Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

also ich hab mal jetzt sms da hin gesendet mit dem STOPALLE die haben gesagt abo ist gekündigt aber meine 5 euro sind weg oder was auch toll xcc ich hab das geld erst gestern draufgebucht xc
 
PROBLEM MIT NETZE PREMIUMDIENST 4,99€ GELÖST!!!!!! Hallo erstmal, ich saß ganz gemütlich Aufm Sofa, bekam ne App vorgestellt und lud sie mir nichtsahnend runter. daraufhin bekam ich Ca. 10 smsen wodrin ich sogar geantwortet haben soll. (appname: battery super charger) Es wurde nicht nur von der Nummer '1232111' smsen geschickt sondern auch von '66666' -> sms mit 'STOP' an die 66666 oder die Nummer '08001821174' anrufen und mit der Dame aus Kroatien (trotzdem deutsche Sprache) reden und Kündigen. 4,99€ werden aber trotzdem abgebucht. Hoffe es hilft einigen.
 
Also ich habe eben imHandy meines Sohnes die Nummer 55755 mit STOPALLE eingeben und es kam eine Nachrich zurück, daß jetzt das Abo gekündigt wäre aber alle credits verloren sind. Hoffe es hört jetzt auf
 
Toll, dass es solche Foren gibt! Hatte bei meiner Tochter keine Ahnung, wie man sich dagegen wehren soll. Das Geld ist leider weg ( heute nach der Aufladung schon zweimal 4,99!!!!), aber wir hoffen auch, dass nun alles gut ist.
 
Also ich hab seit kurzem das selbe Problem doch ich hab nicht genug Guthaben um Stopalle zu schreiben kann man das auch iw über Internet machen
 
Wo steht das mit dem kostelos? Selbst wenn §312a BGB auf SMS anwendbar wäre dürfte der normale Grundpreis berechnet werden.

Notfalls per Brief kündigen bei Mobilfunkprovider denn der ist Inhaber der Forderung nicht der Drittanbieter.
 
Zurück
Oben