Admin's - Day

klausp

Mitglied
Heute ist Tag des Administrators und ich möchte mich bei den beiden Administratoren Sascha und Heiko dafür bedanken, dass sie mit ihrer Arbeit für ein reibungsloses Funktionieren des Forums sorgen.
Die Idee mit dem Dankeschön stammt allerdings nicht von mir, sie wurde bei Anti-Spam abgeguckt.

Trotzdem vielen Dank, alles Gute und hoffentlich noch lange weiter so.

klausp
 
bei Sascha und Heiko dafür bedanken

me too me too:D

Anbei ein Foto der Admin-reaktionen auf so manche Posts hier ;) Danke das ihr trotzdem immer noch aktiv seid.

extreme_face.gif
 
Bosses, auch ich schließe mich den Wünschen und Danksagungen an - schöne Grüße auch von Redu!

Ohne diese Forum müssten wir oft erst neue Quellen erschließen, die womöglich bei weitem nicht so seriös und rechtschaffen sind wie eure. Für mich ist das hier eine Insel der Bereicherung in dem doch sonst sehr oberflächlichen Informationsstrom des Internet.

DANKE Heiko, Danke Sascha und auch vielen Dank den fleißigen Moderatoren hier!
 
Zurück
Oben