AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

bei mir kamm es mit dem öffnen eines video auf ich glaub "my video". es öffnete sich so nen update fenster vom player. ich denke da wars mit drin. habe keine ungereimt heiten entdeckt, norten hat auch nix gesagt aber kurz drauf wars da.
aber wie gesagt bei mir scheints nun weg zu sein.
mfg
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Aber evtl. hast du dennoch einen Tipp,
F-Secure, hat mich bisher vor allem geschützt, was nicht heißt, dass ich
deswegen blind und wild auf alles klicke, was angesegelt kommt.

Außerdem gehe ich bewußt fast nur mit dem Firefox ins WWW und nur nach
sorgfältiger Vorbetrachtung, wenn die Seite es unbedingt verlangt und sie
vertrauensswürdig erscheint, mit dem IE, wenn es den unbedingt sein muß. (wegen Flash z.B)
Im Zweifel sehe ich mit lieber noch mal mit Whois den Seiteninhaber an.
http://www.computerbetrug.de/whois/index.php?p=0
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

@levant82
Stimmt, youtube wars.... hatte heute u.a. auch youtube geöffnet und plötzlich war es da.

Ich habe hier Windows2000, auf 98 (2ter Rechner) hatte ich es auch vor kurzem, aber da war es noch agressiver, da andere Internet-Seiten geöffnet wurden, Suchergebnisse verfälscht wurden.

Tja, jetzt wieder das Ganze, nur nicht so agressiv, aber dennoch mehr als störend.

Hoffe wir finden hier eine Lösung.


Habe vorhin noch Stinger getestet, fand nichts.
Derzeit läuft AVG.
Ich bin mal gespannt
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

@webwatcher
Werde mal schauen was es mit F-Secure bewirkt, sofern dies freeware ist, ich denke mal nicht :)


Mit dem Firefox konnte ich mich bisher nicht anfreunden...werde ich auch nie. Und bevor ich eine Seite anschaue, da kann ich nicht jedesmal eine whois-Abfrage starten, stelle ich mir gerade sehr lustig vor, denn man vertraut doch seinem Virus-Programm, es funktionierte auch, nur dennoch hat es antivirgear geschafft.

Werde mal Schluss für heute machen AVG hatte bisher nicht angeschlagen, werde morgen diesem netten Zeitvertreib erneut frönen.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Stimmt, youtube wars.... hatte heute u.a. auch youtube geöffnet und plötzlich war es da.
Find ich heavy bei youtube gibt es ein Video mit dem Titel
PC infected with Antivirgear
werd den Teufel tun das mit IE aufzurufen, deshalb auch nur als inaktiver
Link [noparse]http://youtube.com/watch?v=F8-bQr0B7Pk[/noparse]
@webwatcher
Werde mal schauen was es mit F-Secure bewirkt, sofern dies freeware ist, ich denke mal nicht :)

es gibt eventuell eine kostenlose Testphase, ich hab das schon so lang, das ich es nicht mehr weiß
Mit dem Firefox konnte ich mich bisher nicht anfreunden...werde ich auch nie..
muß jeder selber wissen, wieviel Riskio er eingehen will
ist nicht das erste Mal dass Malware auf youtube eingeschleusst wurde
http://www.spywareremove.com/security/beware-of-malware-on-youtube/
Beware of Malware on YouTube!

Your computer might be infected without your knowledge when you are surfing such popular video-hosting websites like YouTube. Usually no one expects to find malicious software hidden in YouTube files, and, therefore, malware creators realized that this is a very easy and attractive way to distribute their malicious codes.

Malware that was recently found in YouTube is an adware Trojan, known as Zlob.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hallo webwatcher.
Kostenlose Testphase wäre möglich bzw. ist möglich, nur dazu muss ich mein bisheriges Programm löschen, welches mein PC-Mensch installierte. Daher kann ich diese Möglichkeit nicht nutzen, evtl. wenn es um das Löschen geht muss die SOftware dann eh wieder gekauft werden. Nach wie vor eine lukrative Masche:)

AVG hat nichts gebracht, AntiVirGer wurde nicht gefunden.
NoAdware hat auch nichts gebracht, AntiVirGer wurde nicht gefunden....die Software muss gekauft werden.

Jetzt bin ich im Forum meines Virensystems, wenn ich dort feedback kriege, dann werde ich es euch wissen lassen, denn irgendwie muss die Seuche doch gebannt werden.


Beste Grüße
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Der Support meiner Software gab mir folgenden Link: http://www.entfernen-spyware.de/antivirgear-entfernen.html Diesen hatten wir durch, denn die Software Spyhunter kostet beim löschen der Daten.

Was ist mit:
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

Ich bekomme eine Virus-Warnung von meiner SOftware, wenn ich dem download nachgehe...aber er scheint sie löschen zu können, die AntiVirGear-Geschichte.



Seit ihr weiter gekommen?
Alle das Problem bereits gelöst....?!
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Die Möglichkeit der Systemwiederherstellung habe ich leider nicht bei Windows2000.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Wichtige Warnung!
Der mir genannte Link ( [noparse]http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php[/noparse]), den ich 2 oder 3 posts weiter oben genannt haben, ist selbst ein Trojaner.

Der Support meiner Software schreibt:
Hallo,
es handelt sich hierbei nicht um einen Trojaner oder Virus, es handelt sich um sog. Spyware. Es müsste aber im Internet einige kostenlose Programme (Antispyware geben).

Also ein netter Support, denn vom eigenen Produkt (avast!) wird nicht gesprochen!


Problem existiert nach wie vor noch?!
Wundervoll
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

tach zusammen,

hatte auch bis grade eben noch antivirgear auf meinem rechner... ganzschön nervig! aber superantispyware hat das problem gelöst. bleibt nur noch zu hoffen, daß das nicht was ähnliches ist.

bis die tage
catn
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hallo catn,
du glücklicher, scheint bei dir schneller gegangen zu sein, dass dann mit SUPERAntiSpyware, wundert mich.


Die nachfoogend aufgeführten Programme haben es nicht gebracht, weil kostenpflichtig bei Löschung oder nicht gefunden:
SpySweeper, Spybot, Spyhunter, SpyNoMore, SUPERAntiSpyware, Spyware Doctor, AVG, Sting, NoAdware, StartPatrol, 1-2-3 Spyware Free, Ad-Aware SE Personal, Flobo Spyware Clean


Der Link hat doch geholfen, war selbst kein Virus!!
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

Im Abgesicherten Modus das Programm ausgeführt etc.
Ist weg, die AntiVirGear-Geschichte, zumindest hoffe ich es, es sieht zur Zeit so aus.


Dann mal viel Glück, sofern noch jemand Betroffener sein sollte.
Beste Grüße
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Danke für den Link bzw. Tipp. Hatte das selbe Problem auch. Hat funktioniert.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

ich hab auch das problem mit antivir gear... ist das bei euch auch so, dass die startseite (trotz ändern der eigentschaften) die seite von antivir gear ist? und habt ihr auch im IE die "security toolbar 7.1" ??

ps: ich versuche es auch mit superantispyware, bis jetzt noch kein erfolg :(
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hi leutz
ich wollt euch noch ne andere lösung sagen:
also mit Spyware Doctor gehts auch
das zeug ist mit google schrott dabei wirkt aber einwandfrei!!! und ist umsonst also bei mir hat es geklappt !!!
 
Zurück
Oben