Bundesregierung will Abo-Fallen mit "Button-Lösung" stoppen

ATTENZIONE

italia-programmi.net è stato attaccato da un gruppo anonimo. In questo attacco, tutti i dati del cliente, ma ho rubato.
Gli operatori della società ITALIA PROGRAMMI ORG LTD abusare dei dati dei clienti e inviare fatture false ai clienti.

Non pagare se il titolare del conto è ITALIA PROGRAMMI ORG LTD.

Non abbiamo mai incaricato un avvocato di inviare fatture ai nostri clienti.
grazie per il supporto italia-programmi.net

Google Übersetzer schrieb:
ACHTUNG

Italien-programmi.net wurde von einem anonymen Gruppe angegriffen. Bei diesem Angriff, sämtliche Daten des Kunden, aber ich ihn gestohlen.
Die Betreiber der Firma PROGRAMM ITALIEN LTD ORG Missbrauch von Kundendaten und legt falsche Rechnungen an die Kunden.

Zahlen Sie nicht, wenn der Kontoinhaber ist ORG PROGRAMM ITALIEN LTD.

Wir haben nie einen Anwalt mit der Rechnungen an unsere Kunden zu senden.

Dank für die Unterstützung Italien-programm
Ich stehe da auf dem Schlauch. Was bedeutet das?
 
Ich les das so, daß hier Daten geklaut wurden und wahrscheinlich ein ähnlicher Run gestartet wurde wie bei uns diese Rechnungen mit dem Zip als Anhang. Und der Absender ist eben diese ITALIA PROGRAMMI ORG LTD.
Und dann eben daß Sie Rechnungen nicht über Anwälte verschicken.
 
Ich les das so, daß hier Daten geklaut wurden und wahrscheinlich ein ähnlicher Run gestartet wurde wie bei uns diese Rechnungen mit dem Zip als Anhang.
Ich frage mich ohnehin, warum es nicht möglich sein soll, straflos z. B. eine DDoS-Attacke auf dieses Schurkenweb zu starten. In Deutschland sind diese Betrüger zur Zeit nicht aktiv, weshalb es sich dahin gehend gut unken lässt.
 
Zurück
Oben