Abofalle smstune.de 111 free sms

Hast Du mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was auf der Rechnung steht? Ob es da ungewöhnliche Posten gibt? Oder hast Du ein Prepaid-Handy und "zu wenig" Guthaben?
 
habe einen Vertrag. Rufe bei Base vielleicht doch mal an. Das lässt sich schneller klären denke ich als per Email. Die ist zwar auch schon raus aber ich habe so keine ruhige Minute.

Wie schnell ist denn der smstune Support in der Regel?
 
Sehr geehrter Kunde,
auf die von Ihnen genannte Nummer besteht kein ABO.
Es handelt sich hierbei um die Bestätigung eines Web-Abos via SMS unseres Dienstes smstune.de.

Wenn ein Nutzer auf unseren Internetseiten eine Handynummer angibt, wird zur Validierung des Handys automatisch eine SMS mit einem Code an diese Nummer versendet.

Wenn der Nutzer eine falsche Handynummer angibt (in diesem Fall Ihre Nummer), wird daraufhin zur Bestätigung eine SMS an Ihre Nummer gesendet. Da der Nutzer die SMS aber nicht empfangen und den Bestätigungscode nicht eingeben kann, wird kein Abo abgeschlossen.

Bei 3 Fehleingaben einer Rufnummer ohne Bestätigung des Codes wird die Nummer bis auf Weiteres vollständig für unseren Dienst gesperrt und Sie erhalten keine weiteren SMS. Es liegt ja auch absolut nicht in unserem Interesse Freischalt-Codes zu versenden, welche danach nicht eingegeben werden, da für jede versendete SMS unnötige Kosten entstehen, welche wir tragen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr smstune.de Team


Das klingt doch gut. Trotzdem im Auge behalten ;)
 
Bei 3 Fehleingaben einer Rufnummer ohne Bestätigung des Codes wird die Nummer bis auf Weiteres vollständig für unseren Dienst gesperrt und Sie erhalten keine weiteren SMS. Es liegt ja auch absolut nicht in unserem Interesse Freischalt-Codes zu versenden, welche danach nicht eingegeben werden, da für jede versendete SMS unnötige Kosten entstehen, welche wir tragen müssen.
Das bringt mich auf eine Idee, wie man die eigentlich nicht angebotene Präventivsperrung realisieren könnte...
 
Bin mal gespannt wann Base sich dazu mal meldet. Habe keine Lust die anzurufen oder gibt es eine kostenlose Hotline für Kunden?
 
bin auch in abo fall reingefallen von smstune
habe aber allerdings nicht den bestätigungscode aktiviert den ich über sms bekommen habe
habe daraufhin direkt den kontaktsmstune da geschrieben und habe nur diese email bekommen

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Es wurde automatisch ein Supportanfrage unter der Nummer [...] erstellt und wird so schnell wie möglich von unserem Team bearbeitet.

was soll das jetzt im klaren heißen?
 
Das heißt, dass die Deine Anfrage, die letztlich vermutlich niemanden interessieren wird, bekommen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
 
was sind das den für welche...
ich habe ja den bestätigungscode noch nicht aktiviert den ich bekommen hatte per sms
heißt das dann auch das ich das abo habe bzw bestätigt habe.
 
Eine Ergänzung zur Antwortmail in Post #63: In meiner Antwort stand noch:

Bei Prepaid Handys kommt es manchmal vor, dass der Anbieter den Betrag schon vorher reserviert, so dass er als abgebucht erscheint. Der Betrag wird dann aber zeitnah wieder zurück gebucht. Wie lange das dauert hängt von Ihrem Provider ab, darauf haben wir keinen Einfluss.
 
Der von mir gepostete Text stammt aus einer aktuellen Antwort von smstune.de. Die Antwort in Post #63 ist in etwa gleich aber mir hat man noch zusätzlich die Sache mit dem Reservieren des Betrags bei Prepaid-Handys geschrieben.

Das erklärt, warum in manchen Fällen (scheinbar) Beträge abgebucht wurden ohne daß auf die erste SMS von denen reagiert wurde.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang ...
Das glaube ich erst wenn mir das einer tatsächlich bestätigt. Unsere Erfahrungen hier sagen was anderes.
Nicht daß ich Dir jetzt nicht glaube daß das in der Antwort stand ...
aber wohl vernehme ich die Worte - allein der Glaube fehlt (daß auch so gehandelt wird)
 
Ich habe das gleiche Problem gehabt.
Auf der Seite gopay.de/abo habe ich mir dann eine Tan zuschicken lassen und mich eingeloggt da konnte man das abo deaktivieren. Habe es aber gerade erst ausgetestet. Ob das jetzt wirklich funktioniert hat weiß ich noch nicht aber ich hoffe es.
 
Hallo @all.
bin heute morgen auch auf die seite gelandet und habe eine gratis sms versandt.
habe mich dann erneut mit der tan eingeloggt,bin dann auf den button kündigung gelandet.mit der neuen tan onnnte ich das abo dann auch sofort löschen............
 
Zurück
Oben