Bemy Abo kündigen?

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von Franzi20P, 3 Juli 2011.

1. Hippo

Hippo Moderator Team-Mitglied

2. Reducal

Reducal Fraud-Analyst

Bist wenigstens ehrlich und nicht angepisst (wie gelegentlich anderer Mimosen hier). Da du in dem Bemy-Thread schreibst, gehe ich mal scharf davon aus, dass du auch so eine Bemy-Abo an der Backe hast. Lies einfach ein paar Postings zurück, z. B was der Rüdiger > HIER < schreibt oder alternativ das > HIER < von Aka-Aka.
  3. k...

k... Guest

danke für die hilfe mal sehen ob es jetzt endlich dan zu ende ist mit dem abo habe eine email geschrieben das sie dieses abo kündigen sollen sondst würde ichrecht liche schritte einleiten und jetzt muss uich mal abwarten abber schon einmal vielen dank für die hilf
  4. k...

k... Guest

wo ran erkene ich das dass abo zu ende ist also gekündigt???
  5. Reducal

Reducal Fraud-Analyst

Keine Ahnung, ich hatte noch nie so eines. Um Sicher zu gehen würde ich die Kündigung aber einfach noch einmal durchführen, womöglich zeigt das System irgendwie an, dass die Kündigung bereits erfolgreich war. Wie man den Kram richtig los wird beschreibt Sysmart übrigens ganz prima hier: http://handyabokuendigen.wordpress....le-entertainment/bemydate-handy-abo-kundigen/

6. MAK

MAK Guest

Sehr geehrter Herr T[xxx],

Ich fordere Sie hiermit auf mir meine 4,99 €, die Sie von meinem Handy (xxxx xxx xxxx) abgebucht haben für Ihren Abzocke Dienst „ bemydate “ innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück zu überweisen, ansonsten werde ich Anzeige gegen Ihre Firma erstatten. Weiter habe ich den Dienst, der mir ohne mein Wissen aufgedrückt wurde, gerade eben telefonisch gekündigt. Falls Sie die telefonische Kündigung nicht einhalten sollten, betrachten Sie dieses Schreiben als weitere schriftliche Kündigung.

Nett das es noch solche A[xxx] wie Sie gibt!

Schriftliche Adressen:

datedicted GmbH
    Pfuelstrasse 5
    10997 Berlin

und der

Guerilla Mobile Berlin GmbH
    Pfuelstrasse 5
    10997 Berlin

und Telefon (Kündigung)

01805693283

LG, Manu

[modedit by Hippo: bitte keine Klarnamen und auch die Contenance bewahren]
  7. der Wolff

der Wolff Guest

Ich wollte auf youtube.de gehen und habe mich wohl vertippt , nämlich youtubel.de und da die Seite die Aufmachung von youtube hat, habe ich mir auch nix dabei gedacht. Und eigentlich kam mir erst dann die Idee, dass da etwas nicht stimmen könnte, als ich meine Handynummer schon eingegeben hatte.
  8. Solrac

Solrac Frisch registriert

Vielen dank! Bin auch drauf reingefallen. >.< Da denkt man sich nichts schlimmes und macht bei einer iPhone4 Verlosung mit und dabei kommt so ein Dreck raus! Nie wieder, egal was einfach NICHT MITMACHEN.
    Ich hasse so Dreckszeug, ohne die Beiträge hier wär ich das wohl nie los geworden. Gut das ich sofort reagiert habe, dachte schon nachdem die SMS kam Abo- hä? Pro Woche 4,99?

Ab sofort geb ich keine e-mails oder Telefon Nummern mehr raus, egal wie verlockend ist eh nur alles gelogen. Gleich wie bei dem Top of Software Mist.
    Danke an die Leute hier für die Erklärung!
  9. kriemi

kriemi Guest

also ich ahhte diese nachricht heute morgen auch auf meinen handy habe gleich die hotline angerufen und gekündigt ,angeblich hatte ich im oktober eine mail bekommen und ´sie aktiviert was ich mir aber nicht erklären konnte ,da ich alle mails sofort lösche und gar nicht geöffnet hatte naja nun ist gekündigt und ärgerlich weil gleich 4.99 euro abgebucht worden sind
  10. markus090473

markus090473 Guest

Bei bemy gibt es auf der Seite ganz unten eine Kontaktadresse( email), da schickst du deine Kündigung hin. Gleich mit Anwalt drohen. So bin ich innerhalb von 3 Tagen raus gewesen.
  11. Hippo

12. Reducal

Reducal Fraud-Analyst

Das beeindruckt bekanntlich überhaupt nicht, zumal die allerallerwenigsten Beschwerdeführer sich wirklich einen Anwalt nehmen. 1000 Leute werden abgezockt, 500 bemerken es nicht einmal, 200 beschweren sich, 100 kündigen zumindest, 50 wollen ihr Geld zurück und -200 setzen einen Anwalt ein.
  13. smileysandy

smileysandy Guest

Hallo Heiko

ich habe auch so ein Abo von BemyDate erhalten, weil nicht woher es
    kommt. Auf jeden Fall habe ich deinen Rat befolgt und habe das aktive Abo
    bei goPay gefunden und deaktiviert.

Ich hoffe jetzt ist endlich Ruhe.
    Was denkst du? ist es jetzt gekündigt?
    Zumindest steht jetzt da
    "keine aktiven Abos" und
    deaktivierte Abos
    sind jetz das
    "BeMyDate Flirt Flirt Paket"

über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr.
    heiko, meine CallYa retter, ansonsten hätte ich
    mir eine neue nummer zulegen müssen.
    Naja steht ja noch nich fest ob es geklappt hat, also melde
    dich bitte wenn du das liest ja?

DANKE
  14. Reducal

Reducal Fraud-Analyst

Woher soll Heiko das wissen? Weder er noch ein anderer hier hat Kontakte ins gegenständliche System.
  15. Hippo

Da siehst wieder mal was uns hier zugetraut wird ;)
  16. Mali

Mali Guest

Liebe Leute,

vielen Dank für die Antworten und Beiträge,hoffe bin auch dieses Problem bald los.
    Ich dachte wir leben in einem Rechtsstaat wo die Menschen sich gegeseitig respektieren. Es ist unveschämt Mitmenschen auf so eine brutale Weise abzuzocken.
    Schämt Euch ByMy
    Mali
  17. crissi

crissi Guest

hey ich komme nicht weiter ich habe alles durchgelesen aber ich schaffe es nicht von dem scheriß weg zu kommen meine mama darf davon nixx verfahren und ich habe voll die panik
  18. crissi

crissi Guest

19. Reducal

Reducal Fraud-Analyst

Dann hast du womöglich mit einem ganz anderen Abo zu tun. Schreibe mal etwas mehr darüber:
    • was steht genau in SMS von dem Anbieter?
    • was steht auf dem Einzelverbindungsnachweis (wenn du einen hast)?
  20. lala_

lala_ Guest

da steht kündige erst dein flirtpaket ?
    obwohl ich sowas nicht mal habe ??!

ich habe sowieos kein geld auf meinem handy aber wenn ihch wieder auflade nicht
    das mein ganzes geld dann weg ist : (

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

1. ERO247 abo falle