1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von DerFranke1, 22 Mai 2017.

  1. hundsheriff

    hundsheriff Frisch registriert

    Hippo. Ich bin nicht die Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen laufen wohl noch und ich kann nur das Schreiben, was ich auch weiß. Über das angegebene Konto könnte eine Frau Galle ermittelt werden. Frau Galle hat auf dem Schreiben meiner Anwältin geschrieben, dass Sie wohl auch Geschädigte sei. Das Geld was ich eingezahlt habe ist auf ihr Konto gegangen und es wurde ja laut der VR Bank auch gleich über das Geld verfügt.
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen