A2 findet Dialer - NAV 2004 nicht

Dieses Thema im Forum "Viren/Trojaner/Spyware/Hoaxes" wurde erstellt von Tilo, 31 August 2004.

  1. Devilfrank

    Devilfrank Mitarbeiter

    Aus diesem Log geht keine aktuelle Bedrohung hervor. Die gemeldeten Funde dümpeln im Restore-Ordner der Systemwiederherstellung herum.
    Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum die dort im abgesicherten Modus nicht gelöscht werden können.

    Letzendlich kannst Du nun noch die Radikalinski-Methode machen und den Rechner von Diskette auf der DOS-Ebene starten.
    Danach kannst Du den Ordner C:\_Restore löschen. Damit sind dann alle bisherigen Wiederherstellungsdaten gelöscht !!! und der Ordner wird beim nächsten Systemstart neu erstellt.
     
  2. Tilo

    Tilo Frisch registriert

    :oops: Das Attachment Kontrollzentrum habe ich bisher NIE benötigt und daher wohl nicht so recht für voll genommen. werds mir merken fürs nächste mal. Aslo Sorry - war mein Fehler
     
  3. Smigel

    Smigel Moderator

    Einfach die Systemwiederherstellung über

    Arbeitsplatz -> Eigenschaften

    und dann den beim Reiter Systemwiederherstellung diese für alle Laufwerke abschalten.

    Neustarten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

    Die Dateien der Systemwiederherstellung sind auch im abgesichertem Modus gelockt da in gebrauch. Deswegen ist ein löschen nicht möglich.
     
  4. Tilo

    Tilo Frisch registriert

    Also noch mal langsam, daß ichs richtig verstanden hab: Ich soll die Systhemwiederherstellung ausschalten und dann den Rechner neu starten. Nach dem Neustart soll ich die Systemwiederherstellung wieder einschalten. Und dann? Mit eingeschalteter Systemwiederherstellung noch mal nen Neustart? Oder nich? Oder is das Problem dann erledigt? Soll ich dann noch mal einen Virenscan mit allen Scannern durchführen? Was, wenn die Viren dann immer noch da sind? Ich weiß zu viel Fragen auf einmal... :roll: Erklärs mir noch mal in aller Ausführlichkeit, ich bin im Moment wahrscheins ein wenig begriffsstutzig. Liegt daran, daß ich arbeitsmäßig recht viel um die ohren hab und so ganz nebenbei auch noch ein Haus zu bauen versuche. Da gibts auch so div, Termine und Erledigungen. Naja und meine Familie will auch ab und zu mal ewas von mir haben...
     
  5. Tilo

    Tilo Frisch registriert

    :bigcry: :evil: Funktionieret alles nicht!!!! -Leider- Vorschläge???
     

Diese Seite empfehlen