1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrug via Boku + Holyo

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Polarbär64, 26 Oktober 2016.

  1. Go.johnny

    Go.johnny Guest

    mir ist das gleiche passiert.
    Weiß jemand, was passiert, wenn man eine Handynummer angibt und es ein Prepaid-Vertrag der Telekom ist?

    Es mir heute passiert. Ich habe allerdingss von Holyo keine SMS erhalten, dass eine Zahlung erfolgt sei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2017
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Thread gelesen?
    Da stehen die Antworten auf Deine Frage
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. Betrug holyo