1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aldi Talk EU Pakete

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Aldi Talk EU Pakete, 30 August 2017.

  1. Also ich nutze meine Aldi Prepaid Karte teils unterdessen kostenlos im EU Ausland, was auch einwandfrei funktioniert.
    Allerdings kann ich in der App immernoch EU Pakete zubuchen (für Telefon und Internet)
    Welchen Sinn hat das denn ??
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Solltest Du Aldi fragen....
    Spekulationsmodus on - nur ein gewisses Datenkontingent ist im Ausland abrufbar, der Rest kostet Aufpreis
     
  3. Gwennerich

    Gwennerich Guest

    Nein, das ist nicht limitiert bei Aldi Talk
     
  4. Reducal

    Reducal Forenveteran

    So? Woher die Erkenntnis?

    Das steht hier z. B. anders, betreffend EU-Roaming: https://www.teltarif.de/aldi-talk-eu-roaming/news/68969.html. Auch fürs restliche Ausland müsste man passende Pakete zubuchen. Aber du hast Recht, wenn du bei der An- und Abreise das Händie ausmachst und dann im Ausland nur im WLAN des Hotels surfst.
     
  5. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Genauer gesagt:

    Limit ist wie zu Hause, auch im EU-Ausland zu nutzen.
    ABER: mit EU ist hier nicht Europa, sondern die Europäische Union gemeint.
    Für die Europäischen nicht EU (Union) Länder ist dann der Zusatztarif zu buchen.

    Wobei :
    hier nur die Schweiz erwähnt wird...
     

Diese Seite empfehlen