Börsenspekulation

Ficheres

Frisch registriert
Ich hatte unlängst eine Mail, dort hieß es; auch ohne Vorkenntnisse an der Börse spekulieren und Gewinnen. Ich öffnete und sah einen kurzen Werbefilm. Es wurde erklärt, dass ich 100€ einzahlen solle und danach bekäme ich eine Schulung. Ich habe eingezahlt und bekam einen Anruf. Dabei wurden mir die einzelnen Zeichen und Möglichkeiten aufgezählt. Wenn ich weitere Hilfe brauchte solle ich weitere 200€ einzahlen. Das habe ich gelassen und auf gut Glück spekuliert. Natürlich habe ich verloren.Aber es gab auch Gewinner, das war eben nur nicht ich. Das Geld ist nicht weg (das hat nur ein anderer):(
 
Die alte Wahrheit ...
Gier frißt Hirn!
Warum sollte einer wenn er das todsichere System hat reich zu werden dieses für 100 + 200 € verkaufen?
 
Hallo!

Hast Du weitere Informationen? Websites? Links? Kopfzeilen der eMail? Telefonnummern?

Vermutlich hast Du mit "Binären Optionen" gezockt, das System ist so angelegt, daß man ähnlich wie an Automaten alles verliert.

Nebelwolf
 
Täglich Geld verdienen, so wurde versprochen. Als ich öffnete kam ein kurzes Video. Dort war ein Rohstoff, der mit grünen und roten Balken versehen war. das System tippte auf grün und ich musste nur noch bestätigen, meinen Einsatz angeben und 1 Minute warten. So einfach sollte es sein und im gezeigten Video funktionierte das auch.Kink habe ich nicht mehr. Aber sobald ich wieder einen bekomme kopiere ich ihn hier rein.
 
Hallo Ficheres!

Wie ist denn Dein Geld weggekommen? Gibt es vielleicht eine Kontonummer, auf die Du das Geld überwiesen hast? Wer war der Empfänger des Geldes? Wieso haben die Betrüger Deine Telefonnummer? Kannst Du aus der Browser-Verlauf die Seiten herausfinden?

Nebelwolf
 
Hallo,

so ein Video hat die Welt noch nicht gesehen!

Ein Einsteiger der keine Ahnung von Internet hat,
verdient in seinenersten 7 Tagen 4.575,- Euro!

Er hat im Video genau gezeigt, wie es geht, was
er gemacht hat und wie sein Konto gewachsen ist!

Sehen Sie es sich an – das ist sensationell:
>>>LINK<<<

Kurzum: Reinschauen! Das Video ist100% GRATIS
Und absolut unverbindlich ... und nur kurze Zeit online!

Ich wünsch Ihnen nun viel Spaß und einen schönen Tag!

Ihre
Claudia

PS: Ich hab das Video kritisch betrachtet und betrachten
lassen und es stimmen alle Details – es ist zwar unglaublich
aber tatsächlich wahr!

PPS: Ich muss zugeben, dass ich persönlich nicht ganz
4.757,- Euro in meinen ersten 7 Tagen geschafft hab aber
es warenimmerhin 3.931,- Euro!

so sieht der spam aus. gesendet von einem sven meissner

[Modedit by Hippo: Quote-Tags gesetzt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, wer auf so einen Spam reinfällt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Kettenbriefe.
Mit ein mikroskopisch winziges nachdenken, sollte jeder darauf kommen, dass solche Gewinnansagen nicht funktionieren können.
Wenn das funktionieren würde, würde keiner das an alle ihm unbekannten Mailadressaten senden, sondern nur für sich behalten, oder höchstens an seine besten Freunde.
Wer solche Spam versendet, will nur dein bestes und er ist der einzige, der daraus Gewinn erziehlt.
 
Nein ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann aber es klang halt wirklich sehr verlockend. Im Nachhinein muss ich sagen du hast recht ich war blöd und hätte das Geld besser in den nächsten Urlaub anlegen sollen. Aber gut hinterher ist man immer schlauer. Und noch mal wird mir das nicht passieren.
 
so sieht der spam aus.
Den gibts schon länger > http://byggvir.de/2012/10/20/spam-der-videobeweis-4-575-euro-in-7-tagen-als-einsteiger/
Veröffentlicht am 20. Oktober 2012
SPAM: der Videobeweis: 4.575,- Euro in 7 Tagen als Einsteiger
Hallo,
so ein Video hat die Welt noch nicht gesehen!

Ein Einsteiger der keine Ahnung von Internet hat, verdient in seinen ersten 7 Tagen 4.575,- Euro! Er hat im Video genau gezeigt, wie es geht, was er gemacht hat und wie sein Konto gewachsen ist! Sehen Sie es sich an das ist sensationell:
sogar die Locksumme ist identisch
 
Oh seid 2012 gibt es den schon? das ist eine lange Zeit na dann bin ich wenigstens nicht als einzigste darauf rein gefallen. Denn wenn es keiner vor mir gegeben hätte würde er ja nicht weiter machen. Danke für den Link ich werde mir den Artikel gleich mal durch lesen.
 
Und das schlimme ist sie kommen damit auch noch durch. Das ist das gleiche wie mit den Kaffeefahrten die Betreiber werden auch nicht festgenommen. Obwohl es auch bekannt ist und es fallen immer wieder Menschen darauf rein.
 
Aussage eines Kaffeefahres (Opfer)
"Ach ich weiß ja daß man da übers Ohr gehauen wird, aber sonst komm ich ja gar nicht mehr raus.
Im Antispam haben wir mal drüber debattiert warum z.B. in meiner Ortschaft praktisch keine Kaffeefahrteneinladungen verschickt werden.
Eine Theorie war daß es hier grad für Alte ein reges Gemeindeleben gibt und somit kein Bedarf für gaunerige Kurzweil besteht.
 
Grins ...
Ne - der Hintergrund war daß ich auch mal so´ne Kaffeefahrt kaputtspielen wollte und verzweifelt im Ort rumgefragt habe ob jemand so´ne Einladung für sowas rumliegen hat.
Und wenn dann hätte ich mir ´ne Snare mitgenommen, die ist lauter ;)

 
Zurück
Oben