Bemy Abo kündigen?

danke für die hilfe mal sehen ob es jetzt endlich dan zu ende ist mit dem abo habe eine email geschrieben das sie dieses abo kündigen sollen sondst würde ichrecht liche schritte einleiten und jetzt muss uich mal abwarten abber schon einmal vielen dank für die hilf
 
Keine Ahnung, ich hatte noch nie so eines. Um Sicher zu gehen würde ich die Kündigung aber einfach noch einmal durchführen, womöglich zeigt das System irgendwie an, dass die Kündigung bereits erfolgreich war. Wie man den Kram richtig los wird beschreibt Sysmart übrigens ganz prima hier: http://handyabokuendigen.wordpress....le-entertainment/bemydate-handy-abo-kundigen/

Sysmart schrieb:
Bemydate Handy Abo kündigen

Wie sie erfolgreich ein bemydate Handy Abo kündigen werde ich auf der folgenden Seite möglilchst genau beschreiben. Auf der webseite von bemydate.mobi ist in den AGB beschrieben wie man das Handy Abo kündigen kann. Hier findest Du einen Schritt für Schritt Anweisung für das kündigen des Handy Abos vor.
Wichtiger Hinweis:
  1. Gehe zu: https://gopay.net-m.net/abo/
  2. Klicke „Hier geht´s zur TAN-Anforderung
  3. Bei „Ihre Handy-Nummer:Die betroffene Handynummer eingeben auf der das Abo abgeschlossen wurde
  4. Es wird nun angezeigt „Die TAN wurde an die angegebene Handy-Nummer versendet.
  5. Du bekommst eine SMS mit dem Inhalt:
    ABO Service
    Ihre TAN für den Zugang zu Abo-Verwaltung: ********
  6. Gehe zum Login
  7. Gebe bei „Ihre Handy-Nummer“ die betroffene Handynummer ein. Bei „Ihre TAN“ die eben per SMS zugestellte TAN
  8. Nun wird dir einen Liste aller aktiven Abos angezeigt (Dienst, Abo-Preis, Bestellt am)
  9. Setze links einen Haken bei dem Abo, welches Du löschen möchtest
  10. Rechts auf das jeweilige „Papierkorb“ Zeichen klicken
  11. Das System bestätigt dir jetzt „Gewählte Abos wurden deaktiviert.
————————————————–
Kündigen des bemydate Abos:

Laut der AGB von bemydate § 12 Kündigung / Widerrufsrecht

a) durch Übersendung des Wortes „stop“ zusammen mit diesem Keyword (z.B. „stop club3″) per SMS an die hierzu ebenfalls mitgeteilte Kurzwahl-Nummer, oder​

b) durch E-Mail an [email protected], oder​

c) durch Anruf bei der Datedicted Hotline unter 01805 -MYDATE (14ct./Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom max. 0,42 EUR/ min Mobilfunk), oder​

d) durch Brief an die Datedicted GmbH, Pfuelstr. 5, 10997 Berlin

Im Falle einer Kündigung nach b), c) oder d) bitte unbedingt die Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.
 
Sehr geehrter Herr T[xxx],

Ich fordere Sie hiermit auf mir meine 4,99 €, die Sie von meinem Handy (xxxx xxx xxxx) abgebucht haben für Ihren Abzocke Dienst „ bemydate “ innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück zu überweisen, ansonsten werde ich Anzeige gegen Ihre Firma erstatten. Weiter habe ich den Dienst, der mir ohne mein Wissen aufgedrückt wurde, gerade eben telefonisch gekündigt. Falls Sie die telefonische Kündigung nicht einhalten sollten, betrachten Sie dieses Schreiben als weitere schriftliche Kündigung.

Nett das es noch solche A[xxx] wie Sie gibt!

Schriftliche Adressen:

datedicted GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

und der

Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

und Telefon (Kündigung)

01805693283

LG, Manu

[modedit by Hippo: bitte keine Klarnamen und auch die Contenance bewahren]
 
Ich wollte auf youtube.de gehen und habe mich wohl vertippt , nämlich youtubel.de und da die Seite die Aufmachung von youtube hat, habe ich mir auch nix dabei gedacht. Und eigentlich kam mir erst dann die Idee, dass da etwas nicht stimmen könnte, als ich meine Handynummer schon eingegeben hatte.
 
hallo, ich habe eben auch den beitrag in facebook gesehen und war auch so blöd so ein abo zu buchen! ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte und habe mir schnell im internet hilfe geholt. da stand man soll auf den link gehen ( https://gopay.net-m.net/abo/) ! dann muss man seine handynummer eingeben, krieg eine sms mit einem tan und den mus man dann da eingeben. dann muss man auf das abo was man deaktivieren möchte klicken und dann kommt links so ein kreuz, dann auf das 'mülleimer'-zeichen drück und schon ist das abo für die handynummer deaktivert!


liebe grüße und viel glück beim abo kündigen, leeena!
Vielen dank! Bin auch drauf reingefallen. >.< Da denkt man sich nichts schlimmes und macht bei einer iPhone4 Verlosung mit und dabei kommt so ein Dreck raus! Nie wieder, egal was einfach NICHT MITMACHEN.
Ich hasse so Dreckszeug, ohne die Beiträge hier wär ich das wohl nie los geworden. Gut das ich sofort reagiert habe, dachte schon nachdem die SMS kam Abo- hä? Pro Woche 4,99?


Ab sofort geb ich keine e-mails oder Telefon Nummern mehr raus, egal wie verlockend ist eh nur alles gelogen. Gleich wie bei dem Top of Software Mist.
Danke an die Leute hier für die Erklärung!
 
also ich ahhte diese nachricht heute morgen auch auf meinen handy habe gleich die hotline angerufen und gekündigt ,angeblich hatte ich im oktober eine mail bekommen und ´sie aktiviert was ich mir aber nicht erklären konnte ,da ich alle mails sofort lösche und gar nicht geöffnet hatte naja nun ist gekündigt und ärgerlich weil gleich 4.99 euro abgebucht worden sind
 
Hallo zusammen.
Ich habe so ein ähnliches Problem und bitte um Hilfe.
Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass bei meiner Tochter immer 4.99€ abgebucht werden und habe sie dann gefragt wieso,weshalb,warum.
Es stellte sich raus, dass ihr Abo bei BeMy aktiviert wurde und sie weiß selber nicht ganz WAS das ist und WANN sie das gemacht haben soll.
Leider finde ich im Internet nichts sinnvolles zu BeMy was mir weiterhelfen könnte. Ich habe Vodafone.de auch schon eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten, doch leider noch keine Antwort erhalten. Wer hier weiter weiß bitte melden.
Danke im voraus. :)

Bei bemy gibt es auf der Seite ganz unten eine Kontaktadresse( email), da schickst du deine Kündigung hin. Gleich mit Anwalt drohen. So bin ich innerhalb von 3 Tagen raus gewesen.
 
Hallo Heiko

ich habe auch so ein Abo von BemyDate erhalten, weil nicht woher es
kommt. Auf jeden Fall habe ich deinen Rat befolgt und habe das aktive Abo
bei goPay gefunden und deaktiviert.

Ich hoffe jetzt ist endlich Ruhe.
Was denkst du? ist es jetzt gekündigt?
Zumindest steht jetzt da
"keine aktiven Abos" und
deaktivierte Abos
sind jetz das
"BeMyDate Flirt Flirt Paket"


über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr.
heiko, meine CallYa retter, ansonsten hätte ich
mir eine neue nummer zulegen müssen.
Naja steht ja noch nich fest ob es geklappt hat, also melde
dich bitte wenn du das liest ja?

DANKE
 
Liebe Leute,

vielen Dank für die Antworten und Beiträge,hoffe bin auch dieses Problem bald los.
Ich dachte wir leben in einem Rechtsstaat wo die Menschen sich gegeseitig respektieren. Es ist unveschämt Mitmenschen auf so eine brutale Weise abzuzocken.
Schämt Euch ByMy
Mali
 
hey ich komme nicht weiter ich habe alles durchgelesen aber ich schaffe es nicht von dem scheriß weg zu kommen meine mama darf davon nixx verfahren und ich habe voll die panik
Hab einfach bei meinen Handy-Anbieter angerufen.:oops:
Trotz Prepaid Handy bekam ich sogleich die erforderliche Auskunft.
Meine Tochter hat auch die Seite bei BeMy und Jamba besucht und gleich ein Abo aufgedrückt bekommen.:rolleyes:
Jetzt werden regelmäßig 4,99 Euro abgebucht:(. Vodafone gab mir ohne weiteres die Telefonnummer von dem Anbieter Bemy (01805693283) und Jamba ( 01805554890) bekam ich dann auch gleich dazu:p
Bei Bemy durfte ich die ganze Woche anrufen...da ging erst keiner ans Telefon. Ha, dann hab ich die Halsabschneider aber doch erreicht, hab auf meine Rechte tendiert und denen erstmal was von ;keine Elterneinwilligung, unter 18 Jahre, Verbraucherschutz und so weiter erklärt und siehe da, mein Geld soll innerhalb der nächsten 20 Tage zurückerstattet werden, das Abo ist gekündigt und alle sind zufrieden. *grins*
Bei Jamba hat es gleich beim ersten mal geklappt. Ein Anruf, super freundliche Dame, Kündigung und Geld direkt aufs Handy zurück.*seelenfrieden*

Gut Glück die Damen und Herren

PS.und die Kohle nicht auf einmal ausgeben :rofl:
 
Keine Ahnung, ich hatte noch nie so eines. Um Sicher zu gehen würde ich die Kündigung aber einfach noch einmal durchführen, womöglich zeigt das System irgendwie an, dass die Kündigung bereits erfolgreich war. Wie man den Kram richtig los wird beschreibt Sysmart übrigens ganz prima hier: http://handyabokuendigen.wordpress.com/anbieter-von-handy-abo-produkten-mobile-entertainment/bemydate-handy-abo-kundigen/[/quote]



Bei mir klappt es nicht und ich wil das Fuck abo nicht ey -.-´hilfe :(
 
hey ich komme nicht weiter ich habe alles durchgelesen aber ich schaffe es nicht von dem scheriß weg zu kommen meine mama darf davon nixx verfahren und ich habe voll die panik

Bei mir klappt es nicht und ich wil das Fuck abo nicht ey -.-´hilfe :(
Dann hast du womöglich mit einem ganz anderen Abo zu tun. Schreibe mal etwas mehr darüber:
  • was steht genau in SMS von dem Anbieter?
  • was steht auf dem Einzelverbindungsnachweis (wenn du einen hast)?
 
da steht kündige erst dein flirtpaket ?
obwohl ich sowas nicht mal habe ??!

ich habe sowieos kein geld auf meinem handy aber wenn ihch wieder auflade nicht
das mein ganzes geld dann weg ist : (
 
Zurück
Oben