cologne-world-travel.de

Liebe Wüstenblume (jetzt Swizzera)

Auch dafür haben wir großes Verständniss, wenn einem bei solchen Gau...ern die Nerven blank liegen und dann mal durchgehen.
Ich freue mich, das du dich wieder mit uns zusammen um eine Lösung der Probleme bemühen möchtest.
Das kann auch anderen helfen, wenn man bekannt gibt, was hifreich war und was wie voll daneben ging.
Das voll daneben gegangene kann man dann analysieren und evtl. gemachte Fehler vermeiden und dann richtig weiterfighten :)
 
guten morgen

ich weiss nicht was ich hier wieder gewurstelt habe, wollte etwas probieren und bin jetzt zweimal registriert , könnt ihr mich bitte mit dem Namen Swizzera löschen?? danke vielmals , wünsche allen noch einen schönen Tag

viele Grüsse Wüstenblume
 
Dann registriere Dich doch als Wüstenblume. Die Wüstenblume ist hier nur immer als "Guest" anwesend.
Was soll denn Dein zweiter Nick sein?
 
Als Swizzeria bist Du angemeldet, als Wüstenkrautblume bist Du nicht angemeldet, sondern immer nur als Gast drin
Meld Dich doch als Wüstenblume an
 
ich verabschiede mich für 14 Tage da ich in Urlaub fahre hoffe für euch eine gute Zeit und wünsche euch noch alles Gute

freundliche Grüsse Silvia
 
Bitte entscheide Dich jetzt unter welchem Nick Du schreiben willst.
Zwei Nicks und dann noch in einem Thread geht hier gar nicht!
 
sorry aber ich wollte den Namen Swizzera löschen aber es geht nicht??? möchte den Namen Wüstenblume behalten​
 
Hallo zusammen
melde mich auch mal wieder also wir sind ja auch geschädigte und ich habe mit der Staatsanwaltschaft Köln telefoniert die hat mir geraden einen Mahnbesheid gegen den Kölner zu erstellen. Bei BOE haben wir persönlich vorgesprochen da es nur ein Katzensprung von uns entfernt ist. der sagte das er betrogen wurde unser Anwalt hat ihn auch gemahnt aber ohne Erfolg wir haben "nur " eine Stornierung der Rg. /Bestätigung von BOE und keine eigenen Sicherungsscheine. Jedoch habe ich Sicherungs-Nr. drauf 4493627801/104/11 und noch zwei weitere. Ich muss mich da jetzt rein hängen da es hier um 2400 Euro von meinem hart ersprarten geht und ich schon eine Ehekrise wegen diesem Scheiß habe. Also wenn ich das alles richtig lese soll ich kein Mahnbescheid ausfüllen sondern an die Versicherung der Reisesicherungsscheine gehen ? aber BOE ist doch noch nicht pleite also wie komme ich an mein Geld ? Ich glaube ich fahre nochmal zu dem netten Hr. F. in R.

bei Durchsicht der Unterlagen ist mir noch folgendes aufgefallen ich habe hier eine Reise die niehmals hätte so stattfinden können ein Direktflug von Hurghada nach Luxor gibt es nicht ist mir aber bei der Buchungsbestätigung bei CWT drauf bei der Stornierung von BOE ist aber nichts von einem Flug drauf sondern nur bis Hurghada und AI im Hotel gab es auch nicht das habe ich schriftlich von Hotel in Ägypten wo ich nachgefragt hatte ob eine Reservierung vorlag, was natürlich nicht der Fall war :mad:
ohhh ist das alles .............
leider hatte ich vor diesem Urlaub keine Rechtsschutzversicherung was ich nun geändert habe über die gelben Engel aber das hilft mir in diesem Fall ja auch nicht weiter mein Anwalt wollte stolze über 150 Euro für Faxe schreiben und 2 Termine bei denen er um den Brei rumgeredet hat..wie kann ich ran gehen ohne Anwalt oder eher schwierig oder kennt jemand einen im Raum 7654. dann bitte melden wenn er preisgünstig ist oder fürs erstgespräch 20 Euro will..

Hab gelesen, dass ihr das Aktenzeichen wollt ich glaube es ist das hier 10JS103/12.

werde morgen mal die Storno Rg. scannen bitte mal helfen wie ich das ding rein bekomme vielleicht bringt das ja ein wenig licht ins dunkel zumindest bei mir.
Wollte mich auf diesem Weg mal bedanken für Eure Hilfe, Tipps und Denkanstöße.
So hoffe ich hab euch nicht zu arg zugequatscht. Gruß Gorillaz
 
Wenn Du hier gelesen hättest wüßtest Du daß Du Deine Ansprüche gegenüber dem Veranstalter geltend machen miußt BEVOR Du an die Versicherung gehst. Instruiere Deinen Anwalt entsprechend, gib ihm den Link zu dieser Seite/Thread. Ohne kommst Du nicht weiter
 
Hallo Hippo ich habe nun die Storno -Rg auf meinem Compi und würde Sie dir gern zur Ansicht schicken. Wie mache ich das ? Bitte Info Danke
Sorry ich habe es gelesen das es gegen den Veranstalter geht aber mein alter Anwalt hat ein Fax geschickt und wie bei den anderen redet er sich raus und sagt er wurde auch betrogen?!??! Frage: Warum kann kein Anwalt von einem Geschädigten was erreichen gegen BOE ???? und warum sagt die Staatsanwaltschaft ich soll ein Mahnbescheid gegen Hr. A. machen ? Hab ja mit dem Bearbieter des Falles in Köln gesprochen. Das ist mir noch nicht ganz klar ? Kann ich trotzdem was erreichen da ich ja keine Sicherungsscheine habe nur diese besagte Rg. Danke für Info Gruß
 
Hallo Hippo ich habe nun die Storno -Rg auf meinem Compi und würde Sie dir gern zur Ansicht schicken. Wie mache ich das ? Bitte Info Danke
Rechts oben auf "Unterhaltung" und dort die Datei anhängen

Sorry ich habe es gelesen das es gegen den Veranstalter geht aber mein alter Anwalt hat ein Fax geschickt und wie bei den anderen redet er sich raus und sagt er wurde auch betrogen?!??! Frage: Warum kann kein Anwalt von einem Geschädigten was erreichen gegen BOE ????
Was der sagt ist doch schnurz. Und wenn der nicht freiwillig zahlt dann muß der Anwalt eben klagen! Vom jammern und nichtstun kommt keine Kohle.
Klar ist der auch betrogen worden, aber das ist nicht Dein Problem wenn dem der Kassier mit der Kohle durchbrennt.
 
Frage: Warum kann kein Anwalt von einem Geschädigten was erreichen gegen BOE ????
Weil es noch keiner probiert hat? Ohne Sicherungsschein wirds allerdings schwieriger die (Anscheins)Inkassobevollmächtigung der CWT für BoE nachzuweisen.
warum sagt die Staatsanwaltschaft ich soll ein Mahnbescheid gegen Hr. A. machen ?
Weil Staatsanwaltschaften sich nicht im Zivilrecht auskennen?
 
hab unterhaltung angefangen und die datei hochgeladen hoffe kannst mir mehr sagen. Also wenn ich nicht ganz blond bin dann ist es auch egal ob ich sicherungsscheine habe ? da ich ja das geld dem "Kassierer" gegeben hab und BOE als Veranstalter drin steht. stimmts ?
 
Zurück
Oben