BILD kämpft für 1&1-Kunden: Passwort gehackt und 0137 gewählt?

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von Aka-Aka, 17 Januar 2012.

  1. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    http://www.bild.de/news/leserreporter/internetbetrug/1und1-konto-geknackt-22121692.bild.html

    Es muß also um 0137 gehen, denke ich.
    Häääh? Von wem wurden Gebühren (für 0137?) auf Paysafecards gutgeschrieben???

    Eine spannende Sache, leider nur halb erzählt. Hier gibt's ja immer wieder mal Leute, die unerklärliche 0137-Einwahlen haben... Sollen wir sie alle zur BILD schicken?
  2. Heiko

    Heiko root Team-Mitglied

    Mich würde mal interessieren, was wirklich dahinter steckt.
  3. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    Ich kümmere mich drum, thy wish is my inspiration :)
  4. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    hab leider seitens BILD mal wieder nie Infos gekriegt. Wahrscheinlich können die dort nicht lesen oder nicht verstehen oder beides.
    Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. 1un1 gehackt