Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

goPAY: Abo Verwaltung

Das ist richtig gut hat geklappt dieses scheiß abo zu kündigen

du gibst deine handy nummer ein lässt dir den tan senden dan handy nummer und tan eingeben und dann zeigt er dir an welche abos du am laufen hast dann nur auf den mülleimer klicken und schon ist das abo deaktiviert.
bei mir hats geklappt ;) euch viel glück.... ( ist kostenlos !!!! )
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ich will auch kuendigen . ich hab das mal in der schule bekommen
in 22 minuten 2 nachrichten : Dein Abo Wurde mit 2,99 Euro gebucht . WIE GEHT DAS WEG ?
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Lieber Ralph!

Vielen Dank für deinen Link. :) Ich hab das bescheuerte Abo jetzt auch endlich weg. Dankeschön. :)

Viele liebe Grüße.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Dieses goPay ist echt klasse
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo, ich bin neu hier und eigentlich geht es bei uns um Burda Wireless GmbH.
Da dieser Block aber bereits geschlossen ist, hab ich mir gedacht, ich melde mich mal hier.

Mein Sohn bekommt von seinem Handy Geld abgebucht für eine Leistung, die er angeblich nachts um 04.00 Uhr nochwas genutzt haben soll. Er bekommt SMS und es werden ihm einfach Beträge in Höhe von 2,99€ abgebucht.
Wir werden jtzt eine neue Karte kaufen, damit nicht wieder in kürzester Zeit alles weg ist, aber das kann ja auch nicht die Ideallösung sein!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallöle!

Ich hab es eben auch über gopay gekündigt.Hab auch schon per SMS ne Kündigungsbestätigung erhalten.Vielen Dank für den Tip!
Nur meine Prapaidkarte ist nun leider alle durch diesen Blödsinn.Unverschämtheit sowas.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo. Habe bei meinem Sohn auf der Rechnung auch ein Net Mobile Abo festgestellt. Wollte es gerade auch Kündigen so wie hier beschrieben. Funtzt aber nicht. Gebe ich die Nummer meines sohnes ein, kommt nur sie können zur zeit kein TAN zusenden. Ich solle die nummer Überprüfen

Was kann ich jetzt machen?
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Habe ebenfalls solche SMS erhalten. Bundesnetzaufsichtsbehörde ist Problematik bekannt. Haben mir Schreiben an Net Mobile AG, Zollhof 17, 40221 Düsseldorf per Einschreiben empfohlen sowie Antwortmail mit dem Wort "STOP". Auch soll ich meinen Netzbetreiber in Kenntnis setzen und die Belastung der angekündigten Beträge untersagen.

Bin gespannt, ob das klappt !

Achtung: meine Handynummer wurde über Chat Skype abgefragt. Absender war G-unitmeister mit dem Skypenamen "templart66".
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Habe soeben SMS erhalten von Nr. 33233 "Dein Abo BLUE_TOPREAL" ist gestoppt.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hey,

einestages habe ich ne sms bekommen wo drin stand: dein abbo wurde mit 2,99die woche gebucht. kurz danch bekam ich noch eine wo dirn stand was ich angeblich abbonirt haben sollte.ich wusste nicht genau was ich tun sollte und ging erstmal auf die internet seite von diesm bobmobile, dort stand aber ich habe keien abbos & so habe ich gedacht das währe nur verarschung.aber dann kammen diese 2,99 mermahls auf meiner handyrechnung vor & so wendete ich mich an meien anbieter der versuchte alles zu kündigen aber das hat nicht geklappt. ich sollte eigenlich eine sms bekommen in der steht das alle gekündigt worden war ,aber da stand nur das: das die anfrage nicht eindeutig zugeodnet werden konnte.
ich find es von meien anbieter eplus eine sauerei für solche genoven geld anzutreiben ,was sie sich auch zumteil selber in die tasche stecken.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

vielen dank für den link! Paar sekunden und das abo war weg ;p


vielen lieben herzlichen dank, ich bin den müll los; mit dem oben genannten link ist eine deaktivierung problemlos möglich..!
Alles gauner..!
Mein schaden: Etwa € 40.00
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hi,

ich habe seit etwa 2 Wochen täglich mehrere SMS von der Rufnummer 33233 erhalten, Inhalt "Denk dran"

Heute bekomme ich meine letzte tmobile Rechnung über 70€ :eek:
Normal sind etwas über 50€ - ich meine Rechnung aufgerufen und siehe da, Rechnungsbetrag net mobile AG 20,93€

Ich sofort hierher und nach Anleitung (allerdings nicht mit goPay, sondern auf sendasms.net) Passwort angefordert und gekündigt, Bestätigungs SMS ist gekommen: Dein GOLD_TOPSMS Abo ist gekündigt!

Allerdings in der gleichen Minute eine neue Nachricht erhalten mit dem Inhalt: Antworte kostenlos mit JA - Dein Produkt kommt sofort. FUNSMS Abo (2.99€/Woche). Ende: stop FUNSMS wap.yeppyepp.mobi

und 1 Minute später:

NICHT VERGESSEN! Einfach kostenlos mit OK an 33233 antworten und Dein Produkt von wap.yeppyepp.mobi kommt sofort

wieder eine Minute später:

JETZT einfach kostenlos JA an 33233 und Dein Produkt von wap.yeppyepp.mobi ist ganz nah!



Ich kotz gleich - die gehn mir ganz schön auf die Nxxxx. Ich gehe mal davon aus, daß ich jetzt nicht WIEDER ein neues Abo an der Backe habe, aber weiter von denen abgenervt werde.


WIE kann ich DIES abstellen?


Ich hab schon bei der TKom angerufen (da jeder Versuch auf deren Seite mikt Kontakt oder Impressum oder Ihre Rechnungsersteller mit einem 404 Fehlercode beantwortet wird) und ca 12 Minuten in der (zum Glück kostenlosen) Warteschleife gehangen, bis mir eine freundliche Callcenter-Mitarbeiterin erklärte, daß Sie da auch nichts machen könne. Eine Sperrung Ihrerseits würde sich nicht auf etwas auswirken, was vor dem jetzigen Zeitpunkt abgeschlossen worden wäre.

Ich Ihr versucht zu erklären, daß ich weder irgendein Abo noch sonst irgendeinen Vertrag mit dem Rechnungssteller abgeschlossen habe. Sie könne mir lediglich raten, bei diesem net-mobile-ag anzurufen und telefonisch zu kündigen. Die Nummer (eine 01805er) könne sie mir gerne mitteilen. Auf die Frage, welche Gebühr denn auf die Nummer erhoben werde, antwortete sie lapidar, zwischen 0,50€ und 4,95€, je nach Anbieter.

Als ich meinte, daß es unmöglich sei, daß solche Anbieter von der TKom unterstützt werden, meinte sie, ich wäre nicht der einzige, der sich beschwert, aber unternommen würde nichts. Sie sagte dann abschliessend nur, daß ich selber wissen müsse, ob ich den Rechnungsbetrag NICHT zahlen werde und daß ich mich dann auf Mahnschreiben einstellen müsse.


Ich habe nun eine email an net-mobilrAG geschickt, in der ich sie auffordere es zu unterlassen, weitere sms-Nachrichten an meine Mobilfunknummer zu senden. Mir blieb allerdings nichts andere übrig, als meine Realnummer zu nennen, da ich es ja ansonsten auch gleich hätte lassen können, denen IRGENDWAS zu schreiben.

Mein Tag heute ist mal wieder richtig schön gelaufen :roll:
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Achja, nochwas. Auf meiner Rechnung ist zwar der Anbieter net mobile AG aufgeführt, der Dienst sendasms läuft aber unter guerilla mobileberlin gmbh - seht selbst:

FirefoxSchnappschuss003-2.jpg


Ich habe jetzt an diese emailadresse nochmal die gleiche mail geschickt. Ich hoffe, daß ich jetzt endlich meine Ruhe vor denen habe.

Muss ich noch irgend etwas SCHRIFTLICHES, wie einen Widerruf oder eine Kündigung oder sonstwas an irgendwen schicken, um mich etwaig abzusichern?
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

hey Ralph, vielen Dank für den Link. Habe kurz die TAN angefordert und schwups konnte ich mein Abo ( das ich niemals eingerichtet habe) löschen. Bin trotzden 15,-€ ärmer geworden. Danke
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Nach einem längeren Telefongespräch mit der Telekom, bin ich wieder fast am Anfang :-(

Auf den Hinweis, daß ich lediglich den Rechnungsbetrag über meine eifon-Rechnung zu begleichen und NICHT den geforderten Betrag von dem sms-Abo-Anbieter überweisen werde - teilte mir die Telekom-Mitarbeiterin mit, daß ich dann mit einer Mahnung, verbunden mit Mahnkosten, sowie bei Nichtbegleichung der gesamten Rechnung, mit einer Sperrung meiner SIM-Karte rechnen muß!

Was ist das denn für ein Verein? Werde ich jetzt tatsächlich gezwungen, de Betrag zu begleichen? Ich finds gelinde gesagt eine ganz schöne Saxxxxx, daß die TK nicht nur die Kram unterstützt, sondern auch noch bei der Eintreibung der Neppgelder hilft und erpresst! Ich bin grad richtig sauer... (und weiß nicht, was ich jetzt machen soll) - auf der einen Seite sehe ich überhaupt nicht ein, solche Leute finanziell zu unterstützen - auf der anderen Seite bin ich aber auch auf mein Handy angewiesen und kann eigentlich NICHT mit einer Sperrung meiner Karte leben???
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

hi,

ich bekomme alle 3 Tage irgendwelche komischen smsn, am Anfang stand:

du bekommst 1 App im Blue_tipappsabo für 2,99EUR alle 3 Tage GPRS.
Mehr:wap.yeppyepp.mobil

wie kann ich das stoppen, wenn keine nummer angegenem ist?
Die zocken mich voll ab!!!

bitte helft mir!
 
Zurück
Oben