Abo auf Uralt Handy

M

Meisterbürger

Ich habe aus guten Gründen ein Uraltphone (Motorola Razr), kein Smartphone !!
und darauf hab ich jetzt ein Abo von 9,99, wie kann das sein bitte ???
 
Da ist Dein Provider der richtige Ansprechpartner!
Schreib den an, frage was das ist und wenn er zickt melde dich wieder
 
Voice-Abo (passt auch vom Betrag)?. Kann technisch ohne Internetnutzung einfach so auf die Rechnung gesetzt werden. Schau mal über die Suchfunktion hier im Forum danach.
 
Ich hab was ähnliches, allerdings bekomme ich wöchentlich eine MMS, wie kann ich mir das eingefangen haben ?
 
Wie wird das abgerechnet ? Über die Mobilfunk/Festnetz-Rechnung? Abos gibt es sowohl bezüglich eingehender wie ausgehender Nachrichten, im Einzelverbindungsnachweis manchmal erkennbar am Zusatz MO ode MT d.h. mobil orginated und mobil terminated.
Oder bekommst Du unmittelbare Rechnungen vom Anbieter?
 
Zurück
Oben