Bundesregierung will Abo-Fallen mit "Button-Lösung" stoppen

Dieses Thema im Forum "Nachrichten / Ankündigungen" wurde erstellt von sascha, 24 August 2011.

  1. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

  2. Reducal

    Reducal Fraud-Analyst

    Ich stehe da auf dem Schlauch. Was bedeutet das?
  3. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Ich les das so, daß hier Daten geklaut wurden und wahrscheinlich ein ähnlicher Run gestartet wurde wie bei uns diese Rechnungen mit dem Zip als Anhang. Und der Absender ist eben diese ITALIA PROGRAMMI ORG LTD.
    Und dann eben daß Sie Rechnungen nicht über Anwälte verschicken.
  4. Reducal

    Reducal Fraud-Analyst


    Ich frage mich ohnehin, warum es nicht möglich sein soll, straflos z. B. eine DDoS-Attacke auf dieses Schurkenweb zu starten. In Deutschland sind diese Betrüger zur Zeit nicht aktiv, weshalb es sich dahin gehend gut unken lässt.

Diese Seite empfehlen