"cleverbridge / Avira GmbH." <[email protected]> Ist das ein Fake?

Heute kam Rechnung von Avira. Ist das ein Fake? Oder echt? Ich hatte nichts bestellt.
hatte lastschrift am 16.6 2012 34€ist aber wieder storniert worden .
weis nicht was das ist kam auch nichts nach wegen mahnung .ich habe da nichts bestellt oder gekauft.weis nicht mal was cleverbridge ist steht irgend etwas da mit download limited cleverbridge ag.
 
Gerade hatte ich auf meinen Kontoauszügen eine Lastschrift von € 29,95 von besagter clerverbridge AG und konnte damit erst gar nicht anfangen. Zuhause dann gesucht, diese Thread gefunden, den Zusammenhang mir AVIRA herstellen könne, und oh Wunder: Ich hatte doch meinen Virenschutz verlängert, man hatte mir daraufhin auch den Zusammenhang mit Zahlung über cleverbridge mitgeteilt. Aber vergesslich wie ich bei solchen Dingen manchmal bin (und wohl nicht nur ich ;)), war ich nun doch wieder genau daran erinnert. Und sowohl das Buchungsdatum als auch die Referenznummer passten exakt

Nun habe ich wieder für 2 Jahren diesen Virenschutz. Ob er besser oder schlechter als andere ist, will ich nicht beurteilen. Aber die Vorgehensweise mit der Lastschrift durch cleverbridge war völlig korrekt. Daher sollte jede/r erst mal prüfen, ob er oder sie vielleicht doch eine Bestellung oder Lizenzverlängerung bei AVIRA gemacht hat.
 
Ich habe den WinZip Utilitities Suit gekauft für ein Jahre, und wollte ich fragen; warum können andere Leute von Winzinp oder DreivZip in meiner Computer eindringen undmscjen was die wollen.
Macht ihre Sie Sachen zukämen um Leute anzuzocken? Melden Sie sich sonst werde ich bei euch kündigen, und dan suche ich mir andere Helfer. Ich kam nach den Computer Neustarten , nicht mehr rein, der nehmt den Passwort immer für falsch. Das ist kein Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
 
Dann solltest Du die Firma kontaktieren ...
….und zwar die, von der das Angebot oder das Produkt kommt, z. B. Avira.

Jubelposting in eigener Sache: Da ich ein Mitglied der Führungsriege von cleverbridge in der Familie habe, hatte ich mir das Geschäftsmodell erklären lassen. Die cleverbridge AG ist ein Globalplayer, der die 1 Mrd. Umsatz/Jahr anstrebt, ein Zahlungsdienstleister für diverse Technologieunternehmen, weltweit (z. B. Avira).

Im Zweifel kann man sich an den professionellen Support wenden: https://support.cleverbridge.com/hc...h-den-cleverbridge-Kundendienst-kontaktieren-

cleverbridge schrieb:
Bei Fragen über eine Bestellung, die Sie getätigt haben, oder einer Abbuchung auf Ihrer EC- oder Kreditkarte, können Sie unser E-Mail-Kontaktformular nutzen und wir antworten Ihnen schnellstmöglich. Sollten Sie Informationen, wie Lizenzschlüssel oder Rechnung, zu einer alten Bestellung benötigen, senden wir Ihnen diese gerne über unsere Bestellübersicht erneut zu.

Sie können uns auch telefonisch erreichen. Unsere Telefonnummern und Service-Zeiten sind folgende:

z. B. Deutschland
+49 221 - 222 45 - 45
Montag - Freitag: 8:00 - 19:00 (MEZ)
Samstag: 9:00 - 16:00 (MEZ)
Sonntag: 10:00 - 15:00 (MEZ)
 
Abbuchung lief über Paypal, mit angeblicher Einzugsermächtigung die nie erteilt wurde. Nachfrage bei Paypal ergab, das eine Einzugsermächtigung vorlag und somit keine Rückerstattung möglich ist"!
 
Und der "Geprellte" sollte erstmal genauer schildern was er moniert.
Paypal hat üblicherweise eine Abbuchungsgenehmigung (ausser Du führst das auf Guthabenbasis, wenn das überhaupt möglich ist), die müssen also da bezüglich der Abbuchungsgenehmigung gar nichts nachweisen.
Anders sieht es damit aus wer sich über Paypal bedient hat. Nur da kann die Frage ansetzen.
 
Zurück
Oben