1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aldi schaltet meine Karte nicht frei

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Claudinchen, 10 März 2016.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Claudinchen

Claudinchen Guest

Habe mir vor drei Tagen bei Aldi ein Starterset gekauft, mich dann mit allen Daten ordnungsgemäß zum Aktivieren angemeldet.
    Nur ist die Karte bis heute nicht aktiviert.
    Was kann ich machen ?

2. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Zu Aldi gehen oder die angegebene Servicenummer anrufen oder die Service-Mailadresse kontaktieren.

Heiko gefällt das.
  3. Teleton

Teleton Sehr aktiv

Per Telefon, Internet, schriftlicher Antrag? Frag mal nach, ob die Daten überhaupt angekommen sind.

Heiko gefällt das.
  4. Schani7

Schani7 Guest

habe ein ähnliches Problem.
    Habe jetzt die Aktivierung beantragt ohne eine Festnetznummer anzugeben.
    Zwar konnte ich das Formular ausfüllen abschicken, aber bis jetzt erfolgt keine Freischaltung.

5. Trelo7

Trelo7 Guest

Genau dasselbe hatte ich jetzt auch.
    Nur: ich haabe garkein Festnetz (mehr) ....
    Laut Aldi kann ich dann auch keine Prepaid Karte freischalten .. sehr logisch.
    Weiss jemand wo das geht ohne Festnetz zu haben ?

6. JessyF

JessyF Guest

Ich will mir nach negativer Erfahrung jetzt auch eine Prepaid Karte bei Aldi holen.
    Weiss jemand jetzt einen Weg wie das ohne Festnetznummer geht ?
    JessyF

7. Tanser

Tanser Guest

Bei mir hat das auch 3 Tage gedauert

8. Aspirant

Aspirant Guest

Neuerdings schaltet Aldi auch ohne Festnetznummer frei

9. Jusel

Jusel Guest

Bis mitte des Jahres soll das Aktivieren ja nur noch mit Perso-Kopie etc. funktionieren.
    Kann ich denn bei Aldi zB momentan immernoch anonyme Karten kaufen und mir einen Vorrat anlegen ?

10. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Versuch macht kluch...

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

1. aldi talk schaltet nicht frei