Aktien und Betrug

Und auch hier unsere Warnung, keine persönlichen Daten an unbekannte herausgeben.
Wir kennen den User nicht und können nicht sagen, was mit den herausgegebenen Daten geschehen wird.
 
Bitte erst einmal verifizieren gegenüber der Forenleitung. Dann bitte genauer erklären: Meinst Du etwa durch Spam beworbene Pennystocks? Oder meinst Du den alltäglichen "Betrug" mit Aktien wie beispielsweise die Papiere eines gewissen Telekommunikationsanbieters, dessen Chef groß daherredete, "erst bei einem Kurs von 60 Euro kann ich wieder ruhig schlafen"

Tja... Vielleicht hat er 16 Euro gemeint?

http://www.finanzen.net/chart/Deutsche_Telekom
(auf max stellen)
Es ist nicht bekannt, ob Herr S. heute noch medikamentöse Unterstützung zum Einschlafen braucht... Zwei Monate nach seinen Aussagen verließ er die Firma mit einer Abfindung im zweistelligen Millionenbereich... Vielleicht war das Medizin genug.
 
Aktien und Betrug sind ja so eine Sache. Es handelt sich ja immer um Zockerei. Wenn mir jemand die unglaublichen Gewinne verspricht, wieso will er dann etwas vom Topf abgeben ? Kein Gewinn ist unendlich und dann schlage ich lieber alleine zu. Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche und ich kann mich auch irren.
 
Hallo,

schau mal hier ich habe das Thema auch gerade in einem anderen Thread vielleicht hilft es dir weiter. Ins Detail geht es zwar gerade nicht aber ich denke das entwickelt sich noch.
 
Google doch mal nach S&K Sachwerten. Da hast du ein Prima Beispiel für einen Aktienbetrug. Es gibt viele interessante und ziemlich diffuse Beispiele, kannst ja einfach mal googlen, da findest du sicher mehr und kannst spezifischer nach einer Themenfrage suchen.
 
Zurück
Oben