1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe von 08007577750

Dieses Thema im Forum "Unerwünschte Werbung / SPAM" wurde erstellt von Käsekuchen, 25 September 2013.

1. Käsekuchen

Käsekuchen Frisch registriert

Diese Nummer ruft mich seit Wochen an und die Krönung: wenn ich hingehe ist keiner dran. Das ist bestimmt eine von diesem "Computerdurchwahlen" die automatisch irgendwelche Nummern anruft. Aber dann setzt doch wenigstens Menschen in euer Callcenter....?!

2. Teleton

Teleton Sehr aktiv

Da muss ein Telefonstuntman ran, wähl, wähl:
    War mit unterdrückter Nummer, muß ich von Zuhause nochmal versuchen.

3. Käsekuchen

hast du eigentlich noch irgendwas herausgefunden? Ich hab die Nummer letzendlich einfach gesperrt - aber das ist wohl nur eine Unterdrückung des eigentlichen Problems und keine Lösung! ;)

4. Teleton

Teleton Sehr aktiv

Nöö nix rausgefunden.
    Jetzt kommt

5. Käsekuchen

Bestimmt werden die Telefonnummern "getauscht" oder einfach umgemeldet wenn sie damit genügend Bürger in den Wahnsinn getrieben haben!

6. Brinki

Brinki Frisch registriert

Mir ist das gleiche passiert... Ungefähr seit einer Woche bekomme ich ständig diese Anrufe von dieser Servicenummer. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich angerufen werde. Ich habe in den letzten Wochen nichts im Internet bestellt oder so. Habe jetzt auch endlich die Funktion von meiner Fritz!Box gefunden, da kann ich einzelne Nummern einspeichern und so die Anrufe blockieren. Das ist echt hilreich, wenn auch aufwendig. Ich habe im Netz eine Seite gefunden dort wird vermutet, dass die Anrufe von dieser Nummer etwas mit dem Mobilfunkanbieter Simyo zu tun haben könnten. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

7. Goblin

Goblin Sehr aktiv

Ja,ist der Simyo Service. Habs eben mal versucht

Diese Seite empfehlen