Bemy Abo kündigen?

Ah, danke.

Ist halt nur die Frage, wo
erscheint und warum. Weshalb sollte eine deutsche Firma aus Berlin deutschen Kunden in englisch schreiben? Wie ist das Abo überhaupt zu Stande gekommen? Übers Internet oder als WAP-Dienst im mobilen Internet? Warum werden hier immer nur Fragen gestellt und nicht der Support der Anbieterin (unter Benennung der beglückten Handynummer) bemüht?

Datedicted GmbH schrieb:
Sie erreichen uns und unseren Kundendienst per Post unter folgender Adresse:

Datedicted GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

telefonisch unter 01805 -MYDATE (0,14 EUR/ Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/ Min) und per Email an: [email protected]
 

Anhänge

  • GMOB buero1.jpg
    GMOB buero1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 449
Hallo ihr Lieben,
ich hatte genau das gleiche Probelm! Meine Mutter hat heute früh einen schock bekommen als sie meine Handyrechnung gesehen hat! Wir haben eine Kostenkontrolle angefordert und haben dann gesehen das 2x 4,99EUR an BemyDate Flirt Paket abgebucht worden sind und 1x 2,99EUR für Content.. wenn ich mich über dieses Content schlau gemacht habe bin ich immer wieder auf BemyDate gestoßen also musste das irgendeinen zusammenhang haben. Damals war ich mit meinem Handy ein bisschen im Internet surfen und habe dann versehentlich auf die Werbung geklickt daraufhin habe ich eine SMS bekommen das ich in kürze irgendeinen Link erhalte der bis heute noch nicht da ist und das ich ein Abo abgeschlossen habe für 4,99€ die Woche! Aber das ich das Abo auch kündigen kann (unter www.scoreme.de/abos) .. ja von wegen! Da kam dann das die Seite nicht gefunden wird. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden das ich auf www.scoreme.de klicken muss und dann steht rechts oben "Aboverwaltung" dort müsst ihr eure Handynummer angeben und bekommt ein Passwort zugeschickt wo ihr euch dann damit einloggen könnt.. und siehe da, da stand dann das angebliche Abo was ich abgeschlossen haben soll! Dort habe ich dann auf die Papiertonne geklickt und habe kurz drauf eine SMS bekommen dass das Abo gelöscht ist! :) jetzt warte ich mal auf nächste Woche ab und schaue ob mir wieder Geld abgezogen wird! Wenn ja weis ich wirklich nicht mehr weiter und ich glaube meine Mama flippt dann total aus. Die schiebt naütlich die ganze Schuld auf mich und hält mir Vorträge was das eigentlich soll und ob ich nicht aufpassen kann aber was kann ich denn dafür ?! Naja, gerne kann ich euch bescheid sagen ob es mir nächste Woche wieder geld abzieht oder ob das Abo wirklich gekündigt wurde was natürlich ein Traum wäre! Liebe Grüße :)
 
Hallo,

also ich habe grade eben ne sms bekommen:
Ihr Abo (4.99 EUR) bei BeMy ist eingerichtet. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone - Team.

Also irgendwie finde ich da nix drüber ....
Ich bin mir ausserdem sicher, nix aktiviert zu haben! Und die buchen einfach 4,99 ab, was fällt denen denn ein und wie werd ich das wieder los?
Kann mir einer helfen?

LG Lena
 
hallo, ich habe eben auch den beitrag in facebook gesehen und war auch so blöd so ein abo zu buchen! ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte und habe mir schnell im internet hilfe geholt. da stand man soll auf den link gehen ( https://gopay.net-m.net/abo/) ! dann muss man seine handynummer eingeben, krieg eine sms mit einem tan und den mus man dann da eingeben. dann muss man auf das abo was man deaktivieren möchte klicken und dann kommt links so ein kreuz, dann auf das 'mülleimer'-zeichen drück und schon ist das abo für die handynummer deaktivert!

liebe grüße und viel glück beim abo kündigen, leeena!
 
Ich hab genau die Selbe scheiße -.- Kann des mri jemand machen ? Ich kann der person auch handy nummer geben ( Aber nicht heri wo es jeder sehen kann ) & auch mein accoutn bei bemydate . . Hab mich dort extra angemelet unm des wegzu bekommen . . ich brauch so ne gaga nicht ! Kann es mir jemand weg amchen ? ich evrsteh das wirklich nicht :/
 
Kann mir jemand helfen ? Ich hab genau das gleiche mit dem 4.99 & ich check es nicht ich kreig es eifnach nicht weg -.-
Wer mri helfen kann soll sich bitte bei mri auf Facebook melden Okai
Ds ist mein Account
[XXX]
Bitte Bitte helft mir . . :/
Wär echt Supii :*

[modedit by Hippo: Pers. Daten entfernt. Kontaktaufnahme wenn dann über PN (hier im Forum "Unterhaltung" genannt]
 
So in den AGBS steht man muss eine sms mit Ja oder Ok oder Start schicken!! Hab ich nicht Ich habe auch kein Profil bei bemy date wie bekomm ich nun die scheiße los??? Bitte helft mir den die hotline ist echt für den ARSCH
 
hallo, ich habe eben auch den beitrag in facebook gesehen und war auch so blöd so ein abo zu buchen! ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte und habe mir schnell im internet hilfe geholt. da stand man soll auf den link gehen ( https://gopay.net-m.net/abo/) ! dann muss man seine handynummer eingeben, krieg eine sms mit einem tan und den mus man dann da eingeben. dann muss man auf das abo was man deaktivieren möchte klicken und dann kommt links so ein kreuz, dann auf das 'mülleimer'-zeichen drück und schon ist das abo für die handynummer deaktivert!

liebe grüße und viel glück beim abo kündigen, leeena!

Vielen dank, es hat wunderbar geklappt mit dem Kündigen.
So einen Scheiß werde ich nie wieder anklicken.
Nochmals danke dafür
Gruß der-H
 
Hallo, auch ich bin über Facebook in diese Falle getappt :( voll ärgerlich!!!! Aber wenn ich über den Link gehe, steht dort ich habe keine Abos und Servichotline erreicht man keinen :mad: Bin auch nicht bei Bemy Date angemeldet gewesen... Soll ich mich da anmelden um dann das Abo zu kündigen und dann das Profil löschen, oder zahl ich dann nochmal??? :oops:
 
ist mir auch paasiert...........
mein Sohn 12 Jahre hat 10 Tage erfolgreich gesurft. Mit dem Ergebnis das er 4-5 Abos abgeschlossen hat. Bemydate und GOLD_TOPIQ konnte über die Seite gopay deaktivieren. Für die anderen suche ich noch Lösungen!

Blinkgold_Abo (könnte eventuel das GOLD_TOPIQ gewesen sein)
Gemob (auf der Abrechnung von BildMobile gefunden GEMOB_XXXXX X=sind Ziffern)
MMC
Gruß Dedel
 
Es gibt einfache 2 Moeglichkeiten das ABO zu kuendigen:

https://gopay.net-m.net/abo/
"Hier gehts zur TAN-Anforderung" anklicken
Handynummer eingeben
TAN anfordern anklicken
TAN wird umgehend per SMS uebermittelt
Dann mit Handynummer und TAN-Nummer einloggen
Die abgeschlossenen Abos werden angezeigt
Links Haeckchen bei den Abos setzen welche geloescht/deaktivert werden sollen
Rechts den Papierkorb anklicken
Das war es

oder/und

Anruf beim "Servicepartner" von Bemy
Tel. 01805240077 (soweit was ich gelesen haben 14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz)
und telefonisch kuendigen

Habe heute abend (22:00 Uhr) zuerst online gekuendigt und zirka 1 Stunde spaeter sicherheitshalber unter der o.g. Tel. angerufen. Bin erstaunlich schnell durchgekommen (schaetze die gesamte Verbindungsdauer auf 3 Minuten). Habe der wirklich freundlichen Dame die Handynummer genannt und diese hat mir prompt mitgeteilt, dass das ABO um 22:00 Uhr bereits gekuendigt wurde.
 
Ich beobachte die Handyabrechnung. Und wenn nach wie vor abgebucht wird werde ich entsprechende Massnahmen einleiten. Unbenommen davon kann man sog. Onlinedienste, soviel wie ich weiss, auch beim Handyanbieter deaktivieren.
 
Zurück
Oben