BIOS-Einstellungen u. Windows Memory Diagnostic

Dann beschreibe doch mal Dein Notebook: Marke? Typ?
In den meisten Fällen führt Dich die Entf-Taste ins Bios. Hast Du niemanden zur Hand, der Dir da ein wenig beistehen kann?
 
Nein leider hab ich keinen der sich da auskennt

Marke: acer
Travelmate 4502LMi

so jetzt hab ich auch noch zusätzlich die datei runtergeladen

resourse kid oda soo.. aba das versteh i net ganz den part..

• Wenn Sie eine startfähige CD erstellen möchten, benötigen Sie Zusatzsoftware, um die CD aus dem ISO 9660-Abbild (windiag.iso) herzustellen. Zum Erstellen der CD aus dem Abbild können Sie das Hilfsprogramm CDburn.exe verwenden, welches Teil des Windows Server 2003 Resource Kit ist. Anweisungen zum Downloaden und Installieren dieser Tools finde Sie auf der Microsoft-Website (http://www.microsoft.com/). Anweisungen zur Verwendung von cdburn.exe sind im Downloadpaket enthalten. Außerdem benötigen Sie ein CD-ROM-Laufwerk zum Schreiben von CDs. Diese werden normalerweise CD-R- oder CD-RW-Laufwerke genannt. Darüber hinaus muss das CD-ROM-Laufwerk startfähige CD-ROMs unterstützen. Schauen Sie in der Dokumentation nach weiteren Informationen über Ihr CD-ROM-Laufwerk.

was hast das auf deitsch???
 
Du brauchst ein Brennprogramm. ;)
Meist ist Nero mit installiert, damit solltest Du ein ISO-Image auf CD brennen können. Wenn Du doch bereits eine CD gebrannt hast: Wie hast Du das gemacht?

Bei den meisten Acer-Geräten kommt man mit Strg + Alt + Esc ins Bios.
 
ich hab einfach die datei gespeichert und dann die datei angeklickt dann ist es automatisch gegangen.. das er die cd brennt..

nur iso-image das kenn ich nicht

und dann hab ich bei NTI CD & DVD-Maker Gold das gebrannt...
so war das ja...
 
alithea schrieb:
Ich möchte nämlich von WIndows so einen Test machen.. der heißt
Windows Memory Diagnostic
lg leeni
Hallo Leeni, was soll das ganze denn eigentlich? Du kennst dich augenscheinlich nicht mal mit den grundlegensten Funktionen eines PCs aus. Was willst Du dann mit Windows Memory Diagnostic? Da kriegst Du irgendein Ergebnis angezeigt, mit dem Du aller Voraussicht nach, garnichts anfangen kannst.

Könnte es sein; dass das ganze eine Vera......ung ist? :roll:
 
Warum glaubst du das das ne Ver...ung is..`???

Für was schreib ich den sonst mein problem hier herein?

Glaubst ich tu mir die ganze Arbeit an damit ich euch was zu tun gebe??

Ich kenn mich leider echt nicht mit den Sachen aus.. nur weiß ich leider auch nicht wie ich das erlernen könnte...

weil ich nicht mal weiß wie der bereich heißt den ich nicht verstehe.. so normale anwendungen kann ich aber halt alles andere was mit irgendwie programmieren oder so was das ist, da kenn ich mich leider nicht aus!!

ach jaa.. und und ich bin aus österreich deswegen auch der komische schreibweise!
 
Stieglitz hat recht, bei den geringen Computerkenntnissen bringen die ganzen Empfehlungen hier nicht wirklich was.

Empfehlung an Leeni: Meiner Kenntnis nach gibts vielerorts professionelle PC-Nothilfen. Das kostet dann zwar was, hilft aber wahrscheinlich mehr, als wenn hier 100 Köche im Dunkeln stochern.

Oder einfach einen Computerkurs an der örtlichen VHS belegen.

Gruß, Mindo
 
Ja das mit dem Computerkurs hab ich mir auch schon überlegt aber da gibts ja das ganze so in bereiche gegliedert...

und welcher wäre dann gut??

denn so mit den normalen anwendungen kenn ich mich ja aus wie gesagt!!
 
alithea schrieb:
und welcher wäre dann gut??
Im Normalfall sollte Dir jeder Kursleiter bereits weiterhelfen können. Schließlich hast Du einen Notebook und der lässt sich elegant unter den Arm klemmen. Könntest Du nicht trotzdem mal versuchen, Dein Problem irgendwie zu beschreiben?
 
Was Du mit Windows Memory Diagnostik anstellen willst, wissen wir immer noch nicht. Wozu soll das gut sein?

Zitat:
ach jaa.. und und ich bin aus österreich deswegen auch der komische schreibweise!

Und ich aus dem schwäbischen!
Eine gewisse Komik kann ich diesem Thread aber nicht absprechen. :lol:
Aber probiers doch mal in diesem Forum, die sind auf solche Fragen sicher besser eingerichtet. Wir sind hier im Forum Computerbetrug
http://www.computerhilfen.de/forum/index.php
 
Zurück
Oben