1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boku.com

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von tobsentobsen, 23 Oktober 2012.

  1. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Nicht gegen die Firma! Schau mal auf deren Website, was die verkaufen - z. B. MMOGA: https://www.mmoga.de/Zahlungsmoeglichkeiten/Zahlung-per-Handy.html Halte dich an dein Mobilfunkunternehmen, das das Geld aus abgetretenem Recht kassiert. Die Telekom z. B. bucht diese Rechnungsposten in Einzelfällen einfach um, so dass der Schaden dann bei der Boku bleibt.

    Irgendwas ist bei dir passiert. Im blödesten Fall hatte jemand dein Händie zur Verfügung und du hast deshalb von den SMS nichts mitbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  2. Catdog24

    Catdog24 Guest

    Hello,
    Ich bin betrogen worden. Eine Freundschaftsfrage kam dürch von meine Freundin. Ich war erstaund, weil ich dachte wir waren schön Freunden, chatte mit ihr an Facebook. Gleichen Bild und name. Dann plötzlich kommt sie durch und hat mich auf eine Code gefragt. Sie sagte mir es war ihr verantworten. Und hat gebettelt. Da ich die Handy nicht gefunden, gab ich die anderen Handy nummer von mir auch. Ich habe die nummern durch facebook an diese, gedachte meine Freundin gegeben. Da war 2 nummern. Beide Beträge sind für 49.26. Euro. Das sind 2. Jetzt habe ich Ängst das diese Betrüger will versüchen das von meine Prepaid Handy`s abzubüchen. Ich hat mit meine Freundin gesprochen, sie hat von gar nichts gewüsst. Sie ist gehackt geworden. Ich werde diese nummer anrüfen von BOKU in München morgen anrüfen. Es ist einfach ein Betrüg. Wenn ich Rechnungen bekommen, oder Geld abgezogen von >Prepaid Handys, bitte lass mich wissen was ich tun könnten.

    Wer sind diese Leute?
     
  3. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Hast du den Code weitergegeben ?:eek:
    Ja? Geld weg :(
    Nein? Keine Gefahr.:D

    Der Code ist der Schlüssel für das Geld.:mad:

    Wer die Leute sind? Betrüger, die nur dein Bestes wollen. Dein Geld...
     
  4. Reducal

    Reducal Forenveteran

Diese Seite empfehlen