AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

ich habe leider er zuspät informiert was diese programme sind und habe sie bereits drauf könt ihr mir vielicht sagen wie ich sie wieder los werde
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hallo.
Es wäre klasse, wenn ihr helfen könntet.
Auch ich habe plötzlich diese antivirgear-Geschichte auf meinem PC (Win2000)

Leider bringt der auf www.entfernen-spyware.de angegebene "kostenlose" Spyware-Scanner keine Wirkung, denn wenn man die gefundenen Daten löschen will, muss man die Software kaufen, die als "kostenlos" angegeben wurde.

Spybot hat auch überhaupt nichts gebracht, denn nach wie vor existiert dieses kleine blinkende icon von antivirgear.


Hat jemand von euch Profis einenTipp, wie man wirklich dieses Problem in den Griff bekommt, eine spezielle Software die tatsächlich Wirkung erzielt.


Hoffe auf feedback.
Beste Grüße
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

also der link von jupp11 ist zwecklos leider!
habe leider das selbe problem mit diesem blöden mist virus. teste gerade "emsi a-squared Security Center" wenn das klappt oder ich ne andere lösung finde geb ich hier mal info.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hallo und Danke für das gute feedback!
Bin den Tipps von jupp11 und Der Jurist nachgegangen.
@jupp11
Wie es levant82 sagte, es ging nicht..bei mir vom System her.

@Der Jurist
Hatte nicht geklappt.

Bin über google auf englisch-sprachige Seiten gekommen, habe mir weiter 2 Programme runtergeladen, und bei allen muß die Software gekauft werden wenn es an das Löschen der gefundenen Daten geht.

Da kommt mir der Gedanke, dass es eine Geschichte ist, denn wenn man mal sieht wieviele Themen zu antivirgear existieren. Unglaublich.


Zu meinem Problem:
antivirgear habe ich nicht auf meinem Pc komplett installiert. Lediglich der Hinweis das ich es downloaden soll steht unten rechts bei der Uhrzeit und blinkt ununterbrochen.... Es geht nicht weg. Und wie gesagt, die gefundenen Zlob.-Dateien können erst bei Kauf der unterschiedlichsten Programme, gelöscht werden.
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

SpyNoMore findet sie, fragt um die 39 Dollar ebenso wie SpySweeper.
Werde superantispyware probieren
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

superantispyware hat es doch glatt geschat 18 Cookies zu finden und zu löschen.
Mehr auch nicht!
Problem besteht nach wie vor, diese Spyware hat den Namen nicht verdient.

Hat noch jemande evtl. einen Tipp, die Erfarung gemacht und eine Super-Lösung parat?!


Schönen Abend
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Danke Jupp, werde es ausprobieren, entweder heute noch oder morgen.
Werde hier das Ergebnis posten!

Bis dann
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Hallo Jupp.
Den SpyHunter, den hatte ich bereits getestet, es klappt alles wie angegeben, aber eben nur das, der FREE Spyware Scan...von löschen steht nichts geschrieben, weil dann der Kauf erfolgen muss. Das ist sicherlich eine äußerst lukrative Masche.

Ich frage mich immermehr wie es möglich sein kann:)
Werde mal schauen....
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Frage, hast du bisher überhaupt keinen Virenscanner auf dem PC gehabt?
Ganz offen, halte ich für Harakiri mit Anlauf. Es sei denn, man bewegt sich im
WWW wie die Stachelschweine sich vermehren: vorsichtig, gaaanz
vorsichtig. Natürlich kostet ein VS etwas, aber ohne hätte ich vermutlich
schon ein halbes Dutzend Mal den PC neu aufsetzen müssen.

Welchen ich habe, werde ich nicht verraten, sonst heißt es noch die Mods
würden Werbung machen ;)
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

also bei mir scheint http://www.superantispyware.com erfolgreich gewesen zu sein. also danke für diesen tipp.

hab mir den virus übrigens trotz dem kompletten norten sec. mit firewall usw. gefagen.
echt heftig das ding. vor allem veerblüffend das kaum ein kraut dagegen gewachsen zu sein scheint.
mfg
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

wenn jemand weiß wie man dieses scheißding wegbekommt dann erbitte ich schnell um eine antwort oder so, denn esnervt tierich
 
AW: AntiVirGear hat nichts mit AntiVir zu tun

Scheine nicht der Einzige zu sein mit dem Problem.

<b>@webwatcher</b>
Ich habe Viren-Software ständig laufen, welche mich warnte, eine Stimme ertönte und sagte mir das ein Virus im "Anmarsch" sei. Mehrfach kamen Installationsversuche, von welcher Seite auch immer, Zustande und die Virensoftware warnte jedesmal. Dennoch habe ich diese nette Geschichte nun auf meinem PC, das alles los zu werden kostet mich bereits den ganzen Tag. Unglaublich. Aber evtl. hast du dennoch einen Tipp, denn als Werbung würde ich es nicht bezeichnen, ich denke da werde ich nicht der Einzige sein. Es wäre nett, von dir als Moderator.

<b>@Der Jurist</b>
ewido hat es nicht gebracht, die antivirgear-Geschichte wurde nicht gefunden.
Leider.

<b>@levant82</b>
Welches System nutzt du? Windows, Linux?!

<b>@jupp11</b>
Ich hatte diverse Fenster (Internet-Explorer) geöffnet, plötzlich kamen die oben beschriebenen Meldungen. Tja, und nun habe ich diesen netten Zeitvertreib....da man ja sonst üüüüüberhaupt nichts zu tun hat.....
 
Zurück
Oben