1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrüger Website ? blackfridayr.com

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von Replay, 24 November 2017.

  1. Replay

    Replay Guest

    Hi,

    Freund hat dort was bestellt mit der kreditkarte als er mir davon erzählt hat sind gleich meine Alarmstufen angegangen ich hab ihn jetzt gewarnt er soll seine Kreditkarte sperren und das Geld zurückfordern aber er glaubt mir nicht.
    Kann man die Seite irgendwo testen lassen?

    http://blackfridayr.com/
     
  2. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

    Sieht nach Fakeshop aus. Kein Impressum usw. Ich werde nie verstehen wie man auf solchen windigen Webseiten was bestellen kann
     
    klausp gefällt das.
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Domain über whoisprotect, Server über Cloudflare. Dazu kein Impressum.

    Finger weg.
     
    Goblin und klausp gefällt das.
  4. klausp

    klausp Mitglied

    Auch die völlig unrealistischen Preise sprechen Bände.
     
    Goblin gefällt das.
  5. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

  6. Computergeek

    Computergeek Guest

    Ist fake, bin auch reingefallen. Bezahlung nur mit KK. Kein Impressum. Preise fernab von der Realität... Kaum auszudenken was die ohne Sperre mit meinen Daten gemacht hätten. Wurde zum Glück aufgeklärt.

    Gier frisst Hirn. Trifft hier leider zu :(
     
  7. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    klausp und Goblin gefällt das.

Diese Seite empfehlen