1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Binary Options, CFD, Cryptocurrencies "Mit Bitcoin handeln"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aka-Aka, 11 Februar 2018.

  1. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    Aus gegebenem Anlaß suche ich Betroffene, die Geld verloren haben über Binary Options oder den Onlinehandel mit Bitcoins, Ethereum oder anderen Cryptowährungen.
    Nachdem durch internationalen Druck gegen Binary Options vorgegangen wird, scheint es eine Neuorientierung in Richtung Bitcoins und Co. zu geben.
    Falls jemand betroffen ist, Betroffene kennt oder Hilfe benötigt, möge er sich hier melden.
    Wer Binary Options Trader auswählt, dem sei zu größter Vorsicht geraten. Zu dem Risiko des Totalverlustes durch solche Anlageformen kommt ein Risiko, auf unseriöse Anbieter zu treffen.
    In diesem Zusammenhang möchte ich auch warnen vor Videos, die beispielsweise über Twitter oder whatsapp verschickt werden und in denen, teils in Jugendsprache, große Gewinne versprochen werden. In Wahrheit handelt es sich hier oft um Zwischenhändler, die im Rahmen von Affiliateprogrammen oder ähnlichem durch Vermittlung an (oft) unseriöse Händler Partnerwerbung betreiben. In einem kuriosen Fall wurden Sportwagen gezeigt, die die Verfasser angeblich "verdient" hätten - nur war auf die gezeigten deutschen Autokennzeichen gar kein entsprechendes Auto zugelassen :)
    Also: wachsam sein!
    Liebe Grüße
    aka

    PS:
    https://www.morgenpost.de/wirtschaf...rudi-Experte-warnt-vor-WhatsApp-Zockerei.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

Diese Seite empfehlen