Abzocke Abofalle Gold Kiwi Media

billing-info ist (für schon länger Mitlesende)

domain: billing-info.com
created: 2008-04-22 16:03:40
[owner-c] fname: Hostmaster
[owner-c] lname: of the Day
[owner-c] org: Webbilling.com B.V.
[owner-c] address: Lottumseweg 43
[owner-c] city: Grubbenvorst
[owner-c] pcode: 5971BV
[owner-c] country: NL

siehe hier
(ex bango, ex carmunity, s.a. "Senior Sales Manger at campoint AG ", s.a. "VP of European Sales at AdXpansion ")

~ sexgoesmobile
SGM-Media GmbH
Mary-Astell-Str. 2
28359 Bremen
Germany
Geschäftsführer: A... W...
EMail: [email protected]
Handelsregistereintrag: HRB 25519 AG Bremen

ah sorry, ich widerrufe!

C.Kr. ist ja nicht mehr bei sexgoesmobile...
Aber Cyberservices passt. Ich habe mich nur mal wieder verwirren lassen, da nicht der Herr C.Kr. zu Cyberservices führt, sondern u.a. der Herr M.R. (dessen Nachnamen nur das beginnende K fehlt) zu Cyberservices führt.
siehe
http://webbilling-press.blogbugs.org/
M... R... , Senior Partner of Webbilling
Global Operations Director, I... P...
Das sind bekannte Namen der Hamburg-Kölner-Cyber-pain-na-ihr-wisst-schon

und siehe insbesondere dieses herausragende US-Gerichtsdokument (das man nicht oft genug anschauen kann)
http://dockets.justia.com/docket/california/cacdce/2:2008cv02203/412510/
(man beachte die deutschen Namen)

Ob die "Local Billing LLC" etwas mit der ebenfalls bekannten "Local Billing" zu tun hat (die u.a. zu Herrn A.B. führt, ehemals Deutschlandchef der E-Group/NCC und heute als "summit king" Veranstalter diverser Happenings wie des "Barcelona Summit"), das kann ich erst sagen, wenn ich die bestellten Gerichtsdokumente aus USA bekomme)

Die E dreht sich im K bis sie eine Sch ist ;)
 
Wie kündigt man GOLDKIWI bzw. wie entgeht man den -bei mir 6.99€ kosten?
Net-Mobile/Goldwiki/NTT-Docomo hat eine Infoseite unter https://www.bill-info.com/mobile/index
Dort kann man eine TAN anfordern und dann zusammen mit der Mobilnummer eingeben.

Vielleicht kann man da sogar kündigen.
Also ich glaube schon! Angst wegen der Weitergabe der Nummer hätte ich nicht, die Schurken haben dieses doch längst und verarbeiten sie mit genau demselben Portal.
 
Ich habe das gleiche Problem mit GOLDwiki

Habe ne Prepaidkarte von Alditalk (Eplus)

Wäre für Hilfe echt dankbar;)
 
Prepaidkarte von Alditalk (Eplus)

Wäre für Hilfe echt dankbar
Bei ePlus eine Drittanbietersperre einrichten und den bis dahin gebuchten Betrag abschreiben. Ist zwar bitter, Rückholung bei Prepaid jedoch nicht gerade einfach, wenn nicht gar (ohne juristischem Beistand) nahezu nicht möglich.

Für die Drittanbietersperre musst du registrierter Kunde sein.
 
Ich habe gestern meine Telekom Mobilfunk Rechnung erhalten und darauf eine Abbuchung von Goldkiwi.

Daraufhin habe ich eine Email an diesen "Drittanbieter" gesandt. Den Brief habe ich mir als Musterbrief einer Verbraucherzentrale geladen...

Einspruch gegen Ihre Rechnung als Drittanbieter in meiner Mobilfunkrechnung der Telekom: + 49 17.... (Mobilfunk-Kartennummer: 8-.....-0)


Sehr geehrte Damen und Herren,

in oben genannter Telefonrechnung werden mir Entgelte in Rechnung gestellt, die ich nicht nachvollziehen kann. Diese sind in der Rechnung wie folgt bezeichnet: (Leistungen GOLDkiwi Media S.A. ABO Video/ Film GoldKiwi, Betrag 20,97 zzgl. Mwst.)

Weder wollte ich eine derartige Leistung in Anspruch nehmen, noch bin ich mir eines entsprechenden Vertragsschlusses bewusst. Ich fordere Sie daher auf, den Nachweis zu erbringen, dass und zu welchen Bedingungen ein Vertrag geschlossen wurde. Höchst vorsorglich bestreite ich das Zustandekommen eines Vertrages und erkläre dessen Kündigung.

Ich fordere Sie zudem auf, die von Ihnen bereits abgebuchten Beträge unverzüglich bis spätestens 30.03.2015 auf dem gleichen Weg zurück zu erstatten, wie Sie diese eingezogen haben. Dies gilt vorsorglich auch für Beträge, die möglicherweise erst auf der nächsten Rechnung erscheinen.

Weiterhin fordere ich Sie auf, mir zusätzlich die ladungsfähige Anschrift eines allgemeinen Zustellungsbevollmächtigten im Inland mitzuteilen.

Den strittigen Rechnungsbetrag bezahle ich ausdrücklich nur unter Vorbehalt und ohne Präjudiz.

Ihre Antwort erwarte ich bis spätestens XX.XX.2015

Mit freundlichen Grüßen


Daraufhin erhielt ich heute folgende Antwort per Mail:


Sehr geehrter Herr ....,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben uns so rasch wie möglich mit dem zuständigen Diensteanbieter in
Verbindung gesetzt und laut Auskunft des Diensteanbieters Goldkiwi wurde der
Bestellprozess ordnungsgemäß abgewickelt und der Dienst einwandfrei vom
Diensteanbieter erbracht.

Folgende Service-Detailinformationen haben wir zu der von Ihnen übermittelten
Mobiltelefonnummer 4917..... erhalten:

• Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall 12 € wöchentlich:
• Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die
Seite h**p://titten2go.com via mobile Web an. Die Website enthielt
Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem
Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen.
• Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in
auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten
Bestätigungsbutton am 2015-XX-XX um 03:47:59 wurde dem Kauf zugestimmt.
Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.

Mit der oben angeführten Dokumentation (URL, Zeitstempel, Kaufzustimmung
mittels Bestätigungsbutton) hat uns der Diensteanbieter die Bestellung des
Services bestätigt. Dieser Vorgang wird sowohl auf unserer technischen
Plattform und ggf. bei Ihrem Netzbetreiber überwacht.

Entsprechend Ihrer Anfrage haben wir die Kündigung des Services per sofort
beim Dienstebetreiber veranlasst.

Der Dienst wurde am 2015-XX-XX gekündigt.

Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie
allerdings zu beachten, dass es bei der Rechnungslegung durch Ihren
Mobilfunkbetreiber und der Kündigung zu einer Überschneidung kommen kann, d.h.
es können unter Umständen dennoch Entgelte auf der nächsten Rechnung
ausgewiesen sein, welche jedoch längstens bis zum heutigen Tag angefallen
sind.

Wir bieten Ihnen aus kulanztechnischen Gründen eine Gutschrift an.

Der betroffene Betrag wird auf Ihrer nächsten Netzbetreiberabrechnung
angeführt und gutgeschrieben.

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen
gerne zur Verfügung.


Mit mobilen Grüßen
 
Hast du wirklich an den Drittanbieter im Ausland geschrieben oder nur an das Abrechnungsunternehmen, z. B. an die übliche verdächtige in Düsseldorf?

• Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in
auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten
Bestätigungsbutton am 2015-XX-XX um 03:47:59 wurde dem Kauf zugestimmt.
Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.

Mit der oben angeführten Dokumentation (URL, Zeitstempel, Kaufzustimmung
mittels Bestätigungsbutton) hat uns der Diensteanbieter die Bestellung des
Services bestätigt. Dieser Vorgang wird sowohl auf unserer technischen
Plattform und ggf. bei Ihrem Netzbetreiber überwacht.

Für mich sind das Lügner, denn sie wissen, was sie tun!
 
Vorsicht Leute!...hier wurde ich abgezockt. Ich bin über meinen Anbieter O2 ins Internet, beim schliessen einer Seite, war eine andere darunter, ...von O2 wo drin stand dass dies ein Abo sei, ich wusste nicht für was und habe ohne etwas zu DRÜCKEN/ BESTÄTIGEN die Seite verlassen. Einige Sekunden später kam eine Bestätigung von Gold Kiwi Media, ich hätte ein Abo über 9,90.

Meine Anrufe bei O2 bringen gar nichts, dh jeder Internetbetrüger kann Beträge vom Handykonto abziehen. Diese Gauner drohen mir, und legen den Hörer einfach auf. Emails werden nicht beantwortet.

Ich werde Anzeige erstatten!

blöde frage hab problem auch,habe aber eine wertkarte muss trotzdem den scheiss kündigen? angeklickt habe ich bei der ominösen Sms nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben