c4u gewinn-direkt-24.at

Aka, hab´ ich heut´ schon mal "alter Sausack" zu Dir gesagt ;) ?
Mir wär grad so danach ...
Alter Spielratz!
 
Ist das Bankgeheimnis in diesem Punkt nicht eingeschränkt? Die Firmen geben ja ihre Kontonummern sowieso selbst preis (die wollen ja, daß man dahin überweist), z. B. auf Rechnungen, oder bei unzulässigen Lastschriften (da nehmen Sie uns ja einfach die Last ab selbst zu überweisen. Deswegen Lastschrift ;))
 
Uiiiii DANKE... Ja so liebe ich mein Avatar ....

PS.. anderer Beitrag wurde auch von mir wunschgemäß formatiert. du startetest mit einer runden Klammer einen quote.... ( anstelle [...
schaus dir noch mal an...
 
Kann ich das auch lernen? Ist das schwierig?

Ist einer anwesend?

:rolleyes:

Mehr als Dir im Zweifelsfall
Aka-Aka schrieb:
und ich nerve die Moderatoren hier schon seit Jahren...
lieb sein kann ...
Das Problem ist eher: Wie überlebe ich das ...
mecker.gif
 
Paulchen Panther,
Regel 1:
hüte Dich vor wütenden Hippos!

hippos.jpg


PS: Sollte meine Alpenkönig-Theorie stimmen, die verwendeten ein Konto bei der... Hypovereinsbank (aber in Hamburg)
 
Ne, ist in Köln. Wenn Du deren Zentrale in München anrufst und denen die Kontonummer sagst, dann sagen die Dir sogar, wer das Konto betreut und dessen Telefonnummer. Habe ich letzte Woche ausprobiert. Kein Problem.

Wie schmeckt eigentlich Hipposteak?
 
Köln ist schon klar... Nuja, lassen wir mal unser nettes Geplauder beiseite... Wenn Du mir die Info besorgst, wer hinter dem Konto steckt, kriegst Du ein Sonderlob :)

PS:
Soweit ich weiß Stehen Nielpferde unter Naturschutz.
Also sollte es schwer werden eine Nilpferdsteak zu bekommen
http://www.cosmiq.de/qa/show/1185337/wo-kann-man-nilpferd-fleisch-kaufen/

In Afrika ist das Fleisch der Tiere hochgeschätzt. Biologisch - und wohl auch geschmacklich - steht es eher den Schweinen nahe als den Pferden.
(...)
Zwar sehen sie aus wie Gurkenfässer mit Stummelbeinen, und sie wiegen bis zu drei Tonnen. Aber die Kolosse können trotzdem schneller rennen als der schnellste Mensch. Ihre Eckzähne setzen sie so martialisch ein wie Drogenhändler ihre Messer. Jedes Jahr kommen im südlichen Afrika mehr Menschen durch Nilpferde ums Leben als durch Krokodile oder Löwen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50034799.html

Du siehst: computerbetrug - Hier werden sie geholfen!

@Paulchen Panther: Sobald geklärt ist, wer da das Geld abbucht, machen wir einen neuen sauberen Thread auf. Und dann werden wir wieder telepathisch einen Moderator herbeirufen, der diesen Thread in die Plauderecke verschiebt.
Aber es ist eigentlich ein schöner Thread aus der Reihe "Bloß nicht alles immer ganz so ernst nehmen"
 
und morgen lies dann das:
http://www.verein-vpt.at/index.php/AT/27_27/News.html?pg=0&detail=430
Bleiben also drei mögliche Varianten:
1. Die Daten stammen aus der „Operation Goldesel“, [--> Wiener Karusell, StA ermittelt]
2. Die Daten stammen aus dem „Wiener Karussell“,
3. Die Daten wurden ganz einfach still und leise über adressfit - möglicherweise auch ohne Wissen der Betreiber - weiterverkauft und nun missbräuchlich verwendet.

-->
Die Kunden von Frau S.. (Bürogemeinschaft mit Firma H...)
haben am Internetgewinnspiel www.freude-am-gewinnen.de teilgenommen. Wir
können Ihnen diese frischen Adressen als Erstkontaktliefern. Alle
Teilnehmer haben deren Einverständnis (opt-in) mit telefonischer und
elektronischer Werbung gegeben.
Diese Zielgruppe ist besonders geeignet für Anbieter von
Gewinnspieleinträgen, Rätselzeitschriften, Gewinnspielzeitschriften, Lotto,
Klassenlotterie, Zeitungsabonnements, Mode, Schmuck und Kosmetik im
Versandhandel.
 
ah, kuckt mal das:
miss no-name
5 May 2011
Abzocke Hotline von Direkt-Gewinn24.at...
Wollen angeblich alle Daten bei Gewinnspielen löschen. Haben schon Kontodaten und buchen dann mal schick 49,80€ ab. Auch OHNE vorher anzurufen oder nen Brief zu schicken. Die buchen einfach!! Also immer nett die Kontoauszüge checken! ;)
Caller: Direkt-Gewinn24.at bzw .de
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805221210

oder:
http://twitter.com/Stefan_F/statuses/78574557551788032
aber das war alles in 2011
Ergebnis der Domainsuche

direkt-gewinn24.at ist noch frei.
Die Domain "direkt-gewinn24.de" ist nicht registriert.

Die Domain war aber aktiv und zwar 2008
DirektGewinn24, als Dienstleistung der TrenovaSupport GmbH, Rheinstr. 40-42, 47799 Krefeld, Geschäftsführer: B... Ko...., im vorstehenden Organisator genannt

direktgewinn24 direkt-gewinn24 2008.jpg
(man beachte "einfach-gewinnen.org" -->
DTM CallCenterCroup GmbH" - das waren doch die mit dem Dagobert Duck im Callcenter)

und nach einer Unterbrechung dann auch in 2010

beleg244_Akte14_Band_I.jpg
(Danke @Cardiff für die netten Belege)

und übrigens wurde mit fast exakt gleichen Texten bereits 2001 (!) geworben

An alle Webmaster 12. Dec. 2001
Hier ist neben Gewinn24 noch ein Gewinnspielpartnerprogramm,das auch ganz interessant ist. <<<<<<<<<<<<< So gehts: » Sie melden sich 1x bei Gewinnhammer an. » Jeden Monat suchen wir 100 Gewinnspiele für Sie aus. » Wir nehmen unter Ihren Namen an diesen Spielen teil. » Sie brauchen sich um nichts zu kümmern! » Sie haben monatlich Gewinnchancen in Millionenhöhe! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< http://www.gewinnhammer.de/?refid=2003 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und los!

Das sah damals so aus:

gewinnhammer_Beleg112.jpg

Auch ein alter Bekannter...


Die Gewinnspielmafia stört ja hierzulande auch keiner so wirklich.
So. Jetzt darf Hippo gerne wieder ordinär liebenswürdig werden :)

[Modedit by Hippo: Tststs ...]
 
Das erklärt alles nicht das Auftauchen der Buchung bei Paulchen Panther jetzt. Und da das offenbar ein Einzelfall ist, muß ich (bei all der lustigen Plauderei) doch auch ein gewisses Unbehagen zum Ausdruck bringen. Oder hat Paulchen Panther nur schneller gegooglet als andere Betroffene?
 
ich dachte es heißt: gewinn-direkt-24.at noch ein Bindestrich mehr! Findet man aber auch nix.

Auf der Abbuchung ist neben Kontonummer und Bankleitzahl auch eine Hotline angegeben: 01805 22 12 10
Wer viel Geld vertelefonieren will sollte dringend dort anrufen.

Strafantrag wurde gestellt.
 
Eh ich's vergesse: diese c4u gewinn-direkt-24.at stand auf der Abbuchung im Verwendungszweck, zusammen mit der oben angegebenen Hotlinenummer.

Ach ja, kennt jemand die Shape Outsourcing GmbH?
 
Zurück
Oben