Carmunity ABO kündigen [Anleitung]

H

Holger Steinberg

Quelle http://www.besucher-award.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7919

Quelle Hanny. ich bin leider auch auf diese Carmunity ABO Falle reingefallen. Und ich habe die LÖSUNG für das PROBLEM!!!

Erstmal noch kurz dazu, ich bin mir wirklich sicher, dass das Rechtlich keine Handhabe hat, was die machen. Mir ist das Desaster vor genau 50 min. passiert und der Mist hat mich jetzt 4,99 Euro gekostet. Ich würde sagen, da bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber es ist eine riesen Sauerei - meiner Meinung nach.
Es darf doch kein ABO entstehen, wenn ich NICHTS BESTÄTIGE!!!! Wo kommen wir denn da hin? Dann kann ja jeder kommen und sagen, ich habe die Seite besucht und deshalb in ein ABO eingewilligt... SO eine Abzocke ist mir noch nicht untergekommen.

JETZT zur LÖSUNG:

Geh mit deinem !!!!Handy!!! auf die Internetseite: Tut uns leid. Wir konnten dich nicht identifizieren. !!!Das funktioniert nur, wenn du mit Handy auf diese Seite gehst!!!

- dort auf den Link: Meine Abos verwalten

- dann musst du danach auf das Abo klicken

- danach auf kündigen klicken...

Damit bist du das ABO LOS, ABER vergewissere dich auf der Vodafone Seite, unter MeinMobilfunk - Abos... Das ist etwas beschwerlich zu finden, aber dort muss dann der Status auf INAKTIV stehen!!!


Also viel Glück und Erfolg dabei!
Ansonsten berechnen die wohl jede Woche 4,99 Euro!!!
 
omg ich danke dir es hat geklappt son müll ich hasse abos nochmals vielen vielen dank für den super tip
 
Hi,
meine Tochter war mit ihrem handy auch auf die Abzocke von carmunity reingefallen - kosten über € 20 pro monat. Über diesen link "endkunden-support.carmunity.de" hat die abo-kündigung auch funktioniert, ohne das betroffene handy zu benutzen. ging ganz normal über's web.
 
Danke heiko,
ich bin 13 jahre alt und bin auch auf die ABO FALLE hineingefallen...
mit deiner erklärten Technik gelingt es jedem aus dieser S****** herauszukommen....
got sei dank habe ich sehr schnelll reagierd so konneten sie mir nur 4,99 abrechnen
DANKE
 
Heay danke wegen deinem Tipp Heiko bin auch erst 13 jahre alt und ich bin gerade dabei warte auf die sms danke viel mals hatte schon voll angst
 
Hallo ich habe ein Problem ! Muss ich jetz auf das Abo klicken was ich Gebucht habe oder was ? Weil da steht nix von kündiegen ! Bitte um ganz ganz ganz ganz ganz schnelle Antwort
 
Zurück
Oben