Caeti Media Online-Handel /Neue Welle Trojaner - Rechnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blauer Elias

Frisch registriert
Hallo Forengemeinde!
Mir kam die 1. Mail schon komisch vor und habe diese auch nicht geöffnet und gleich gelöscht. Die 1. Mahnung habe ich nicht erhalten, sondern nur die 2. Mahnung auch diese habe ich ohne zu zögern gelöscht. Doch heute Abend bekam ich diese Mail und es breitet mir etwas Angst in der Magengrube.
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,

in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 63625497 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht ausgeglichen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 882.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die Rechnung und die Bestelleinzelheiten finden Sie im Zusatzordner

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Mahnkosten, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten) gehen zu Ihren Lasten.

Vermeiden Sie unnötigen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag!



Caeti Media Online-Handel mit Sitz in Potsdam

Vorstand: Andreas Hofer, Petra Binder
Aufsichtsratsvorsitzender: Andreas Egger
Amtsgericht: Hamburg 40489

Kennt jemand ceti media online handel in Potsdam?
Ich habe den Anhang nicht geöffnet aber die mail ist noch in meinem Postfach.
Was soll ich tun einfach wieder löschen, und auf das warten was da kommt?
Grüße vom Blauen Elias.
 
...Kennt jemand ceti media online handel in Potsdam?
Nö - muß man auch nicht. Caeti ist nur ein weiterer Fakename für diese Mails mit mehr oder weniger gleichem Inhalt

Ich habe den Anhang nicht geöffnet ...
Sehr gut!

...aber die mail ist noch in meinem Postfach...
Schick sie an Heiko weiter

Was soll ich tun einfach wieder löschen...
Nachdem Du sie Heiko weitergeleitet hast - warum nicht?

...und auf das warten was da kommt?
Nö, wenn wieder was kommt >>>
papiertonne.png



Guck mal da, ich hab den Satz "Die Rechnung und die Bestelleinzelheiten finden Sie im Zusatzordner" durch Tante Gurgel gejagt ...
https://www.google.de/#hl=de&safe=o....,cf.osb&fp=ea522db1f14277ab&biw=1280&bih=621
 
Und was sagt einem das?
Der wichtigste Scanner ist "Brain 2.0" im Zusammenwirken mit einem gesunden Bauchgefühl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben