1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Extremismus" wurde erstellt von irmi, 12 Oktober 2017.

  1. irmi

    irmi Frisch registriert

    Kann mir bitte einer sagen, was man tut, wenn so gut wie jede email von mir unbekannten abgerufen wird?
    Passwort ändern nutzt nix, da man da eine Weiterleitung (wie ich vermute) einbauen kann!
    Irgendeine Idee?

    Brauch ich für hier: http://originalirmi.bplaced.net
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Du brauchst doch ein PW um die Weiterleitung zu konfigurieren oder nicht?
    Also zunageln und gut ist
     
  3. irmi

    irmi Frisch registriert

    Gehörst Du zu denen die, wie ich vermutete, eine Weiterleitung auf ein anderes Postfach,
    als gute Idee betrachteten?
    Oder was bedeutet die Quersumme 12 bei 00:39?
    Wessen "Anhänger" bist Du?
    Der Zeitreisenden?
    Oder der Formwandler?
     
  4. irmi

    irmi Frisch registriert

    Ausserdem: wieso wurde mein Beitrag in "Extremismus" geschoben?
    Wurde da bestochen? Und wenn ja, wieviel Geld floss denn so?

    Aussredem: mir stellte sich die Frage, wie das wohl ist bei Leuten, die ihr Forum
    "computerbetrug" nennen? Betrügen die selbst und wollen mit dem Namen davon ablenken?

    Ganz ehrlich, meine bisherigen Überlegungen ergaben, dass die einzige Lösung
    eine neue Emailadresse ist.

    Dachte einer von euch hier wäre so cool, mir eine anzubieten.

    Die Hälfte hier haben doch sicherlich lauter gemietete server.
    :p
     
  5. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Geh ´nen Aluhut kaufen ...

    Wenn Du das glaubst und nicht auf die Antwort eingehst dann tu das doch einfach.
    Mußt Dir halt nur einen Mail-Provider suchen - gibts ja genug...
    Aber auf Dein Paßwort aufpassen mußt Du bei allen
     

Diese Seite empfehlen