Idee mit dem Ding zahlen zu wollen kam mir noch nie
     
  3. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Tja, musst dich halt entscheiden.. Abofalle und Fahrkarte, oder keine Fahrkarte, dafür aber auch keine Abofalle....

    Man kann die Drittanbietersperre auch wieder rückgängig machen...
     
  4. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Bloß nicht, sonst rauschts im Popupfallenkarton! Ich nehme entweder die EC-Karte oder Mastercard/Visa zum Fahrkartenkauf. Und das funktionierte bislang immer.
     
  5. Grundler

    Grundler Guest

    Ichmach das immer per SMS und hatte noch nie Problem
     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Schön für Dich ...
    ... magst Du langsam nicht woanders spielen gehen?
     
    jupp11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen