Antispam u.a. unter Beschuss

Waiser schrieb:
@Sirius: Sicher, dass die CoversBrothers wieder spielen? Ich finde keine Feuerzeuge ioder Schuhe...
Die buddeln doch auf irgendeiner anderen Baustelle !?
Nicht bei eBay - diesmal passt (nicht nur) eBay richtig auf.

Die "andere" Baustelle heißt abodesk.de (Partner-Programme). Die dort gezeigten sog. Partner fallen allerdings unter die Kategorie "Selbstbefriedigung".

Ausnahme ist roulettepower.de - ein besch*ssen gemachter IFrame mit Besucherzähler, der nur bei 1024x768 Auflösung richtig funktioniert.
(Betreiber = (Alias: Pater Brown) = newsmarketing-braun.de/com).
Whois: newsmarketing-braun.de; roulettepower.de

Der angeblich minderjährige Geschäftsführer versendet für die Brüder den Spam. Auf diese Weise werden Paare von Mail-Adressen und zugehöriger IP-Nummer gewonnen.
Diese Daten können in die Kundendatei eingepflegt werden und dienen späteren "Inkassoverfahren" als Beweise: Datum/Zeit; IP-Nummer; Mail-Adresse.
Das läßt sich inwischen lückenlos belegen.

Die Layouts der Webseiten finden sich unter www.abuso.de/layouts ;)
(testio ist ganz frisch - muss aber nicht zu den Brüdern gehören)

@Admins
Nicht wieder wegeditieren - das sind alles keine Firmennamen

Grüße
 
Sirius schrieb:
Ausnahme ist roulettepower.de - ein besch*ssen gemachter IFrame mit Besucherzähler, der nur bei 1024x768 Auflösung richtig funktioniert.
(Betreiber = (Alias: Pater Brown) = newsmarketing-braun.de/com).
Whois: newsmarketing-braun.de; roulettepower.de

Der angeblich minderjährige Geschäftsführer versendet für die Brüder den Spam. Auf diese Weise werden Paare von Mail-Adressen und zugehöriger IP-Nummer gewonnen.
Diese Daten können in die Kundendatei eingepflegt werden und dienen späteren "Inkassoverfahren" als Beweise: Datum/Zeit; IP-Nummer; Mail-Adresse.
Das läßt sich inwischen lückenlos belegen.

Die Gewerberegsiter-Nr. für das Gewerbe des 17-jährigen "Pater Braun" ist 19508 beim Ordnungsamt Ludwigshafen/Rh.
Eine Genehmigung zum Führen eines Gewerbes wurde vom zuständigen Vormundschaftsgericht nicht erteilt. Dem Ordnungsamt liegen ansonsten keinerlei Vollmachten vor. Somit scheiden vorerst auch die Erziehungsberechtigten als Vertreter aus. Eine Auskunft des Einwohnermeldeamtes/Standesamtes steht noch aus. Dann weiß man auch, an wen Unterlassungsansprüche zu richten sind. Leider konnte bis heute keiner den Namen des angeblich auftretenden Rechtsanwaltes benennen.
Schade!

Investi
 
Investi schrieb:
Waiser schrieb:
Ich glaube, wir sind alle schon ein wenig verwöhnt durch Sat1-Ingo (ich meine den Herrn Lenzen) sowie die K11-Kommissare, bei denen innerhalb einer halben Stunde die Genanalysen vorliegen. Aber auch die Gerichtsshows (ich schaue die auch gerne, aber lediglich zum Amusement) vermitteln ein absolut falsches Bild. In der Realität muß man auf ein Urteil manchmal Jahre warten.
Die Strafverfolgungsbehörden sind an Dienstwege gebunden und das BDSG macht es ihnen auch nicht leichter. Wir sind doch alle glücklich, daß es diese Rechtsgrundlage gibt. Den Ermittlern bindet sie allerdings die Hände oder schränkt sie in der Bewegung ein.
100% ACK. Die Mühlen mahlen, langsam aber bestimmt. :)
 
Ich hoffe zwar, dass es sich beim momentanen "Down" von antispam um eine Wartungsgeschichte handelt, aber "ping-timeouts" mit "time to live exceeded" sind da doch etwas ungewöhnlich...
 
AW: Antispam u.a. unter Beschuss

Ist wieder erreichbar
Erfahrungsgemäß müsste nun auch www.computerbetrug.de mit ungebetenen Besuchern rechnen.

Viel Glück beim Abschmettern!
Wuschel
Das macht nichts ;)

bis vor kurzem seit 00:27 kein Posting
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=123958#post123958
cycomate schrieb:
Um kurz nach 0100 begann eine ddos gegen das Forum. Zugriff war zwar weiterhin möglich, aber mit vielen Timeouts verbunden und zäh wie Kaugummi.
Nach Anpassen der Filter gegen 1030 war der Spuk erstmal vorbei.
 
AW: Antispam u.a. unter Beschuss

Gibt es eigentlich wieder diese Alternativadressen wie damals Anfang 2006?
Hab' eine von den beiden probiert, die iss auch platt.

Dieter.
 
Zurück
Oben