Devilfrank
Sehr aktiv
So begab es sich der Tage, dass sich bei meinem alten Gericom-Laptop die Festplatte auf französisch verabschiedete. Kein Dank für die jahrelange Zusammenarbeit - nüschts. Einfach so den Dienst eingestellt...
So, wo bekomme ich nun eine neue Platte her. Ah - Google, die Mutter aller Seiten wird weiterhelfen. Hm, die ersten Links gingen auf eBay und dort jedoch keine genauen Beschreibungen. Weiter - oh hier, Notebook-Laden. Kurzes scrollen, das Richtige gefunden - klick - in den Warenkorb und weiter zur Kasse. Zahlungsart? Hm, ach doch lieber Nachnahme, man weiß ja schließlich nicht... und klick und fertig.
So und nun war ich gespannt, wie es weitergeht und wurde so richtig angenehm überrascht.
Zwei Minuten später kam die Auftragsbestätigung mit dem Vermerk, dass der Versand am nächsten Werktag in Arbeit genommen wird per Mail bei mir an. Das war irgendwann am Samstag spät abends. Montag dann die zweite Bestätigung, dass der Vorgang bearbeitet wird. Angenehm fiel auf, dass hier schon ausgiebig auf die Widerrufsrecht hingewiesen wurde. Gleichzeitig wurde der Versand für den gleichen Tag angekündigt. Und tatsächlich am Nachmittag kam die "Erledigungs.Mail". Hier noch einmal der Hinweis auf die Widerrufmöglichkeit und Handlungshinweise für den Fall eines Transportschadens. Weiterhin wurde gleich die Paketnummer von DHL mitgeliefert und der Link, wo man den Verbleib des Pakets online verfolgen kann.
Am Folgetag war das Paket mittags schon da - alles in Ordnung. Perfekt verpackt, Platte i.O., rein in Läppi und er erwachte wieder zum Leben.
Ich war einfach nur begeistert! Schnell, sauber und unkompliziert über die Bühne gegangen. Da macht das Einkaufen im Netz Spaß. Also wer mal Sorgen mit seinem Notebook, mobilen Gerät u. dgl. hat, Google hilft ganz sicher, Notebook-Laden zu finden.
:thumb:
So, wo bekomme ich nun eine neue Platte her. Ah - Google, die Mutter aller Seiten wird weiterhelfen. Hm, die ersten Links gingen auf eBay und dort jedoch keine genauen Beschreibungen. Weiter - oh hier, Notebook-Laden. Kurzes scrollen, das Richtige gefunden - klick - in den Warenkorb und weiter zur Kasse. Zahlungsart? Hm, ach doch lieber Nachnahme, man weiß ja schließlich nicht... und klick und fertig.
So und nun war ich gespannt, wie es weitergeht und wurde so richtig angenehm überrascht.
Zwei Minuten später kam die Auftragsbestätigung mit dem Vermerk, dass der Versand am nächsten Werktag in Arbeit genommen wird per Mail bei mir an. Das war irgendwann am Samstag spät abends. Montag dann die zweite Bestätigung, dass der Vorgang bearbeitet wird. Angenehm fiel auf, dass hier schon ausgiebig auf die Widerrufsrecht hingewiesen wurde. Gleichzeitig wurde der Versand für den gleichen Tag angekündigt. Und tatsächlich am Nachmittag kam die "Erledigungs.Mail". Hier noch einmal der Hinweis auf die Widerrufmöglichkeit und Handlungshinweise für den Fall eines Transportschadens. Weiterhin wurde gleich die Paketnummer von DHL mitgeliefert und der Link, wo man den Verbleib des Pakets online verfolgen kann.
Am Folgetag war das Paket mittags schon da - alles in Ordnung. Perfekt verpackt, Platte i.O., rein in Läppi und er erwachte wieder zum Leben.
Ich war einfach nur begeistert! Schnell, sauber und unkompliziert über die Bühne gegangen. Da macht das Einkaufen im Netz Spaß. Also wer mal Sorgen mit seinem Notebook, mobilen Gerät u. dgl. hat, Google hilft ganz sicher, Notebook-Laden zu finden.
:thumb: