Bemy Abo kündigen?

Unbenommen davon kann man sog. Onlinedienste, soviel wie ich weiss, auch beim Handyanbieter deaktivieren.
Das sind keine echten Onlinedienste sondern man nennt das z. B. Handypayment oder Offlinebilling, egal welcher Schrott verbucht wird. Die von dir erwähnte Deaktivierung ist die s. g. Dritanbietersperre. Das macht T-Online schön länger, Telefonica/O2 seit kurzem und bei E-Plus und Vodafone weiß ich es nicht. Lesenswert dazu ist Teletons Posting:

Handy: Drittanbieter ist nicht gleich Drittanbieter
 
ist mir auch paasiert...........
mein Sohn 12 Jahre hat 10 Tage erfolgreich gesurft. Mit dem Ergebnis das er 4-5 Abos abgeschlossen hat. Bemydate und GOLD_TOPIQ konnte über die Seite gopay deaktivieren. Für die anderen suche ich noch Lösungen!

Blinkgold_Abo (könnte eventuel das GOLD_TOPIQ gewesen sein)
Gemob (auf der Abrechnung von BildMobile gefunden GEMOB_XXXXX X=sind Ziffern)
MMC
Gruß Dedel

Hallo Forum
ich habe mit den Informationen hier im Forum tatsächlich alle Abos deaktivieren / kündigen können.
Vielen Dank für die Hilfe

P.S.: Es heißt natürlich GMOB_33233 - nicht wie oben geschrieben Gemob
 
habe auch dieses problem. habe mich gerade auf der homepage angemeldet, habe auch den besagten pin bekommen, nur werden mir dort keine apos angezeigt die ich kündigen kann. habe gleich wieder auf meine vodafonerechnung geschaut, und in dem moment wurden mir wieder 4,99 belastet. das ist total scheiße, meine tochter war bei facebook unterwegs und zag hatte ich so ein schitt apo von bemy... vodafone konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen... konnten oder wollten nicht ??? !!!!
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang ...
Schreib´ uns wenns so ist!


Habe tatsächlich heute per email nachstehende Kündigungsbestätigung erhalten:
----
Von: Datedicted / BeMyDate Support [mailto:[email protected]-m.de]
Bezug nehmend auf das mit Ihnen geführte Telefonat teilen wir Ihnen mit, dass zu der Rufnummer 0049xxx seit
dem 19.10.2011 ein Abodienst bei der datedicted GmbH, welcher über das Internet aktiviert wurde, bestand. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung dessen.
Sollten Sie Fragen bezüglich des gebuchten Dienstes haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter der Internetseite:

Datedicted GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

E-Mail: [email protected]

Hotline: 01805-MYDATE (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
Fax: 01805-035319 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Care
net mobile AG
Zollhof 17
DE 40221 Düsseldorf
Tel: 01805-240077 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
FAX: 01805-240099 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
EMAIL: [email protected]
Web: http://www.net-m.de
 
habe auch dieses problem. habe mich gerade auf der homepage angemeldet, habe auch den besagten pin bekommen, nur werden mir dort keine apos angezeigt die ich kündigen kann. habe gleich wieder auf meine vodafonerechnung geschaut, und in dem moment wurden mir wieder 4,99 belastet. das ist total scheiße, meine tochter war bei facebook unterwegs und zag hatte ich so ein schitt apo von bemy... vodafone konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen... konnten oder wollten nicht ??? !!!!

Schau mal den Beitrag 38 an. Bei mir hat es geklappt. Habe sogar eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten
 
also das sind vllt. ein paar vögel, ziehen mir da 4,99 ab....

aber ohne mich habe mich da wo Ditschi sagte angemeldet und deaktiviert und gleich noch angerufen zur sicher heit und siehe da, das abo war weg.....

beitrag 38 ist hilfreich

danke schön Ditschi
 
da fragt man sich doch mal wie man zu dem abo kommt.....

ich habe zb. keine ahnung gehabt wie ich dazu kahm naja egal jetzt ist es weg und da bin ich froh, ich bezahle mich ja net dum und dusselig wegen diesen leuten....
 
habe mich auch wie im Beitrag 38 erst einmal auf der homepage eingeloggt, konnte bemy gleich kündigen ;))))

vielen dank Ditschi
 
ich habe oder hatte genau das gleiche Problem hab es irgendwie geschafft ein Abo zu abonnieren fragt mich nicht wie ich weis es nicht :-( aufjedenfall hab ich es dann mit einer dieser berühmten Seiten versucht und war sehr skeptisch das es klappt hab dann hier erfahren das es noch sie seite www.scoreme.de gibt da hab ich das ganze dann noch einmal gemacht und sie da: DU HAST KEINE AKTIVEN DIENSTE! Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob es geklappt hat hoffe schon werde mal bis nächste Woche warten :b
Ich hoffe so hat es geklappt sag euch dann mal bescheid :)
 
Ich habe Heute auch so eine wohl schon bekannte, Bestätigungs SMS bekommen.
Und bin nach kurzer suche hier gelandet, vielen Dank für den Tipp mit https://gopay.net-m.net/abo/.

Dort konnte ich mir die Deaktivierung gleich bestätigen lassen und habe sie mir auch Kopiert.
Da ist mir aufgefallen das "mein" Abo schon am 3.10.11 aktiviert aber erst Heute abgebucht und gesimst wurde .
Nicht das mir noch eine Rechnung ins Haus flattert, wer weis was die, aussehr meiner Nummer noch haben.

Hoffe von Vodafone die Daten zubekommen wann und wie ich zu dem Abo kam.

Ich werde mich auf jeden Fall bei der Verbraucher Zentrale melden. Das sollte jeder geschädigte machen, denn dort wird eine menge Geld ergaunert, auf unsere Kosten!!!

[modedit by Hippo: Schriftformatierung repariert]
 
Hallo

Mein Neffe hatte leider den selben Fehler gemacht und ich konnte mich auf bemy.de mit irgend einem synonym namen anmelden, danach muss man auf mein konto gehn und kommt dann nach angabe seiner Handynummer zu einem Link der dass Abo anzeigt. Einfach auf close drücken und dann müsste dass abo gelöscht sein.

Nicht vergessen dass Bemy konto zu löschen.

Lg

Hellfire
 
bei mir auf der seite steht gar nicht :mein konto
kann das jemand noch mal genau sagen wo das is ich bin am verzweifeln
 
bei mir auf der seite steht gar nicht :mein konto
Was meinst du damit? Wenn es um Gopay geht, dann müsstest du deine Mobilfunknummer erst registrieren, hier: https://gopay.net-m.net/abo/index.php?register. Was aber mit der Nummer dann später noch so alles passieren kann, kannst du dir sicher nun selbst denken. Rufe doch einfach mal beim Support an und kläre die Sache telefonisch oder schreibe eine eMail hin. Allerdings muss man immer die Handynummer angeben, da sonst keine Zuordnung zum laufenden Abo möglich ist.
https://gopay.net-m.net/abo/index.php?impressum
Kundenservice

Bei Fragen zu dem genutzten Dienst erreichen Sie uns wie folgt:
Aus Deutschland:

Telefon: 01805 - 24 00 77 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min)
Telefax: 01805 - 24 00 99 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min)
E-Mail: [email protected]
https://gopay.net-m.net/abo/index.php?impressum
 
wir wird man das scheis aboo los wo die nummer da von von ner sms die 1232111 ist weis wer was das für ein abo ist und wo ich dies kündigen kann?? in der sms steht was do von ich soll mich an datedicted wenden hat wer ne ahnung wie ich das abo wieder los werd???
 
ja tue ich immer und jetzt bringt mich dein kommentar immre noch nciht leider weiter oder weist du etwar wie ich vieleivht das abo da wiederlos werde????
 
Zurück
Oben