cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo an alle Cyber-Design Geschädigten,
als ich bestellen wollte, ging, wie schon mehrfach beschrieben, niemand ans Telefon.
Danach habe ich eine Mail geschickt: "Ich möchte bestellen, wo kann ich telefonisch Einzelheiten klären ?" Dann bekam ich sofort eine Telefonnummer und auch sofort Verbindung um
die Bestellung zu klären. Die Ware kam dann nach 3 Wochen unvollständig und teilweise nicht
funktionsfähig. Danach habe ich, wie mit der Firma verabredet, die Ware zwecks Reparatur zurückgeschickt. Als sich dann über Wochen nichts tat, bot man mir Rücküberweisung des Geldes an. Das ist aber auch heute nach mehr als 8 Wochen noch nicht eingetroffen. (Versprochen war
max. eine Woche). Ich werde jetzt einen Rechtsweg prüfen.
hamey
 
Hallo,

warte seit ca. 3 Monaten auf 196 EUR.
Ich rufe jede Woche an. Das Geld soll angeblich nä. überwiesen werden.
Ohne Anwalt wird es wohl nicht funktionieren.
 
Hallo miteinander,

ich denke, dass wir gemeinsam etwas gegen diesen Betrüger unternehmen können.
Da werden schon einige Hundert EUR zusammenkommen, über die es sich lohnt zu sprechen.
Ich habe eine eMail eingerichtet.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und seinen Fall schildern.
[xxx]
Dann schauen wir mal, was da so geht.

Gruß
Space

[Modedit by Hippo:
Bitte keine Mailadressen veröffentlichen. Wir können nicht verifizieren ob diese auch dem User gehören.
Bitte melde Dich im Forum an, dann kannst Du per PN (Unterhaltung) erreicht werden]
 
Ich kann ebenfalls nur warnen dort etwas zu bestellen. Am 28.9. Türklingel für 175 € bestellt und leider per Visa-Karte bezahlt. Bis heute nach mehreren Mails und Anrufen keine Ware erhalten.
Obwohl Rechtsanwalt und Staatsanwalt angedroht stellen die sich einfach taub und wenn jemand eine Antwort gibt ist die andere Abteilung dafür zuständig.

Werde wohl jetzt doch einen Strafantrag stellen.
 
Hallo,

hat den jemand schon sein geld zurück bekommen?
Bei mir gehn die nicht mal ans Telefon. Egal wann ich anrufe

Gruß
 
Hätte ich diese Seite mal eher zu Rate gezogen, dann würde ich jetzt nicht auch drinhängen.
Ich habe am 29.11 bestellt. Türklingelplatte und Hausnummer, zusammen 195 Euro.
Die Bestellung war so eben raus, da bekam ich schon eine email von einer Dame die mir den Auftragseingang bestätigt und diesen weiterleiten wollte.10 Tage höchstens bis zur Warensendung.
Da wir etwas auf heißen Kohlen sitzen (Neubau, keine Türklingel) habe ich nach 10 Tagen mal angerufen mit dem gleichen Erfolg wie der Rest. Egal ob mobil oder Festnetz, niemand ist zu sprechen.
Da ich aus der Nähe von OS komme, werde ich dem Laden (sollte dieser an der gemeldeten Adresse existieren) einen Besuch abstatten!
 
Was hat der Besuch bei der Firma ergeben und hat sich bei irgendjemanden, der den Rechtsweg eingeschlagen hat, schon etwas getan? Die Firma ist auch noch mit einer zweiten Webseite im Netz.
 
Na klasse.... ich dachte mir passiert so was nicht.
Scheinbar bin auch ich auf diese Firma reingefallen. Das bisher Geschriebene kann ich nur bestätigen. Bestellt, überwiesen..... das war´s.
Werde, da ich erst letztes Wochenende bestellt habe nächste Woche Anzeige erstatten und dank Rechtschutz zum Anwalt gehen.
Diesem Betrüger müssen doch die websites gesperrt werden. Scheinbar kann man über mindestens 3 Plattformen Bestellungen tätigen.
 
Im Impressum steht immer die gleiche Person! Ungeheuerlich. Aber wie gesagt, ich warte noch ein paar Tage, dann geht´s zum Anwalt und zur Polizei.
Ich nehme mal an, diese Person ist ja nun schon hinreichend bekannt und demnach auch den Behörden. Schau mal, was ich im anderen Forum geschrieben hatte - das ist dort ein ähnliches Problem: http://forum.computerbetrug.de/threads/cologne-world-travel-de.37573/#post-343631

Wenn die Typen nur gute Ausreden haben und einige Kunden beliefern, dann kann denen keiner wirklich was, außer: Anwälte!
 
In solchen Fällen denke ich daß wenn sich nur genug Geschädigte auf eine Staatsanwaltschaft konzentrieren würden könnte (=Wunschtraum) sogar der merkbefreiteste StA auf die Idee kommen daß es vielleicht erheblich mehr Geschädigte als Alibikunden hat ...
 
Ist echt ärgerlich, 170 € mag vielleicht nicht die Welt sein, aber ich seh echt nicht ein, dass ich das so kommentarlos akzeptiere.

Zum Glück springt in solchen Fällen die Rechtschutzversicherung ein :)

Werde auch alles, was hier so niedergeschrieben wurde ausdrucken.

Was ich jetzt nicht versteh ist die Anmerkung zur Straße Mellerstr.... Gibt´s die etwa garnicht?

Was an der ganzen Sache auch sehr schade ist, dass die Produkte echt gut aussehen.

Naja, werde auf jeden Fall weiter berichten...
 
Ich habe doch tatsächlich heute ein Lebenszeichen erhalten... Sie sind momentan im Umbau und entschuldigen sich, dass sie telefonisch nicht erreichbar wären.....
Interessant...

Naja, warte noch eine Frist ab, sollte meine Bestellung bis dahin nicht eingehen, freut sich mein Anwalt. Die Rechtschutzversicherung ist bereits informiert :)
 
Zurück
Oben