Billigteil statt angepriesener Ware

Topf, die Watte quillt....

Da steht doch noch was aus...?

KatzenHai schrieb:
@Heiko: Also, ich muss natürlich dagegen halten: DER ERFÜLLT!

Fraglich nur, nach wie viel und wessen Zwang ...

Ich bin bereit, meine 48 ? in flüssiger Form als Einsatz zu bringen - Versand überlege ich mir dann.

Wer hält hier dagegen?


"Dankbar und glücklich müssen wir sein, daß wir hier dabeisein durften."
(Dr. Schönfärber zu Monaco Franze)
 
KatzenHai schrieb:
Mandant kämpft mit Entscheidung, ob er in 20?Raten akzeptieren will oder druff schlage angesagt ist.

Da er dies alleine entscheidet, warten wir im Moment alle ...

Warten auf Godot?
Wir sind doch alle sooo gespannt!
Gibts wirklich nichts Neues? Bitte, bitte :bussi: !

0:)
 
Gemaaach - gestern teilte der Gerichtsvollzieher mit, dass er den Delinquenten am Rosenmontag nicht erreicht hat und es nächste Woche wieder probieren wird ...

Wir warten mal wieder - aber wir haben ja noch 29,8 Jahre Zeit (und ich hier den falschen Spiegel noch im Büro liegen)
 
Nur noch 29,6 Jahre....

KatzenHai schrieb:
Gemaaach - gestern teilte der Gerichtsvollzieher mit, dass er den Delinquenten am Rosenmontag nicht erreicht hat und es nächste Woche wieder probieren wird ...

Wir warten mal wieder - aber wir haben ja noch 29,8 Jahre Zeit (und ich hier den falschen Spiegel noch im Büro liegen)



Hallo Katzenhai,

ich bin ja schon wieder fast zwei Monate ganz gemach in meinen Gemächern, aber gelegentlich möcht ich auch mal wieder was von unserem Liebling vernehmen...

0:)

...denn Freude ist des noblen Trachtens allerfeinster Bürger Sinn.
[Max Goldt]
 
Die Sache dürfte doch wohl soweit abgeschlossen sein; der Titel ist rechtskräftig, und den Kuckuckskleber schickt man nicht für eine 20€-Rate, sondern für den vollen Betrag - also hat sich KHs Mandant wohl für "druff schlage" entschieden. Der Rest ist nur eine Frage der Zeit, und dürfte generell niedrigen bis keinen Unterhaltungswert haben.
 
Jau - und heute kam der gesamte Betrag hier an - GV hatte Erfolg mit der Pfändung der Einkommensteuererstattung 2003 ...

Akte zu schließen.

P.S.: Braucht jemand einen Spiegel - der setzt hier langsam Staub an, und der Vogel wollte ich par tout nicht zurück haben ...
 
Braucht jemand einen Spiegel - der setzt hier langsam Staub an, und der Vogel wollte ich par tout nicht zurück haben ...
Nee, den würde ich mir an deiner Stelle zur Erinnnerung an die Wand nageln, aber wo du ihn nicht siehst, sonst steigt dir sicher nachträglich noch die Galle bei dem ganzen Theater.
 
Zurück
Oben