AW: Mahnung und Inkasso: Angstmache per Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christine

Hallo,
mein 19-jähriger Sohn hat mal einen Anruf erhalten und ihm wurde mitgeteilt, das er bei einem Baumarkt (ich glaube es waren 80,-) gewonnen hat. Darauf hin hat er seine Daten preisgegeben...der Gutschein ist nie angekommen.
Am 23.01.07 kam eine Rechnung einer Firma, die nennt sich MCMultimedia aus Petersberg...ich weiß, es steht jede Menge in den Chaträumen, aber nie etwas, wie es ausgegangen ist, meine dann, wenn, wie bei meinem Sohn ein Inkasso eingeschaltet wurde. Das Datum des ANrufes soll am 04.01.07 gewesen sein, aber genau an diesem Tag hat seine Freundin bei uns übernachtet. Das Handy läuft allerdings auf meinem Mann. Das Problem aber ist, das auf dem Verbindungsnachweis zwei Nummern vorhanden sind!? WIE geht denn so etwas??? Mein Sohn hat wirklich nicht angerufen, seine Freundin wäre nicht so gelassen gewesen, wenn er es evtl. gemacht hätte!
Soll ich (er) an die Verbraucherzentrale wenden? Ich bin echt ratlos...

Bitte anmelden und beim existierenden Thread posten Modinfo
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38081
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben