Abo abzocke

big11

Frisch registriert
hi ich habe heut Nachmittag nach ein Auto geguckt . und gegen 18:30 bekomme ich eine Nachricht von 'platinummobile GmbH' es wer ein Abo schei* und war schon auf der seite aber sah mir ni vertraungswürdig aus. und was soll ich jetzt tun bitte hilft mir

LG big 11
 
Ich bekomme auch inzwischen immer wieder Werbe SMS, und ich habe das Gefühl, das nimmt zu ausserhalb der Erotik.
Also es kommen nur so Sachen, ich habe Gutscheine gewonnen für ein Iphone oder Media Markt oder sogar ALDI.
Solange ich nicht antworte kann aber nichts passieren oder ?
 
doch... auch dann passiert schreckliches,:confused:
der SMS Absender ärgert sich fürchterlich,:mad: dass du auf die SMS nicht reagierst und er so keinen Gewinn mit dir macht. :(
Vor Frust trinkt er ne Flasche Korn und wird dadurch durch deine Ignoranz zum Alkoholiker...:oops:

Kannst du das wirklich wollen und Verantworten ? :D
 
Zurück
Oben