Auto gewonnen

AW: Bargeld gewonnen

Lt. Schreiben der Firma L & B hat meine Frau € 5.555.00 gewonnen. Wir sollen mitteilen, in welchem Lokal bei Bremen sie den Scheck entgegennehmen möchte. Aine Antwort kann aber nur über die gebührenpflichtige Rufnummer 09005 104 962 211 erfolgen. eine schriftliche Miteilung ist niocht möglich, da der Brief keine Absenderadresse nennt.
Also - in den Papierkorb.
M f G
Schröder





Da würde ich mir den Weg zur Telefonzelle nicht ersparen.:scherzkeks:
"Isch habe gar keine Telefonä!"

Was würde denn passieren wenn ich dort über eine Telefonzelle anrufe und nicht mein eigenes Telefon benutze.

Die Frage ist ernst gemeint.
Ich wäre neugierig wie so ein Treffen zustande kommen soll.





forencowboy
 
AW: Auto gewonnen

Da kommt kein Treffen zustande!
Der einzige Zweck ist der, dass Du auf dieser kostenpflichtigen 0900-er Nummer anrufen sollst und möglichst viel Geld vertelefonierst, während Du wahrscheinlich in einer ewigen Warteschleife hängst und die ganze Zeit Mozarts Kleine Nachtmusik hörst.
Ob man von einer Telefonzelle aus überhaupt 0900-er Nummern anrufen kann, weiß ich nicht (geht vermutlich mit "Call-Cards"). Aber auch da wirst Du Geld los -so oder so.
 
AW: Auto gewonnen

Ach so!
Das wußte ich auch noch nicht.
Während ich damals bei GENION (Jetzt O²) einen Vertrag abgeschlossen habe. Habe ich direkt solche Nummern sperren lassen.
Die Verkäuferin hat mich nach dieser Option gefragt, ob das so gemacht werden soll.

Zumindest kann ich keine 0900-Nummern anrufen.
Ich kenne deshalb den Tarif nicht.



forencowboy
 
Zurück
Oben