1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit einem Verkäufer von Amazon-Marketplace

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von physicus, 1 Mai 2012.

1. Sama

Sama Frisch registriert

Danke für die Antworten! Da kein Geld abgebucht wurde, habe ich gegenüber dem Verkäufer auch gar keinen Anspruch.
    Da der Auftrag storniert wurde, hatte ich keine Möglichkeit den Verkäufer zu bewerten, was mich sehr geärgert hat. Deswegen habe ich überlegt mich bei Amazon zu melden. Aus Käufer-Sicht würde ich jedenfalls die Finger von einem Verkäufer lassen, von dem ich in den Bewertungen hinsichtlich solcher Taktiken gewarnt werden würde. Da das Fehlverhalten jedoch rechtlich nicht zu beanstanden ist, interessiert es Amazon wahrscheinlich ehe nicht.

Übrigens habe ich den Verkäufer auch bei Ebay gefunden. Hier mit eindeutigen Negativ-Bewertungen mit ähnlichen Erlebnissen.

Ich werde jedenfalls nicht unternehmen, schön finde ich das alles trotzdem nicht..

2. wotten

wotten Guest

ich fühle mich sehr verarscht.
    eute habe ich nach einem Ruder-Trainer gesucht.
    fand übert test einen der mir gefiel und dazu dann 5 oder 6 Angebote.
    das 2, Angebot bestellte ich um 30 min später eine Stornierung der Beste
    Hllung zu erhalten.
    ich bestellte beim ersten Angebot und erhielt 20 min später erneut eine storno mitteilung
    bei erneuter Suche war kein Angebot mehr zu finden

3. wotten

wotten Frisch registriert

Ich habe noch ne iteration dieser Vera..che:

Nachdem
    maxx shop222 um 19:20 storniert hatte,
    ich den gleiche Artikel bei
    yachtprofi0410 um 20:20 bestellte, und derer Storno um 20:34 einlief,
    stellte ich fest, dass die weiteren Angebote (es waren ca 7 ) aus dem Netzt verschwunden waren.
    Ich suchte den nächsten Artikel
    und bestellte 21:27 bei
    the-boxshop. deren Storno kam um 1:46

wie kann man das den Verantwortlichen von Amazon -Marketplace mitteilen?

4. Rüdiger Kunz

Rüdiger Kunz Forenveteran

Die Verantwortlichen interessiert solcher Bullshit nicht, allenfalls den Support. Doch der ist nur über eine aktive Artikelnummer erreichbar oder Umwege, die mit einem Smartphone (was dein Gschreibsl vermuten lässt) nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016

Diese Seite empfehlen