Betrugsmail: "Verified by Visa" Achtung!

mabo08

Frisch registriert
Hallo Zusammen,

es geht mal wieder eine neue Betrugsmail rum. Diesmal soll der Absender Visa.de sein. Der Absender mit der E-Mail Adresse: [email protected] versucht einen glaubhaft zu machen ein HTMl Fomular, welches direkt an der Mail dranhängt auszufüllen und direkt aus dem Client abzuschicken. Als Anhang hab ich mal ein Screenshot der Mail.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    55,7 KB · Aufrufe: 488
Warum sollte ein Kreditkartenanbieter Kundendaten abfragen ? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Die kennen doch ihre Kunden. Ab in den Müll damit
 
Ja is mir schon klar dass er es weiss. Kann man aber nicht oft genug sagen das es Müll ist. Kennst doch die ganzen Blindfische und Allesglaubenden...undefined
 
Zurück
Oben